Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Valance, 6. November 2007 .

?

Wie lange braucht ihr um feddich zu werden?

  1. 1h

    256 Stimme(n)
    75,1%
  2. 2h

    53 Stimme(n)
    15,5%
  3. 3h

    16 Stimme(n)
    4,7%
  4. 4h und mehr

    16 Stimme(n)
    4,7%
  1. 20. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also ich stimm jetzt hier mal garn icht ab??

    ausser es is ein test am nächsten tag bereit ich mich ja mal gar nicht vor???

    es sei denn zoggen und mit freunden billiard spielen gehen zählt zur vorbereitung?

    nönö

    sowas gibts bei mir nicht
     
  2. 28. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    damit ich in jedem fach wieder auf dem neusten stand bin benötige ich etwa 1 stunde
     
  3. 28. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    kommt drauf an meist garnicht..und wenn ich mal lust aheb dann höchstens eine stunde..
    und ich besuche 11Klasse Fachabi

    mfg
     
  4. 30. November 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ist immer unterschiedlich....meist so 1-2 std...und reicht meist auch aus ^^ nur bei klausuren geht das ganze immer länger ne
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ich muss maximal 3stunden für hausis aufbringen und lernen......aber wenn wir keine arbeiten schreiben 1-2 stunden
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Gymn 12:
    Unter vorbereiten fallen bei mir nur schriftliche HAs und die sind je nach Tag nach höchstens 30min fertig.
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    da ich auf ner Berufsschule bin und man da eigentlich nicht´s lernen brauch ausser wenn halt KA´s anstehen, mach ich auch so nix für Schule , Hausaufgaben gibts nie von daher unter 1 h
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also ich geh jetz in die 11. an nem bayerischen gym (eines unter den 25 besten gymnasien in bayern *stolzbin*) . muss echt sauviel tun dieses jahr..
    2 stunden mindestens für die hausaufgabe...
    lernen muss ich auch immer ziemlich viel des kommt dann auch wieder auf mindestens eineinhalb stunden.. ich finds ^^ aber was tut man nicht alles für ein gutes abi..
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Also ich hab mich nie länger als 1h auf den nächsten schultag vorbereite, auch wenn es an manchen tagen vielleicht besser gewesen wäre mehr zu lernen gg Für mich war das lernen halt nicht so interessant wie die anderen dinge, aber in der maturaklasse hat sich das dann geändert gg musste ich ja auch sonst wärs nix mit der matura geworden he he
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    So ne Stunde brauche ich auf jeden fall dafür
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also bei mir ist es ganz gelassen. ich mach nur ab und zu die hausaufgaben daheim weil ich morgens in der schule eine halbe stunde zeit dafür habe. wenn ich auf eine große probe lerne dann schonmal 2 stunden
     
  12. 7. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    1h ausser, wenn am nächste tag eine Prüfung statt findet, weil ich da immer mehr als 2h lerne...
     
  13. 7. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    hehe ist bei mir nicht anders^^ wenns hochkommt 20min... und das in der 12ten^^ Technischer Zweig

    naja wenn ich was für´n test lernen muss, dann hock ich da auch nicht lange dran, ka warum. Aber bei mathe oder so, dann hock ich mich schon so 3 stunden hin und lern. sonst nicht
     
  14. 7. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    selten mehr als ne stunde außer bei ner arbeit o.ä. am nächsten tag dann vlt mehr aber ich pass eher im untterricht auf un kann mir viel lernen deshalb oft ersparen
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    also als ich in der 10. war hab ich immer höchstens eine stunde zur vorbereitung auf den nächsten tag gebraucht, es sei denn man shcreibt ne arebit...
    ha´s hab ich immer in der pause oder in der stunde davor kurz gemacht die waren dann zwar nicht so berauschend, aber das hab ich dann wieder durch gute mündliche mitarbeit rausgeholt.... das bringt meiner meinung nach eh viel mehr weil mündlich voll schwerwiegend mit eingeht...
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Ha's wurden sowiso eig nie zuHause gamacht.
    Es sei denn. es waren irg welche schwierigen Aufsätze, die dann aber auch ihre Zeit gebraucht haben.

    Deshalb habe ich entweder 5 Minuten gebraucht, oder direkt 1-1 1/2 h.
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Kann mich den meisten nur anschließen, wenn ich was mache dann weniger als 1 Stunde und das dann nur wenn ich ne Klausur schreibe.

    Stufe 11 Gymnasium


    Greetz
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ich mache nie hausaufgaben und lerne auch nichtm, es reicht wenn man aufpasst
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    ["roehresa: ich mache nie hausaufgaben und lerne auch nichtm, es reicht wenn man aufpasst" ]
    Ganz meiner Meinung. ich mach nämlich auch keine Hausis und wenn cih dann ma aufpasse bekomme ich genug mit!?
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Um ehrlich ganz ehrlich zu sein. Fast gar nicht..vllt nur 15 min und die 15 min sind dann meistens im Bus, wo ich dann die Ha's mache. Lernen tue ich nur vorm Abend der Arbeit.

    Und jetzt denken bestimmt manche, dass ich übelst schlecht in der Schule sei, aber schreibe fast nur 2en und 3en.^^
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    0,0 Minuten. Mache zuhause so gut wie nie was sondern erledige das meistens in der Schule. Das Problem bei mir ist das ich mich nicht auf etwas Konzentriern kann.
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Also wenn ich ause Schule komme (Gym Klasse 12) ist der Tag so gut wie gelaufen,komme JEDEN tag um 15:40 aus der Schule.
    Ich krieg nen Berg Hausaufgaben auf ( die sind meist nicht abschreibbar ) und schreib immer viele Arbeiten.Meine Abi Prüfungs Fächer sind: Geschichte LK,Erdkunde LK,Englisch LK,Deutsch GA und Bio mündlich.Und dann hab ich noch Mathe,Politik,Seminarfach,Sport,Reli und Latein.
    Ich sitz wohl noch 2 Stunden oder mehr an der Schulvorbereitung,daher fällt meine Freizeit leider verdammt dünn aus....
    MFG
    Tooom
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?


    ich hab mich nie auf die schule vorbereitet, die schule musste sich auf mich vorbereiten xD

    fang mal an zu arbeiten, denn kennste sowas wie freizeit gar nicht, wird zu nem fremdwort -.-
     
  24. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    Also ich bereite mich eig. nie vor^^ höchstens ma Sachen packen aber ich pack die ja nicht aus also gibts net zum einpacken=)

    peace
     
  25. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange müsst ihr euch auf den nächsten Schultag vorbereiten?

    auf den nächsten Tag vorbereiten? xD kenn ich seit der 6 ten klasse nichtmehr xD saugeil^^ habs bis jetzt immer geschafft ich hoffe ich schaffs jetzt auch ^^. Naja jetzt hab ich halt mein gezwungenes Lernen ein - zwei mal in der Woche... find aber auch ganz gut.. Bin viel zu faul geworden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.