Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Valance, 6. November 2007 .

?

Wie lange braucht ihr um feddich zu werden?

  1. 1h

    256 Stimme(n)
    75,1%
  2. 2h

    53 Stimme(n)
    15,5%
  3. 3h

    16 Stimme(n)
    4,7%
  4. 4h und mehr

    16 Stimme(n)
    4,7%
  1. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    joa maximal eine stunde...
    bin jetzt von gym aufe real gewechselt und deswegen kann ich die ha's einfach stoned vorm penn gehn machen
    ansonsten morgens schnell die passenden schulsachen zusamm suchen und ab inne tasche... dauert 5min ... ha's dauern meißtens 30min oder so...
    grüße
     
  2. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Also bei mir is des auch immer total unterschiedlich, manchmal mach ich auch gar nichts, dann dauerts mal 20 min, und des nächste mal dauerts wieder länger, kommt immer drauf an!
     
  3. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    maximal 1 stunde hausaufgabe, dafür aber 2 stunden lernen .. bin aufem TG ( technisches gymnasium )
     
  4. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    weniger als 1h.
    12 klasse allgemeinbildendes gymnasium, baden würtemberg, sprachlicher zug (latein)
     
  5. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    joa so wie ich mich kenne ungefähr ne stunde . Abe da sin de Ha ´s noch nicht mit eingerechnet . Also ummgerechnet mit allem drum und dran 3
     
  6. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    garnich . rucksack inne ecke und morgen wieder mitgenommen
     
  7. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    :s nach der schule hab ich nicht mehr an schule gedacht .. selbst an so manchen morgen hab ich auch net an die schule gedacht und hab einfach weiter geschlafen
     
  8. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ich lerne so 45 min´s bis 1h und das auch nur bei der Heimfahrt im Bus von der Berufsschule ^^ und noch bisschen zu Hause Spickzettel und so mehr nicht reicht aus :>
     
  9. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ich konnte noch nicht mal abstimmen, wie wär es mit gar net!
    ich nehme mir die schule wirklich nicht wichtig, einfach nur so zeitvertreib in der gesellschaft, ablenkung, manipulation...

    mfg
    el_diablo
     
  10. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    bei mir 5 minuten kurz alle bücher einpacken die ich für den nächsten schultag brauche und fertig
     
  11. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Bei mir kanns bis zu 2 - 3 stunden dauern bis ich alles gelernt habe. mich krausts schon vor der kursarbeit morgen in chemie orbitalmodell/bindungen
     
  12. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    öööhhm klingt doof, aber ich mache gar nichts^^ vll ma ne halbe stunde was abschreiben aber mehr nicht... btw 12 klasse
     
  13. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    joar
    ich so ca ne stunde wenn nicht sogar noch weniger ^^

    naja ich besitze die gabe (oder den fluch??=)) das ich mir viele dinge sobald ich sie einmal höre merken kann ohne das ganze nochmal intensiv durcharbeiten zu müssen. ~> ich muss nich ständig für die nächste unterrichtsstunde büffeln in der angst ich werde mündlich geprüft o.Ä.

    meine hausaufgaben schaffe ich meist schon während des unterrichts (unsere lehrer sagen meist die hausis schon am Anfang der stunde an)

    stehen kurzarbeiten an les ich mir am abend vorher nochmal alles was drankommt durch ohne dass ich große schwierigkeiten habe mir etwas einzuprägen udn dann werf ich vor der unterrichtsstunde noch ma einen schnellen blick in den hefter und alles läuft super ^^

    stehen klausuren oder gar prüfungen an, kann es auch ma vorkommen das ich 2-3 stunden am schriebtisch hocke un der pc is aus ( ihr versteht =))

    alles in allem kann man sagen dass mich der schulalltag nicht wirklich überfordert
     
  14. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    kommt drauf an, wenn ich keine arbeiten in nächster zeit schreibe mach ich meistens eigentlich nur ne halbe stunde bis manchmal auch gar nix xD
    heute hab ich allerdings schon mehr als 2 stunden gelernt weil ich übermorgen eine arbeit schreibe -.- naja sonst halt abhänig vom fach wie viel ich lernen muss..
    mfg
     
  15. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ca. 1 stunde....
    hausaufgaben machen, und das thema des letzten tages durchgehen benötigt nicht mehr als ne stunde....
    falls doch, dann nur wenn wichtige/große arbeiten anstehen.
     
  16. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Bin inner FOS Technik und da wir aufs studium vorbereitet werden sollen, gibts keine Hausaufgaben, sondern wir sollen so viel machen, wie wir für richtig halten (im Studium kriegen wir ja auch nicht gesagt was wir machen sollen).

    Da ich relativ faul bin, mach ich nich jeden tag was. Wenn ich das auf die Woche hochrechne, dann sind 1-2 Stunden. Hab trotzdem bisher 4x ne 2, 1x ne 1 und 1x ne 3 geschrieben =)

    MfG
     
  17. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    0 minuten
     
  18. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Wenn ne Arbeit ansteht, kommts halt drauf an wieviel ich lernen muss, ansonsten höchstens 30 min! HA sind freiwillig... Mach ich nur, wenn ich Übung brauche! ^^ Bin übrigens auch 10. Klasse Realschule! MfG
     
  19. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    1h is ja übertrieben als ich noch zur schule gegangen bin hab ich ab und zu hausaufgaben gemacht
    wenn mal ne arbeit war halt schon vor ner woche angefangen zu lernen am tag dann halt so 20-30 min des wars
     
  20. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    bei mir sind es circa 2 h, bin zurzeit in der 12
     
  21. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    so ca. 10 min kommt drauf an was wir auf haben und was für fächer am nächsten tag auf einen warten
     
  22. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ich bin jetzt im 11 Jahrgangundmuss so etwa 2h für die Schule aufwenden.
    Für Klausuren lernen, Hausaufgaben und sonstiger Kram brauch schon so seine Zeit.
     
  23. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Joa hab dieses Jahr abi gemacht hab aber nie wirklich viel für die schule gemacht meistens ha gar net und gelernt net wirklich von daher meistens weniger als eine h ich hab das leben genossen
    --> 2,7er abi in bayern für meinen aufwand echt oke^^
     
  24. 7. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ich hab mal für ne stunde gestimmt obwohl ich weit drunter liege!
    ich mach kurz die hausaufgaben, geht ja ziemlich schnell wenn mans versteht! ansonsten pass ich immer im unterricht auf und komm so gut mit und muss mich nicht großartig vorbereiten!
    bin auf nem gymnasium!
     
  25. 8. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ich bereite mich eigentlich nur auf die Schule vor wenn ich für nen Test lernen muss und dann geht das über 1 bis höchstens 2 stunden nicht hinaus... Obwohl ich weiß das ich eigentlich mehr machen müsste...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.