Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

Bei mir waren es bloss mal ca. 18 h. Aber das reicht mir schon. Spiel sonst schon genug =) =) =)

mfg n0 sw3@R

2. 18. Februar 2008

Die längste Zeitspanne wo ich an einem stück gezockt habe warn ca 36 stunden auf ner lan danach war ich aber auch ordentlich fertig un wollt nur noch schlafen

3. 18. Februar 2008

Also das längste was ich mal mit nem Kollegen gezockt habe war 17 Stunden ohne nur aufzustehen. Nicht mal essen oder so. Einfach nur zocken. Hat aber echt Spaß gemacht.

mfg Brutails

4. 18. Februar 2008

wie lange schonmal gezoggt...weiss nicht....ich sitz hier udn zogg immer noch....das schon 25 Tage am stück......ich hab ncihts mehr zume essen...kein trinken.....hab mir gedacht evtl kann mir jemand von euch was vorbeibringen=? ^^k xD

ne im ernst: früher bei Diablo2 Zeiten hatte ich mal wirklich Tage lang am stück gezoggt (war keine Lan Party) und war nur aufs klo, essen machen das wars ^^
    bis mir schwindelig wurde xD

5. 18. Februar 2008

Mhh okay CSS hab ich schon eine Ganze nacht und morgen druch dürften 12 Stunden gewesen sein, eine Partie Anno hat aber auch mal 6 Stunden gedauert bei mir mit nem Kumpel.

6. 18. Februar 2008

ca. 34 Stunden nur CSS auf einer LAN.

7. 18. Februar 2008

knapp 47 stunden xD
    ich hatte einfach mal bock lange WoW zu spieln^^
    naja der Tag danach... war ^^

8. 18. Februar 2008

bin kein großer zogger ... daher nur 5 stunden (höchstens) oder so ...

9. 18. Februar 2008

Hi,

also ich bin jetzt nicht so ein "übertriebener" Zocker, aber ich habe auch einmal ungefähr 7 Stunden am Stück am PC gehockt und was gezockt...
    Wenn man dann aufhört dann ist dass auf einmal ganz komisch, man denkt man wär noch im Spiel drinnen, also bei mir war das so, ich war wie besoffen, das mach ich nicht mehr ...

Hau rein...

10. 18. Februar 2008

kA ehrlich gesagt... hmm würd mal sagen so um die 15 std ... weiter würd ichs eh net schaffen^^

11. 19. Februar 2008

Meine Längste Spielzeit war 27 std danach hatte ich leider Fußballspiel ...
    Naja muss ich irgenwann in den nächsten Wochen noch mal toppen gucken ob auf 2Tagelan oder einfach mal so ...
    MFG
    Chienese

12. 19. Februar 2008

das längste waren mal 3 stunden bei mir

hatte dein keine lust mehr weil ich immer gestorben bin.
    lg

13. 19. Februar 2008

hmm ich tipp mal auf ner lan so 24 stunden..^^

14. 19. Februar 2008

naja ich kam ma auf 20 (auch auf ner LAN)aber dann ging nix mehr

15. 20. Februar 2008

Eineinhalb Wochen (danach nie wieder)

16. 20. Februar 2008

16 std da haben wir in einem I-net cafe so eine LAN NIGHT gemacht das wa vllt geil alles mögliche gespielt von cs, dbz bf2, cod2 wa ne menge dabei xD

17. 20. Februar 2008

hehe weiss es gaaanz genau...
    hab 20 minuten bevor ich schlafen gegangen bin nem kollege die message via icq geschickt: 52 stunden wach und ich fühle mich wie stein!

xDDD
    also ja 52 stunden
    ich muss sagen das ich mich mit drogen wie alkohol und ein bissi was zu rauchen wach gehalten ahbe wie es nur ging... obwohl immer wenn ich gekifft habe wurde ich nur noch müder xDDD

mfg

18. 20. Februar 2008

3-Tage-Lan bei nem Freund................
    alle Games...........danach war erstma tote Hose^^ hab ich erstma en Winterschlaf gehalten......
    Café und viel Energie Drinks & frische Luft.........
    nach dem 2. Tag hab ich aber nicht mehr viel mitbekommen.......nur noch reflexe........

echt mal hart an der Belastungsgrenze.......

19. 20. Februar 2008

Ca. 2 Tage Lan

MFG ShoX !

20. 20. Februar 2008

Das waren bei mir 34 Stunden auf einer LAN bei einem Kollegen.Danach bin ich umgefallen und erst nach 16 Stunden aufgewacht. Aufjedenfall ein hammer Erlebnis.

21. 20. Februar 2008

Freitag morgen irgendwann angefangen ( zwischen 5-8 ) und montags um 7:00 uhr aufgehört da ich zur arbeit musste...auf der arbeit neh halbe stunde gepennt und das wars

RedBull sei Dank

22. 1. Dezember 2008

mein höchtes wahr glaub ich 29 stunden danach aber so fettich

23. 1. Dezember 2008

also ich sag mal so.

am stück hab ich mit meinem kumpel mal bei ner LAN 8 stunden am stück ne StarCraft runde gezockt =)

gut die LAN ging über ne woche und wir habe wenig geschlafen. ich erinner mich nich mehr dran was und wieviel aber ich weiß das es locker 8 std waren bei starcraft^^

24. 1. Dezember 2008

joar denke so an die 48 stunden... wenn man noch 3 st schlaf dazu nimmt(wohlgemerkt mit kopf auf tastatur im laufenden cs-spiel^^) wohl 72... is schon böse. danach tut einem echt alles weh... böse böse...

25. 1. Dezember 2008

Längstes war (nur) 1 Tag durch, danach war ich nich ganz so kaputt aber unangenehm wars trotzdem
    Man ihr seid ja echt alles dauerzocker

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.