Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sschraube, 15. August 2009 .

Schlagworte:
?

Wie lange könnt ihr halten?

  1. weniger als 5 Minuten

    22 Stimme(n)
    5,5%
  2. ca. 10 Minuten

    38 Stimme(n)
    9,5%
  3. ca. 15 Minuten

    42 Stimme(n)
    10,5%
  4. ca. 20 Minuten

    28 Stimme(n)
    7,0%
  5. ca. 25 Minuten

    33 Stimme(n)
    8,3%
  6. ca. 30-50 Minuten

    58 Stimme(n)
    14,5%
  7. über eine Stunde

    69 Stimme(n)
    17,3%
  8. kommt drauf an manchmal nur 5 Minuten manchmal 40 Minuten

    109 Stimme(n)
    27,3%
  1. 25. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    solange mein sexpartner mir keine schmerzen zufügt oder ich so erschöpft bin, dass ich einschlafen könnte, kann ich vorm ejakulieren solange ich will. es sei denn ich hab einfach keine lust. manchmal ist dies aber auch nervig da auch manchmal wenn ich keine lust mehr hab er nach einer langen zeit (halbe std oder so) immer noch nich kleiner wird und das sogar manchmal weh tun kann
     
  2. 25. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Das Problem kenne ich und bin mir bis heute nicht sicher, woher das kommt.
    Meistens in Verbindung mit der "Morgenlatte" was sehr unangenehm ist (Toilettengang Adee :/ ), da ihn einfach nicht schlaff bekomme. Auch Sex oder Selbstbefriedigung bringen da keine Abhilfe.

    Scheint wohl so eine Art körpereigenes ♂️ zu sein
     
  3. 25. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    hier schreiben einige von 1h+ ... entweder gelabber oder ich kanns einfach nicht verstehen.
    macht mich persönlich überhaupt nicht an solange irgendwo rein zu stopfen. auch die frauen die bis jetzt mit mir das vergnügen hatten waren nach dem 1. oder spätestens 2. mal kommen überstimmuliert und hatten dann auch erstmal keine lust mehr.
    kommt natürlich auch drauf an wie lang es dauert bis ihr eure frauen zum kommen bringt, aber in der regel sag ich mal, sollte das ja nach locker 10 minuten erledigt sein bis zu ihrem 1. mal.
     
  4. 26. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    jeder mann hat das poblem, dass er evtl sogar schon nach ein paar mal stoßen abspritzt. das hängt halt von der erregung und dem vorspiel ab und kann vorkommen. dann einfach ne zweite runde und du kannst super lange, was sie auch freut.
    trainieren kann man die dauer nicht, du kannst es nur verzögern. glaub jedes kamasutra buch gibt dir hinweise, ka obs klappt oder nicht.
    da meine freundin auch eher auf längeren sex steht, also gern halbe stunde und mehr kannst du ihn auch einfach wenn du merkst dass du kommst (nein, rechtzeitig vorher) rausziehen und sagen, dass du nen moment brauchst. dann wechselst du einfach die stellung und kannst wieder weitermachen. funktioniert!

    ansonsten kannst du auch einfach was trinken, aber nicht betrinken. halt soviel, dass deine gefühle ein wenig nachlassen, dann merkst du weniger beim sex und kannst mehr oder weniger ewig. funktioniert auch!


    btw: ich hab nicht wirkliche viele posts gelesen vorher, eig keinen, daher hab ich keine ahnung ob das schon genannt wurde oder nicht - wir auch wurscht
     
  5. 26. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Wenn du wirklich 16 bist, hast du echt ein Schaden ey.
    Deine Posts fand ich vielleicht in der Grundschule lustig...
     
  6. 26. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?


    B4cArdi hat Recht. Musst einfach den zuständigen Muskel trainieren. Kannste sogar im sitzen machen, weil std. sollte schon drin sein.

    *****backen quasi zusammenkneifen. Halten. Locker lassen. Halten^^

    und ansonsten halt Übung^^ ob mit Hand oder Weib.


    "jeder mann hat das poblem, dass er evtl sogar schon nach ein paar mal stoßen abspritzt." --> evlt. beim ersten Mal, aber sicher nicht jeder Mann.

    "aber in der regel sag ich mal, sollte das ja nach locker 10 minuten erledigt sein bis zu ihrem 1. mal.
    "
    --> manchen wollen auch solang wie möglich nicht kommen und was is schlimm an 3 oder 4 mal?
     
