Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Valance, 6. November 2007 .

?

Wie lange braucht ihr um feddich zu werden?

  1. 1h

    256 Stimme(n)
    75,1%
  2. 2h

    53 Stimme(n)
    15,5%
  3. 3h

    16 Stimme(n)
    4,7%
  4. 4h und mehr

    16 Stimme(n)
    4,7%
  1. 8. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Also um in die schule zu gehn mach ich mich doch nicht so fertig wie wenn ich in disco oder so geh!!!
     
  2. 11. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    menthal bereit ich mich fuer die schule den ganzen nachmittag und abend vor^^
    hausaufgaben und lernen wird am vormittag während der unterrichtszeit erledigt ^^
    und ob ihrs glauben wollt oder nich ich habs trotz dieser einstellung in die 11te klasse gymnasium geschafft (zwar mit ein oder zwei jährchen verzögerung aba das spielt ja keine rolle ^^)

    gruss
    light.fifty
     
  3. 11. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    haha^^ zu geil, der war gut...
    naja, normalerweise unter einer stunde... heute müsste ich die ganze nacht bio durchlernen, aber irgendwie gehts mir seit ner stunde so dermaßen beschissen, dass ich wohl die klausur morgen verschieben muss... btw, stufe 13, bio 4-stündig
     
  4. 11. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also eig muss ich nur den schulranzen richten und das dauert so ca 5 min
    doch wenn ich eine Arbeit schreibe bereite ich mich ca 2 h vor
    bei einem Test ca 15 min

    fuzZel07
     
  5. 12. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    zwischen halber stunde bis 2h.
    kommt immer drauf an was am nächsten tag ansteht (und welcher wochentag lol)
     
  6. 12. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ganz erlich höchstens so ne halbe Stunde
     
  7. 12. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ich hab mich nie vorbereitet und auch nie meine Hausaufgaben gemacht. Trotzdem hatte ich eins der besten Zeugnisse am Ende der 12ten Klasse.
     
  8. 12. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    brauch gar keine zeit xD Im schulranzen liegt sogut wie immer dasselbe hausaufgaben werden standardmässig vor/während der schule gemacht/ meist abgeschrieben. Lernen tu ich vor Arbeiten, für Mathe und Physik sogar regelmäßig da mein Vadder das draufhat und mich dazu verdonnert
     
  9. 12. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    naja ich auch 11. klasse gymmi und mache selten was über einer stunde , sehr selten.
    die hausaufgaben mach ich nur in hauptfächern und das auch nicht regelmäßig, nur eben auf offensichtliche tests und arbeiten lern ich dann ordentlich bis ichs eben kapier und das ist auch hauptsächlich auf hauptfächer bezogen.
    bin aber dennoch ein 2-3er schüler, ja hatte letztes jahr sogar fast ne 1 in mathe und franz ^^
     
  10. 13. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    -eigentlich bräuchte ich den ganzen tag um mich auf den nächsten tag vorzubereiten ... weil jeder lehrer will , dass man wiederholt usw. nur brauch ich auch meine Freizeit und der tag hat leider nur 24h. also investiere ich höchsten eine 1h in die vorbereitung vllt au mal länger wenn eine arbeit ansteht aber mehr mach ich eigentlich nicht
     
  11. 13. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Hausaufgaben mah ich hier i Australien keine, da ich keine Noten bekommen!
    In Deutschland mach ich so ca. 30min Hausaufgabe und lerne wenn es hochkommt 1h pro Tag!
    Bin 11. Klasse Gymmi
     
  12. 13. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    am anfang eigentlich nix geamcht, aber ejtzt muss ich 3 hausarbeiten schreiben und dauert auch wegen der ganzen literatur, von daher hab ich zurzeit keien freizeit mehr, aber als student kommen zum glück auch wieder gammel phasen=)
     
  13. 13. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    meistens bereite ich mich garnicht vor =)
     
  14. 17. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ich muss mich eigendlich schon mehr als 1 stunde vorbereiten tu ich aber nie^^
    Die meisten Hausaufgaben mach ich in der großen Pause...
     
  15. 17. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Wenn wir keine Arbeit schreiben geanau 0 Minuten.
    Hausaufgaben mache ich in der Schule und lernen brauch ich nicht viel xD
    12 Fang ich an, aber das hab ich auch schon vorher gesagt
     
  16. 17. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also wenn du jetzt auch hausaufgaben uns so meinst brauch ich nie mehr als eine stunde!!!
    und für arbeiten und sowas lern ich erst ein paar tage davor
     
  17. 17. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    naja ich brauch acgh weniger als 1h...
    bin 11te gymi..
    bin halt ne faule socke...
    ich den fächern die mir liegen reichts auch so zu ner 2 ohne zu lernen
    der rest so 3-4...
    also hausaufgabe wird meistens im schulbus oder vor der schule erledigt bzw in den unterrichtsstunden vor dem betreffenden fach^^
     
  18. 17. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    looooooollllllll

    im durchschnitt weniger als 5 minuten aber ok

    ich lern eigentlich acuh nie^^
     
  19. 18. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Also ich habe jetzt mal für eine Stunde gestimmt. Normal brauch ich 20min, wenn keine Schulaufgaben anstehen. Hausaufgaben sind da nicht beinhaltet. Hausaufgaben + Lernen = ca. 1 Stunde!
     
  20. 18. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ich brauch immer so 10 min
    hausis mach ich nicht
    arbeiten lern ich ein tag vorher
    und bin gym 9.
     
  21. 19. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also bei mir dauerts nur eine stunde dann bin ich fertig
     
  22. 19. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    2 Min...

    Brote schmieren halt....
     
  23. 20. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ich sitze imma 30 min. bis 1 std. an hausaufgaben und dann noch 1 bis 2 std. lernen wenn wir arbeit schreiben!!!
     
  24. 20. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    na ja ich gehe auch auf ne realschule ( bin auch in der 10. ), aber ich bereite fast gar nicht auf den nächsten tag vor. nur wenn ich mal hausaufgaben habe, aber für die brauche ich auch höchstens 30-45 min. außer wenn ich arbeiten schreibe dan lerne ich mal so ca. 2 std. dafür
     
  25. 20. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    naja ich bereite mich eigentlich nie vor oO ha´s mach ich ganz selten mal sons schrieb ich inna schule halt ab... bin auch 10. realschule
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.