Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

Auf den verschiedensten "belebenden" Mitteln hab ich schon bestimmt das ein oder andere mal 48h an einem Stück gezockt

2. 2. Dezember 2008

das längste waren wohl 14 stunden.aber das ist ewig her.war entweder bei final fantasy 7 oder skies of arcadia für das gute leider viel zu unterschätzte dreamcast.

3. 2. Dezember 2008

Ich hab auch mal 10 Stunden am Stück gezockt
    Damals wars der Fussball Manager 2008
    Fand es zu der Zeit mit Chips und Cola nicht besonders schlimm aber jetzt niemals wieder

4. 2. Dezember 2008

bei einem MMORPG doppeltes EP Event 48 Stunden grinden mit Freunden/Gildenkollegen im TS, viel Kaffee und viel Red Bull machen es möglich

Dannach konnt ich wunderbar schlafen.

5. 2. Dezember 2008

ich war mal 48h dauerwach, danach paar stunden schlaf, und wieder dauerwach, hab fast nen Herzinfarkt bekommen xD.
    Also ich war ne Woche allein zu hause, hatte kein Bock auf schule und naja xD
    Saß halt am Pc, was sonst xD

Döner, Bier und Schlafmangel -> so muss man zocken.
    Da stirbste ey, würds aber wieder tun^^

6. 2. Dezember 2008

26 Stunden:

Halo auf der Xbox (LAN)

7. 2. Dezember 2008

durchgehend nur 9h auf einen server war Americas Army

8. 2. Dezember 2008

Lanparty mit Paar Kumpels an einem We sprich 3 Tage gezockt... danach oje... war nicht mehr schön... ~~ haha

9. 2. Dezember 2008

16-18stunden am stück. Ferien halt ^^ Das ging dann jeden Tag so... zocken-schlafen-zocken-schlafen etc. ^^
    Ist aber ne Weile her.

10. 2. Dezember 2008

hmmm ich glaub ich nur 11 std oder so auf ner lanparty vom kollegen war ganz lustig hat aber schon gereicht ^^ aber soo genau weis ich das auch nicht mehr guck ja dabei nicht auf die uhr ^^

11. 2. Dezember 2008

also ich denke mal so 12std auf ner Lan mehr glaube ich noch nich xD

12. 2. Dezember 2008

So 12-14 Stunden sind bei mir die Grenze. Kann nach so einer Zeit nicht einfach weiter vorm PC sitzen und irgendein stumpfsinniges Game zocken.
    PS: Auf einer Lan sind 16 Stunden schon ok, aber wer das einfach mal so am Wochenende macht hat echt ne Macke.

13. 2. Dezember 2008

kumbel und ich haben mal 2 tage lang DIablo 2 gezockt^^

14. 2. Dezember 2008

wir zoggen auf ner lan eig immer so 16-18 stunden dann pennen und dann weiter^^

15. 2. Dezember 2008

mein längstes war 12 stunden wow

16. 2. Dezember 2008

Ich hab knapp 17 Stunden Final Fantasy 10 gespielt. Dann ging aber auch nichts mehr. Hat aber trotzdem geschockt.

17. 2. Dezember 2008

3 Tage Lan, bis zum bitteren enden und danach noch "saufen" (lang hat keiner mehr druchgehalten ^^)gegangen, was darin geendet ist das wir so verheerend am ***** warn das die nächsten 2 tage (grob^^) für schlafen drauf gegangen sind..^^

18. 2. Dezember 2008

mein längstes war mal mitm Kumpel so fast den ganzen Tag...18 std. oder 14 std. Herr der Ringe 3 und James Bond etc. durchgezoggt C00p^^

19. 2. Dezember 2008

Ich habe an einemstück schon mal 26 Stunden geschaft.
    Mit pinkelpausen kommts so auf 25 Stunden.
    Danach habe ich 1 Tag durchgeschlafen xD das war lustig.
    Danach kamm ich aber paar Tage nicht mehr ganz klar.

20. 2. Dezember 2008

Hm ich habe früher am Wochenende öfters Morgens Pc angemacht möglichst schnell wieder vom Esstisch wech weiterzocken bis 2uhr nachts und pennen. Aber nochnie über mehrere Tage. Würden meine Eltern auchnicht mitmachen. Vielleicht wenn sie mal wech sind und ich nen gutes Game habe. Von WoW bin ich gerade runter habe da schon so ne reine Spielzeit von mehreren Monaten gehabt. Naja sobald ich nen eigenes Auto habe kann ich vielleicht auch mal zu Lanpartys . Habe bis jetzt nur so kleine mit Freunden gemacht.

21. 2. Dezember 2008

Die kompletten Winterferien durch (eine Woche).. die nächsten sind auch schon in Sicht
    Ernährung: Energydrink, Lungenbrötchen, Fast-Food -> UNGESUND ^^

22. 2. Dezember 2008

*g* damals zu Final Fantasy VIII Zeiten hab ich die ersten 2 CDs am Stück gezoggt ... waren so knapp um die 24 Stunden

MfG Weedy

23. 2. Dezember 2008

WoW gekauft Ferien 3 Freunde 4 Kisten Cola 65H Spaß xD danach habe ich es auch zum ersten mal geschafft 20h zu pennen von morgens um 10 bis 6 Uhr am nächsten tag dann hat mich mein Hund geweckt sonst wärs warscheinlich noch länger gewesen^^

24. 2. Dezember 2008

48h Lan ....... nie wieder zum shcluss war ich halb Tod
    4 pizzen 5chipstüten und sonst was wie viel kaffe
    Cola und Bier sind Flöten gegangen xD

Lg euer SHeep

25. 2. Dezember 2008

bei mir waren es fast 2 Tage (Lan) nur CS 1.6 gezockt...^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.