Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Banga, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange könnt ihr die Luft anhalten ?

  1. weniger als 30 Sekunden ( 1/2 Minute )

    17 Stimme(n)
    6,0%
  2. weniger als 60 Sekunden ( 1 Minute )

    79 Stimme(n)
    28,0%
  3. weniger als 90 Sekunden ( 1 1/2 Minuten )

    99 Stimme(n)
    35,1%
  4. weniger als 120 Sekunden ( 2 Minuten )

    48 Stimme(n)
    17,0%
  5. mehr als 2 minuten

    39 Stimme(n)
    13,8%
  1. 27. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Hey,
    ich bin Raucher und packe es so ungefähr 2,75 min die Luft anzuhalten. Meine Rekord liegt bei 3min 10s, aber das ist auch schon ein wenig länger her^^.

    mfg linki
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Kann die luft knap über ne minute anhalten... bin aber auch ein raucher aber ich glaube im gegensatz von früher als ich noch nicht graucht habe war das auch nicht viel länger.
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ich kann so um die 1-2 Min die Luft anhalten aber man kann das Trainieren wenn man will

    mfg venox
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Abgesehen davon, das das net soooo gesund für den Körper is, schaffe ich´s so ca. 1,5 min.

    is aber witzig, wenn man anfängt Sternchen zu sehen!!! Hi hi!

    MfG Fiberman
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    92 seks warens bei mir... mittelmäßiger raucher, gelegenheits Sportler.
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Liege bei 76 sekunden
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Das letzte mal ist zwar schon etwas her aber so um die 2 minuten sind machbar mit training bisschen mehr so jetzt knappe 2 ( nicht raucher )

    mfg : blade 230792
     
  8. 2. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ich schaff so ca 1 1/2 minuten, vllt nen bisschen mehr oder weniger
     
  9. 3. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ich glaub das kommt immer auf die situation drauf an. Also wenn man z.B. schwimmen war, und vorher trainiert hat, dann geht das sicherlich länger. Aber nach ner durchzechten Nacht, ist das etwas schwieriger, wenn man wie Superman 5 Zigaretten auf einmal raucht
     
  10. 3. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ach ich schaff jetzt grad so aus'm Stand zwischen 1:30 und 2 Minuten...halte das eigentlich für ganz passabel...Denke das aber 2 Minuten gut drin sind^^

    ...8)
     
  11. 3. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ich schaffe es ca 1-1:30 minute lang.
    Ich glaub wenn ich mich im wasser konzentriere und die luft immer wieder hoch und ruter hole komm ich evtl auf 2 mintuen.
     
  12. 3. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    weniger als 30 Sekunden ( 1/2 Minute )

    bin voll der noob dadrinne schaffe viellt gerade so 30sek kenne aber viele die locker 2-3min die luft anhalten koennen wegen schwimmen und tauchen^^
     
  13. 5. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Damals als ich noch keine Shisha und sowas geraucht hab waren 90 Sekunden drinne. Mittlerweile schaff ich vllt 65-70 sec wenn ich mich anstrenge^^
     
  14. 8. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    starker raucher.letztens gerade getestet und kam auf 2 min 37 sek.

    ist alles eine frage der überwindung.denn in dem mom wo man denkt man braucht luft hat man noch ewig luft zum anhalten.
    ich zähle dann meisst.
     
  15. 8. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    also ich habe gerade mal getestet so um die 50 sekunden aber ich übe das auch nie.

    als kleiner junge habe ich immer in der badewanne geübt und da bin ich auf 90 sekunden gekommen
     
  16. 8. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    40sekunden ca
    meine lungen sin dzu klein :-/ aber ich glaube unter wasser isses nochmal anders...^^
     
  17. 9. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Früher Da hatte ich noch ein Lungenvolumen von 20 Litern, nun sind es lächerliche 5.

    Ne, den genauen Wert kenn ich nicht, aber früher ging's länger als 2:17 von heute


    Mfg
    jow.
     
  18. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ohne diese geistreiche Sendung, wärst du wohl nie darauf gekommen, dass man die Luft anhalten kann, was ?
     
  19. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Habe es jetzt desöfteren probiert komme aber nicht viel weiter wie 1min.
     
  20. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ich habe letzte mal bei einem kollegen ganze zwei minuten meine luft angehalten, haben gerade sommermädchen geguckt und wollte unbedingt wissen wie die mädels das schaffen 2:30 min unter wasser zu bleiben!


    mfg
     
  21. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ioch schaff grad mal 50 sek ^^^^ bin aber auch raucher
     
  22. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    kettenraucher?! =) ich rauche auch, zwar mehr auf partys und am we aber die zwei min habe ich auch gepackt =)
     
  23. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    habs schon öfter probiert und es lag meistens bei knapp einer minute
    is jetzt nich soo gut,aber immerhin etwas

    mfg bobek
     
  24. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    knapp 2 minuten. und das als raucher *stolz* ^^
     
  25. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Bis 4:32 konnte ich noch auf die Uhr schauen, dann ist mir schwarz vor Augen geworden.

    Gottseidank ist mein Mitbewohner Rettungssanitäter, der hat mich dann nach 10 Minuten gefunden...

    Ihr immer mit euren dummen Ideen hier...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.