  7. 26. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Ohne angeben zu wollen: wenn ich nicht darauf hin"arbeite" früher zukommen, gibt es unter 30min nichts ^^
    Liegt aber daran das ich a) schon immer lang konnte und b) seit letztem Jahr beschnitten bin.
    D.h. Sex zwischen 30min und 3 std ist kein Problem, durch Gummis lässt sich das theoretisch auf n halben tag hinauszögern.
    Vor/Nachspiel kommt dann dazu.

    Ist zudem auch ne reine Kopfsache.
    Wenn Man(n) nur seinen Schwanz rein/raus zieht, und nur darauf abzielt zu ♂️♀️n.. dann kommt man meist schnell.
    Wenn man aber darauf konzentriert, das die Frau auch noch Spass hat, dann dauerts länger
    Unter 1-3 Orgasmen kommt mir keine Frau ausm Bett

    Sowas ist nicht immer nur gelaber
    Auch wenn der deutsche Durchschnittssex 15minuten dauert, sind längere Sexabenteuer nicht auszuschließen

    Endweder kennen dies net besser, oder haben zu wenig ausdauer
    Ich hatte noch keine, die weniger als ne Halbe Stunde wollte (Außer man war so heiß, das n quicki schon gereicht hat ^^)

    Is glaub ich egal ob ne Frau beim Vorspiel, nach 1 min wenn der Schwanz dirn is, oder erst nach 5min kommt... Auf die Art WIE... und was danach ist, ist endscheidend
     
  8. 30. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    genau doggy is ja geil und deswegen mache ich das auch^^
     
  9. 31. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Naja im Schnitt so 30min würd ich mal schätzen, denn ich schaue nicht genau auf die Stoppuhr dabei

    Was ich gehört habe und angeblich funktionieren soll, durch leichtes Abknicken des besten Stückes soll man nochmal solang können.
    Funktioniert sogar =P

    so far,
    sn00p
     
  10. 31. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    ich kann so lange ich will... wenn ich kein bock mehr habe kann ich auch kommen, aber nicht nach 5 min oder so nach 15 min kann ich kommen wann ich will...

    kommt aber auch an mit wem man es macht,.
     
  11. 31. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Folgende Tipps:
    * Atemkontrolle^^
    * Kontrolle bzw Training des PC Muskels
    * ♂️
    * Lidocain-Salbe oder Kokain auf den Schwanz/Eichel, diese Substanzen betäuben eben (Lidocain = "Zahnarztkoks")
    * Stellungswechsel usw um Zeit zu "schinden" (Manche Stellung bringt jmd schneller zum kommen, andere wiederrum nicht)
    * Total blau sein hilft auch, ich hab als ich besoffen war locker 2 Stunden mit so ner Alten ♂️♀️, Problem war nur das ich nachher echt gedacht hab "boah wann komm ich endlich", auf Kokain soll wohl eine ähnliche Wirkung haben
     
  12. 31. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    also im durchschnitt 10 bis 20 minuten. reicht dass beide ihren spaß haben und kommen.
    allerdings ist es auch von der situation ziemlich abhängig. je nachdem halt wie mans anstellt.
    hab auch schon versucht den da unten bissl zu trainieren, aber habs aufgegeben. das einzige was wirklich hilft finde ich ist öffters mal die stellung wechseln und wenns fast soweit ist luft anhalten und bauch anspannen, kurz warten und weiter gehts ^^
     
  13. 31. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    eine halbe Stunde ist immer drin, aber zu den besten Zeiten Ist auch schon mal mehr als ne Stunde drin!
     
  14. 1. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    KOmmt drauf an wie lang ich schon nichtmehr hab, momentan bin ich single und da könnts beim nexten mal bisschen problematisch werden.
    Hab mal Matheaufgaben versucht zu lösen (im Kopf natürlich) aber die Erfolgsquote war nicht sehr berauschend.

    Ansonsten bestimmt 30-40Min +
     
  15. 3. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    habe heute mit erschrecken feststellen müssen, dass er heute garnich konnte ^^
    kurz nachdem er erregt war, wars das auch schon wieder.. hatte ich auch noch nie :/
     
  16. 3. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Hast was getrunken ?

    Kenne des wenn ich bissle zuviel getrunken habe .

