Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    Hey, ich wollte mal wissen, was bei eurem momentanen Stand die längste Zeit war, die ihr mal gezockt habt, also an einem Stück.
    Würde mich echt mal interessieren, da es da doch manchmal ziemliche abweichungen gibt

    mfg VuckinVogT
     
  2. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    öhm..das längste waren....36 stunden glaub ich....da haben ein paar kumpel und ich bei mir lan über 2 tage gemacht xD
     
  3. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ca 20 stunden wow gezockt argh xD dann war ich aber auch sau müde und augen haben weh getan
     
  4. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mal mit ein paar Kumpels ne LAN gemacht und da haben wir um die 30 Stunden gezockt, alles Mögliche!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    vllt so 12 stunden...
     
  6. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    hmmm ein Wochende ohne schlaf!

    aber ganz viel energie drinks
     
  7. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ja, dürfte so ca. 36 std lang gewesen. war ne lange und harte lan ^^
    aber danach war ich so krass am ***** o.o
     
  8. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    bei mir warens ca 20 stunden
    da haben wir bei nem freund ne lan gemacht

    die ging dann mittags bis vormittag am nächsten tag
     
  9. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    glaub so 40 std waren es bestimmt ^^ welches game ? Gothic 1 ! ^^ finde das einfach hammer das game ...
     
  10. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich hab einmal lan mit nem freund gemacht 1 1/2 tage xDD danch fix und fertig ...
     
  11. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    das längste wa mal vor ein paar jachen in den ferien, ne 5 tage lan und nur cs 1.6

    danach taten einem die augen weh und man hat nur noch ein piep ton im ohr gehapt
     
  12. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also ne lan übers wochenende hält so ziemlich jeder aus...aber da tut man ja nich immer am stück zocken

    aber mein längstes war so ca 30h ohne pausen...höchstens aufs klo gehn

    mfg D-Deluxe
     
  13. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also richtig durchzocken ein game 10 stunden mal...mit pausen und alles spielewechsel ca 20 h auf lan
     
  14. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    so an die 30 st. ohne große pause war
    glaub das längste danach war aber
    auch dauerschlafen angesagt
     
  15. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich habe mal 28 stunden durchgezockt (PES6) danach konnte ich aber gut schlafen + die nächsten par tage hatte ich kein lust mehr was zu spielen ^^
     
  16. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    52 stunden aber auch nur mit ganz viel kaffe und cola on mass ^^
     
  17. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich 35h am stueck, ohne freunde etc. keine LAN.
    Danach fand ich das Game langweilig und hab 4h gepennt
     
  18. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    48 war mein längstes da habe ich Guild Wars gezockt
     
  19. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    auf lan 2 tage ...
     
  20. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    boah wie lange ist das???
    bei mir war es höchstens 4 oder 5Stunden!!!
    und das PES6 gegen meinem bruder

    mfg
     
  21. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Ich denk wir waren locker scho bei 40-45 Stunden. Aber da waren auch ein haufen Drogen dabei^^ ... Kofein...
     
  22. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ja so 3 tage, aber mit essens und trink und pinkelpausen^^
     
  23. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich hatte mal 12 Stunden gePokert online an einem Tisch
     
  24. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ne lan die 4 tage ging^^ am letzten tag hab ich dann noch 3 oder 4 stunden geschlafen aber die restliche zeit nur gezockt und gesoffen^^
     
  25. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Ach Pokern zählt auch?
    Ich hab mal so 3 Tage durchgepokert, nur Pinkelpausen und Essen und Trinken holen waren dazwischen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.