Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

lol is doch ganz klar dass viele auf den selben nenner kommen. es hat in raidrush so gut wie jeder schon ne lan hinter sich ---> 32 stunden mein höchstes.

2. 21. Oktober 2007

ui das waren Zeiten.

Ich glaub es war ne Lan wir haben Donnerstag abend angefangen und ich war ohne zu pennen am samstag morgen noch arbeiten ..... ich bin gestorben^^ (do und fr waren frei)

mfg Xelsis

3. 21. Oktober 2007

Habe mal ne Lan mitgemacht, wir waren 6 leute, joa das hat locker 20h gedauert, bis die ersten pennen gegangen sind...

4. 21. Oktober 2007

Da ich leider noch nie auf ner LAN war liegt meine Zeit bei ca. 8-10h durchgehend Resistance: Fall of Man / Coop Modus. Das Game haut halt einfach rein.

5. 22. Oktober 2007

Hmmm Freitag um 18 Uhr angefangen bis Sonntag 23 Uhr g ezockt kA wieviel Stunden das waren, waren aber echt viieeelllle

6. 22. Oktober 2007

moin,

hab mal von freitag nach der schule (so 3 uhr ^^) bis sonntag nachmittags do ungefähr 4-5 uhr mit nem kolegen lan gemacht... bin dann aber um die uhrzeit whärend ich ne map gelkaden hab eingeschlafen xD dann war ende ^^.

war aber auch definitiv zu lange xD

mfg. jan

7. 22. Oktober 2007

ich denkmal so 12 stunden. war auf einer lanparty hab aber nicht gespielt .-P

8. 22. Oktober 2007

uhhhh.....da triffste nen wunden punkt ^^
    war mal wirklich so Diablo2 süchtig das ich wirklich den ganzen tag gezoggt hab, die ganze nacht und immer zwischen durch wirklich nur schnell essen rein das wars...

auf ner LAN ist klar das man lange zoggt und wach bleib das zähl ich net dazu

9. 22. Oktober 2007

Bin Morgens um 8 aufgestanden.. bis 15 gearbeitet.. 15:15 zur lan hin und dann erstmal bis nächsten tag 1 uhr in der nacht..

Fazit:

- 4,5l Cola
    - 3 Schachteln kippen
    - 6 Pakete Schischatabak (keine sorge, die ham wir mit 3 mann weggemacht, nich ich allein )
    - 2x Pizzadienst angerufen
    - 400g Topfkuchen ( I <3 Topfkuchen)

10. 22. Oktober 2007

Ich glaube 14 nen halb Std. Habe ich gezockt. SilkroadOnline ach wie süchtig war ich :°^^

11. 23. Oktober 2007

Öhm... ok, ich glaub 24 stunden...^^ aber so krass wie manch anderer bin ich ja nunmal doch nicht, und so wie die koris schon gar nicht!!!

12. 23. Oktober 2007

so ca. 14 stunden counter strike am stück

13. 23. Oktober 2007

hmm.. ungefähr 15 Stunden am Stück..
    hier gibts schon krasse Antworten..

mfg Tobbe

14. 25. Oktober 2007

Ich war mal auf ner 2-Tage Lan. Fand ich schon ein bisschen häfftig, habs aber mit viel Eis durchgehalten. Zuhause war des längste glaub ich 1 Tag ununterbrochen (außer halt die üblichen Sachen, wie Essen usw.) an WoW.
    Ne 2-tages Lan würd ich nochmal machen, 24h WoW nicht, da ich sowieso nicht mehr spiele

15. 25. Oktober 2007

hmm...das müssten etwa 36 stunden gewesen sein...
    von Fr. 19 Uhr - So. 7 Uhr
    oh man wenn man mal so drünber nachdenkt...hart

16. 25. Oktober 2007

ähm ohne pennen?? also ich hab mal ne lan über 3 tage gemacht... war da so um die 50h am stück wach und am zocken. gab nur mal kurze pausen um was zu essen oder einen zu barzen

17. 25. Oktober 2007

hm... ich glaub des warn an die 30 - 35 stunden... wow und cs 1.6 lan^^

18. 25. Oktober 2007

52 stunden Lan party gemacht >.> man war ich danach im eimer. Ich hab wirklich 1 Tag durchgeschlafen. Hab zwar eine menge cafe gebraucht, war aber sau geil ^^

19. 26. Oktober 2007

ich hab mal ne lan die über 2 Tage ging gemacht .. musst mich dann erst mal genauso lange erholen xD

20. 26. Oktober 2007

3 tage non stopp cs1.6 auf ner 70 man lan!!
    war ich vertig danach hab 2 tage spätter immer noch schüsse gehört! xD

mfg. H@CK$TA

21. 26. Oktober 2007

Das längste warn 24 Stunden Call of Duty xD

22. 30. Oktober 2007

Das alles ohne klo gang, ohne essen, ohne trinken? ihr seid helden... er fragte AM STÜCK!!! also bei mir waren es glaube 7-8std Vanguard (mmorpg) dann kam die bestellte familien pizza für mich dann gings nochmal weiter ^^ aber so wie ihr.. kA Normale lan halt (Fr-SO) 7std schlaf oder so rest gedaddelt

23. 30. Oktober 2007

Bei mir warens so ca. 32 std. danach war ich einfach nur reif fürs betchen

24. 30. Oktober 2007

hmm es waren schon mal 8 stunden wow oder so ^^

25. 31. Oktober 2007

ehmm das war mal auf einer LAN die ging knapp 2 tage aber halt noch dazwischen döner pause und so!

aber danach 1 tag geschlafen ^^

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.