    Bei mir unverändert um die 20 bis 30 min =)
     
  17. 3. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    früher kam ich so nach ca. + - 20min
    jetzt kann ich das selbst steuern wann ich kommen will ich warte einfach bis das mädel paar mal gekommen ist oder nicht mehr kann oder zigarrettenpause ^^ dann mach ich mir heisse gedanken (ja ich weiß klingt komisch heisse gedanken beim sex machen ist aber so )
    jetzt im sommer wars schlimm voll am schwitzen heiss dies das und , da hab ich die zeit natürlich verkürzt sobald das mädel 1x gekommen ist, kopf angestrengt und zack fertig

    10min pause und weitergehts ^_^ natürlich nur bei wechselnden partnern da ist ja noch alles so neu ^^
    bei ner festen beziehung reicht mir mind 1x am tag
     
  18. 9. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Ist immer unterschiedlich.
    Bin schon nach 5 min gekommen aber auch nach 3 Stunden ( ehrlich ).
    Das hängt ,wie der Kollege oben gesagt hat, oft von Gedanken ab die man hat^^
    Wenn man ohne Training länger will muss man an schlechte Dinge denken z B stinkende Socken XD
    Sonst ist es so , je mehr mir das Mäddel gefällt und meiner Traumfrau entspricht, desto schneller komme ich ;P
    Dann gibts noch den eher "noobigen" Sex im Dunkeln, der ebenso die Zeit steigert in der er kann .

    MfG spider89
     
  19. 9. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Auf gut Deutsch: **** einfach nicht drauf los wie wild, verwöhn deine Süße mit Zungenspiel, Küssen und so nem Kram (Ist toller für sie als für dich, aber ist auch nicht schlimm ^^!).
    Spiel bisschen mit ihren empfindlichen Zonen und massier den G-Punkt, immer mal wieder einen Positionswechsel und da ne kleine Pause machen (Oralsex für sie !).

    Ansonsten würd ich wenn du zu schnell kommst (auch wenn am geilsten) von Doggy abraten, das ist das einzige was mich richtig schnell zum kommen bringt.

    Ist sie allerdings nen Onenightstand und du magst sie sowieso nicht sooo doll.. dann ists doch eh egal wann und wie schnell du kommst solang es gut für dich und einigermaßen für sie ist (egoistisch ich weiß , aber das Leben ist zu kurz).

    Z.B. mit meiner momentanen Freundin dauert Sex immer so 2 Stunden, mit irgendeiner ausm Club vllt. 20-30 min. so als Maßstab.
     
  20. 11. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    betrifft jetzt zwar nicht mich aber welche aus meiner Klasse werfen sich immer ne halbe pille ein und fi***n die ganze nacht.Is irgendsowas wie ♂️.Würde ich aber nicht raten zu nehmen. Wer weiß wo das her kommt und was da drinne ist.
     
  21. 11. September 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Das funktioniert aber nur, wenn du nicht über nen 1 Jahr mit der alten zusammen bist Denn dann willste nur einmal und dann willste nicht nochmal haha
     
  22. 16. September 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    naja bei mir kommt es drauf an ob sie es wild haben will oder nur soft, wenn sie Wild ist und richtig abgeht kann es sein das ich nur 5minuten brauch

    Aber wenns sehr romantisch ist und nur soft dann kanns auch an die 30minuten gehen, also hängt sozusagen ab obs wild oder softmässig ist.

    ^^
     
  23. 17. September 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Situationsbedingt, kommt immer auf das vorspiel drauf an..^^
    und trainieren geht globe nie, vllt jeden tag ****en?^^
     
  24. 17. September 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    kommt immer auf den vorspiel an und darauf wie lange das letzte mal her ist. ich sag mal so, bei highspeed keine 10 minuten. und etwas langsamer umdie 30min.
     
  25. 30. September 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    bei mir ist es auch sehr unterschiedlich.
    1. kommts drauf an wie meine momentane Verfassung ist. bin ich kaputt von der Arbeit könnte es länger dauern und teilweise sogar garnicht klappen, also zu lange dauern und meienr Freundin weh tun. wenn natürlich ein guter ausgeruhter Tag ist, dauerts nur so 15 Minuten plus Vorspiel (bin Vorspielhasser, das ist immer schnell abgehakt^^)
    2. kommts auch drauf an wieviel Zeit zwischen den jeweiligen Akten liegt, wenn meine Freundin mich mal wieder (wenn ich gebaut habe^^) ne längere Zeit nicht ranließ, dann könnte es natürlich auch sein, das ich innerhalb kürzester Zeit abschieße xD

    das man die eigene Ausdauer trainieren kann habe ich auch schonmal gelesen, darüber müsstest du dich vielleicht selber mal im Netz schlau lesen, aber ich finde, das es auch eine Kopfsache ist. Red dir einfach ein, das du noch nicht kommen willst, oder denk an deine Oma (obwohl, da würd er bei mir sofort abschlaffen^^)


    Gruß,
    Pat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.