Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    jop ich war dabei da haben wir mit anderen freunden lan gemacht 36 stunden!
     
  2. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    HI,

    Mein Cousin macht immer Lan's mit 100 Leuten, die dann 3 Tage dauern.
    Mein Rekord liegt bei 48 Stunden dauer zoggen. Länger ging nicht mehr, hab den ganzen dritten Tag verschlafen sowie ein Teil des vierten Tages, nach der Lan.

    Gruß Toastbrot
     
  3. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Die längste Zeit die ich gezoockt hab waren bei GTa San Andreas, waren so ca. um die 35h am Stück, danach bin ich aber tod ins bett gefallen^^.

    mfg
     
  4. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    mein cousin hat mal bei mir für 1 woche gewohnt mit nem compi (eltern von ihm waren im urlaub)
    und das war in den ferien ihr könnt euch ja denken was 2 (manchmal kamen mehr bis zu 6 leuten)
    idioten mit computern eine woche lang machen
    ich sag nur 2tage zocken 0.5 tage schlafen weiterzocken
     
  5. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Hm... ohne Lan waren es bestimmt circa 8-10h.
    Mit Lan halt komplettes WE.


    Mffg Up6
     
  6. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    40h, war aber auch auf ner lan....War ziemlich hart hab so viel geratzt nachm Wochenende^^.
    So schätz ich mal 10h oder so.




    mfg
     
  7. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    bei mir war das längste 16h am stück wow da hatte ich grad ne op un konnte eh nur im bett liegen^^

    20h am stück d2 mit nem kumpel (eig öfters seit wir ferien ham

    und das längste am stück zoggen waren 3tage am stück auf ner lan und anschliesend noch disco^^
    wobei ich 2mal eingenickt bin aber sogleich geweckt wurde^^
     
  8. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Mmmmh mein Rekord liegt mit ca. 20 anderen Leuten bei 44 Stunden...

    Leider habe ich mich in den 2 Tagen nur von Bier und Keksen ernährt und nach der 44 stunde war mir so schlecht das ich schlafen musste!
     
  9. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Wenn man kleine Pausen zum essen machen oder fix zur Tankstelle nicht mitzählt waren es mal 32 Stunden WoW *schäm* das war , zu meiner Verteidigung, auch nur eine Ausnahmeerscheinung.

    Das war ini nonstopp inclusive 2 mal nen 4-5 Stunden Raid dabei.
    hardcore und nie wieder^^

    Zwar nicht nonstop aber 2 Wochen Lan waren geilo und den pizzaservice hat es gefreut
    14 Tage vor nem Rechner und nur zum pennen mal hingelegt das waren schlimme Zeiten p


    MfG Aka
     
  10. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Joah - öhm^^


    zuerst von morgens 10 bis abends 10 WoW gezockt und dann kam Kumpel, der Lan machen wollde^^
    Eben diese ging dann bis morgens 8 - also 22 Std - so schnell bin ich da aber auch net wieder scharf druff....^^ Das war nachher so schlimm die Augen offen zu halten^^

    MfG

    GG
     
  11. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Bei mir werden es ca 30 Std auf ner Lan gewesen sein.

    Danach sah ich ungefähr so aus X( oder so :baby:

    Da braucht man echt wieder ne Zeit um sich an den normalen Tagesablauf zu gewöhnen

    mfg Dr.Diener
     
  12. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Ich hab lan gemacht mit kollegen und dann 2 tage durchgehend


    MfG Th!x
     
  13. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    pfff, also ohne schlafen? höchsten 24 stunden, höchstens!
     
  14. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    4 Tage Lan
    Das war der Hammer, aber dancah war ich so gut wie tot
     
  15. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    2 Tage Lan ohne schlafen und nur mit Bier und Pizza... naja am Tag darauf erstmal alles rausgekotzt und von 3 Uhr Nachmittag bis 12 Uhr am nächsten Tag durchgeratzt
     
  16. 23. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also bei mir waren es so ca. 48 stunden ^^aber da war ich auch zimliech am ***** danach ....aber trotzdem war es super geil auch wenn man sich nicht mehr wirklich konzentrieren kann ....und die berge von müll musste ich dann auch noch alleine wegräumen weil der ganze spass bei mir stattfand^^......
     
  17. 24. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    haben mal ne woche am stück nur gezockt... naja wir haben uns bei nem kumpel der sturmfreihatte eingenistet und haben das permanen gezockt... wenn wir nicht gerade auf unseren hockern geschlafen oder gegessen haben... denk waren locker 30 stunden immer stückweise + raucherpausen und essen und sowas
     
  18. 24. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Ich habe mal mit kumpels 28 stunden durchgemacht.

    Ps. Die sucht war zu groß

    Mfg Drug
     
  19. 28. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    coole Frage
    ich glaub das waren schon mind. 12- 15 Stunde =)

    MFG LatinoBoy
     
  20. 28. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also meine längster pc tag war ca.45 stunden mit ganz viel cafee aber ich habe du nur 35min geschlafen hab da spiel durschgespielt XDXD=)
     
  21. 29. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Mein Maximum war 13 Std auf ner Lan.

    Danach hab ich meinen Rechner jedoch für 2 Tage nicht mal angeguckt, geschweigeden gestartet.

    Lan´s sind geil, aber eigentlich kann ich nicht so lange am Rechner sitzen. Nach ca. 2 Std macht mir

    das zocken einfach keinen Spaß mehr...
     
  22. 29. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ähm.... mal überlegen. Mein längstens waren am Stück so 10 std ist nich viel aber ich hatte viereckige augen danach
     
  23. 29. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ziemlich genau 24std....in den letzten Sommerferien
     
  24. 29. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    bei mir liegt mein rekord atm bei 28 stunden... wow... sagt alles^^
     
  25. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Wers glaubt , und danach haste noch 5 Tage Tetris gespielt...
    Bei mir waren es 3 Tage auf ner LAN mit paar millionen Leuten . Nur CS und WoW gezockt. Danach ging aber nix mehr.

    mfg g0dLike
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.