Wie lange muss man für sowas trainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M4$$4cr3, 25. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    AW: Wie lange muss man für sowas trainieren?

    Alos erstmal hat sowas sehr viel mit veranlagung zu tun , dann mit ernhrung ( damit man einen möglichst geringen Fettanteil hat ) und natürlich muskeln. dazu gehört weiterhin die Ausdauer.
    Alles andere ist reines risikoreichtum und können.

    1. Für die Ernährung möglichst Energieaktivierende Nahrung zu dir nehmen
    2. Muskelaufbau ( nicht im Übermaß ) einfach mal was laufen , joggen schwimmen
    3. Was auch ser hilfreci sein kann ist das training mit Pacour ..

    En Freund und Klasenkamerda von mir hat auch mal täglich trainiert.. Bauchtraining etc und hat auch so Saltos und sowat geübt und geprobt in nem extra Raum mit matten

    Hier das Video von ihm

    Davon gibts mitllerweile weitere Videos in denen er immeer professioneller probt stell ich bei gelgenheit ma ren
     
  2. 28. August 2007
    AW: Wie lange muss man für sowas trainieren?

    naja um sowas zu machen brauchst du viel zeit ausdauer und willenskraft is hartes training sowas zu können also mein kleiner bruder (11) is in italien ca ne halbe stunde trampolin gesprungen und hat flick flack und backflip und solche sachen ausprobiert später bin ich zu ihm geganngen und habe ihm gesagt er solle es mal auf dem rasen probieren und siehe da er kann rückwärts flick flack !!!

    also entweder suchst du dir viele tut und probierst sie schritt für schritt ( übertreib es nich denn es is gefährlich wenn mans falsch macht) und dann brauchst du auch keinen trainer höchstens nen trainingspartner der dir halt gibt


    hoffe konnte dir helfen




    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.