Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Das längste war so knap 14 std bei nem Kollegen auf ner Lan mit esspause un Kippenpause
     
  2. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Hmm,

    ich hab mal mitm Freund D2 LOD 2 Tage durchgezockt mit kleineren pausen.

    mfg
     
  3. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    48-60 stunden weiß ich nimmer war auf ner lan, war echt heftig. Pro 4 Stunden 1-2 Liter kaffe.

    ich weiß auch nimmer wie wir uns da wach gehalten haben,

    schon ein paar monate her


    mfg whenyou
     
  4. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Ich glaub mein längstes waren so um dir 14-15 Stunden auf meiner ersten Lan xD
    Danach war ich so kaputt xD
     
  5. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Als ma ein Kumpel bei mir übernachtet hat,
    20h Budokei 3 auf PS2
    und einma mit dem gleichen Kumpel
    eine ganze Nacht Mafia gezoggt.



    mfg D4NT3 18
     
  6. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ein wochenende durch so von freitag abend bis sonntag mittag....dannach konnt ich nicht mehr und brauchte bestimmt 3 tage um wieder richtig reinzukommen ^^
     
  7. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ehm ein wochenende durch mit freunden...lan dürften so um die 36 stunden gewesen sein
     
  8. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    mein Rekord liegt bei 38Std....

    2Lans hintereinander.....das war echt total Hammer!

    muss ich echt irgendwann nochma machen^^
     
  9. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ja total geil sowas

    bei mir wars erst 'ne LAN (ca. 20 stunden) und dann ab nach hause und direkt online weiter gezockt (ca. 15 stunden)

    = 35 stunden

    war überhaupt nich müde und hatte nur bock drauf ;D
     
  10. 22. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    2 Tage lang durch auf ner LAN.

    Anders halte ich es nicht für nötig so lange zu zocken, ich bin nicht süchtig und wills auch net werden^^
     
  11. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Also so an die 60 stunden dürften da schon dabei gewesen sein ^^ aber danach waren alle kaputt einer hat 3 tage fast durchgepennt :>
     
  12. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Bei einer 450 Mann Lan, von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 20 Uhr.

    Meine Augen sahen dannach schrecklich aus, ich fühlte mich auch , als ob ich ne woche durchgemacht hatte....
     
  13. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Krass!

    da bin ich mit meinen max. 24 stunden ja noch ein wahres schäfchen hier!

    ahja, falls es jemanden interessiert, es war wow (drecks spiel )

    =)
     
  14. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    warum wenn ich fragen darf?
     
  15. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    jo also bei mir war des längste mal 26h am stück... danach wäre ich beinahe am tisch eingepennt^^
    hier sogar der Beweiß:
    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/8450/sig1dvm0.jpg}
     
  16. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich glaube so bei 18 std.und ich weiss noch heute bei welchem game das war.und zwar bei final fantasy VII.verrückt.könnte ich wohl heute nicht mehr.liegt es an dem alter oder an der qualytät der spiele?
     
  17. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Also die längse Zeit die ich am Stück bisher gezockt hab war auf meiner Hauseigenen Lan, aber selbst da bin ich nicht an die 24 Stunden Marke gekommen bzw. hab sie auch nicht überwunden...es müssten so ungefähr 19-20 Std. gewesen sein, allerdings gings dann nach 4-5 Stunden schlaf genauso weiter am nächsten Tag...von dem her schon enorm viel für meine Verhältnisse...

    ...8)
     
  18. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    bei mir war es auf ner lan. das waren so ca.48std dann sind wir alle halb tot engeschlafen
     
  19. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    glaube bei mir wars net länger als 20 std ma aber zwischen durch auch ma n paar pausen gemacht ... (so 5 minuten dinger wo man sich das nächste game ausgesucht hat xD^^)
     
  20. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    mhm ca. 30Stunden war das längste was ich an einem stück gezockt habe..ebenfalls auf ner LAN, danach tun einem aber die Augen und der ***** weh *g*
     
  21. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ^^ also bei mir wars auf ner lan das waren so um die 19 stunden ...das war echt heftig..auf nem bf2 server 19 stunden lang gezoggt...das ging sowas von ab ..^^ und danach noch ne gschillte runde cs1.6 ... joar...das war so die längste zeit die ich je gezoggt hab ^^
     
  22. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also des längste bei mir ohne unterbrechung waren 6 stuinden bei Joint operations Typhoon Rising.
    War aber ziehmlich krank.
    Mitllerweile sind nicht mehr als 2 h am stück.

    ÜBERTREIBT ES NICHT JUNGS
     
  23. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    emm so ca 24h wahr auf ner cs lan party danach sind mir meine augen fast zu gefallen =)
     
  24. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    das längste bei mir war, glaub ich 17 Stunden am Stück auf ner LAN ^^
     
  25. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Hab ca 24 stunden WoW gespielt...
    Jezt frag ich mich doch ob es die ganze zeit wert war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.