Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Banga, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange könnt ihr die Luft anhalten ?

  1. weniger als 30 Sekunden ( 1/2 Minute )

    17 Stimme(n)
    6,0%
  2. weniger als 60 Sekunden ( 1 Minute )

    79 Stimme(n)
    28,0%
  3. weniger als 90 Sekunden ( 1 1/2 Minuten )

    99 Stimme(n)
    35,1%
  4. weniger als 120 Sekunden ( 2 Minuten )

    48 Stimme(n)
    17,0%
  5. mehr als 2 minuten

    39 Stimme(n)
    13,8%
  1. 10. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Wird doch bestimmt eh gleich in den Fun geschoben, komme auf 69 Sekunden

    Total lappig.. habe früher mehr als 2 min geschafft
     
  2. 11. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ne minute...etwas mehr vllt
    früher konnte ich das immer sehr lange..aber jetzt bin ich raucher und treibe auch nicht mehr so viel sport
     
  3. 11. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    1 minute :/
     
  4. 11. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ich glaub ich würde noch nicht mal eine minute schaffen, wird sehr knapp.
    damals um die 70 sekunden.

    hab das früher im schwimmbad oder in der badewanne oft versucht
     
  5. 13. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    früher hab ichs immer gemacht als diese 1clip-werbungen kamen gemacht
    heute schaffe ich so um die 90 sec
     
  6. 15. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ich schaffe denke ich mal so um die 90sekunden. bloß ist mir das derbe egal weil ich das eh nicht brauche
     
  7. 15. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Hab es 1min 48sec geschafft (Nichtraucher) ... ist denke ich mal noch ausbaufähig
     
  8. 15. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ich hab 88 Sekunden geschafft. Ist auch ausbaufähig
     
  9. 15. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    60sek. irgwie unsinne umfrage xD. aber ich denke das unterscheidet sich von der tagesform.
     
  10. 16. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Länger als 2 minuten aufjednfall, geanu weis ich nicht, aber als hobbytaucher geht da schon einiges!!
     
  11. 16. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    8minuten
     
  12. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    hab 1 min und 41 sek.

    mehr geht wirklich nicht mein kopf ist rot wie ne tomatte
     
  13. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    nicht schlecht, aber für den Weltrekord - 17min darfst noch ein wenig üben

    ich schaffs zur zeit knapp 2 min
     
  14. 18. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Persönlicher Rekord liegt bei 2:48 min aber 2 Minuten schaffe ich immer. Man soll ja hyperwentilieren vorher aber bei mir klappt das nicht ganz so.
    Um lange Luft anhaltenzukönnen lege ich mich auf den Rücken, mache Musik an damit es mich ablenkt und nicht an die "Atemnot" denken lässt.
    Hab aber auch großes Lungenvolumen, da Breitensportler Basketball.
     
  15. 20. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Es waren jetzt ca 45sekunden. Bin raucher .. daran liegts ;x

    Früher als ich noch nicht geraucht habe warens ca 90-100 sek locker

    FANGT NIcHT DAS RAUCHEN AN! :]

    //
    Der Typ hat davor auch 100%igen Sauerstoff eingeatmet ..
     
  16. 20. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Hab gerade 1min 31sek geschafft und bin nichtraucher.. naja ^^ geht bestimmt mit bisschen übung noch länger.

    mfg Brutails
     
  17. 20. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Mit 4 langen Atemzügen als Vorbereitung bin ich auf 2,03min. gekommen.

    B.rain
     
  18. 20. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Kann so ca 1 1/2 Minuten die Luft anhalten xD
     
  19. 20. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    wir könntens ja anders machen:

    während du die luft anhälst, könntest du zb auf die taste : "a" klicken, und draufbleiben, wenn du wieder atmest, hörst du logischeweise auf
    so könnte man präzise vergleichen, wer wie lang die luft anhält =)


    ich fang an:
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    edit: "bin grad ausm fitness gekommen, sonst hätt ich mehr geschafft^^
     
  20. 21. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ich hab es getestet mit meiner G-15 Stopp Uhr ^^.Und bin auf 3 Minuten gekommen.Hab aber Früher auch mal mein Tauchschein gemacht.Und davon ist es bestimmt noch hängen geblieben.
     
  21. 21. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Habe für
    weniger als 90 Sekunden ( 1 1/2 Minuten )
    gevotet.

    Nach über einer Minute wurde mir bischen komisch, dann hab ichs lieber gelassen, weil es nicht das beste für den Körper ist. Früher hatte ich viel mehr Körperbeherrschung, liegt bestimmt auch am Rauchen
     
  22. 23. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Wenn ich mal richtig gut im Training dabei bin schätz ich mal dass ich so auf eine bis eineinhalb minuten kommen würde. aber ich probiers ehrlich gesagt nie aus

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 23. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    1 Minute dann hat mit der Hals wehgetan weil ich erkältet bin. Würde aber trotzdem denke ich nicht sehr viel mehr werden
     
  24. 23. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Durch "Tauch"-Erfahrung ca. 3-4Minuten, danach ist definitiv bei mir Schluss! 3-4Minuten sind jedoch immernoch eine Herausforderung für mich!
     
  25. 23. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    so spontan schaff ich jetzt 74 sekunden.

    kommt aber drauf an in welcher verfassung man sich befinded & wie man sich darauf vorbereitet...

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.