Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also bei einem Rollenspiel kommt man schon mal soauf 3-4 stunden ohne pause.
     
  2. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    auf Lans wird immer viel gezockt ;D
    Haben mal Diablo 2 KOMPLETT am stück mit oft pizza holen durchgezockt.. denke mal so ~ 30 stunden

    ziemlich am nerden gewesen
     
  3. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    18 Stunden auf ner Lan waren das Maximum, danach qualmt aber auch der Kopf
     
  4. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    eiskalt 25 stunden.....danach erstma therapiestunden besucht...^^
     
  5. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Online alleine im Keller gehockt und das waren bestimmt knapp 24 Stunden, wird aber nie wieder passieren... Sonst zock ich immer so um 4 Stunden.

    mfg
     
  6. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    jaa okay ich habe ja nur lan gesagt da habe ich 36 stunden gezockt aber mein meistes ganz allein waren vill 6 stunden
     
  7. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ca. 10-13 Stunden. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
    Also bei Singleplayer warens 10 Stunden. Und bei Online glaub ich so um die 12 Stunden an einer Lanparty ^^


    Cheers
     
  8. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Vllt so 6 Std maximal.
    Das war an einem regnerischem Sonntag,an dem ich mir mal WoW geladen hatte...
    Jeder der so 36 Std schreibt tut mir persöhnlich leid
     
  9. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    2tage durch mit pinkel/essen pausen... is halt lan.. ganz normal.. aber wenn de danach ins bett kommst... das ist göttlich
     
  10. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    naja die längste lan die ich hatte war eine woche bei nem kumpel aber ich denke mal da war so das längst was wir vor pc gesesen haben (also am stück) so ungefähr 30 stunden aber dann waren wir richtig am ***** ^^
     
  11. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    also das war bei wow mal ziemlich hart bei mir, glaube einmal um die 20 Stunden rum mit einem Essen dazwischen. Insgesamt hatte ich bei dem Spiel 140Tage Played. ^.^
     
  12. 30. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    fühl mich ganz noobie mit meinen max 12 stunden !
     
  13. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Das längste was ich hatte war in den Ferien, da hatte ich CS neu und ich fand des sau geil und wollte net aufhören und da hab ich glaube ich von 13 mittags bis an den nächsten Tag morgens um 8 Uhr gezoggt, also 19 Stunden. Der Haken an der Sache war, dass ich an dem Tag dann morgens weg musste weil ich bei nem Umzug helfen wollte -.- ich glaube ich hab beim Streichen die Augen zu gehabt xD(zum Glück war alles weiß )
     
  14. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    LAN's rockn. Besonders welche mit Freunden. , 1 1/2 Tage LAN ... es waren dann am ende 28-29 Stunden , aber glaube das, dass das krasseste war was ich jemals so mit lange zocken am hut hatte
     
  15. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ^^ich glaub keiner ist stolz darauf das er so viel Stunden geschafft hat. Ich bin es jedenfalls nicht!
     
  16. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Ich war mal auf ner lan und da haben wir um die 15 stunden gezockt. alles mögliche von cs bis command & conquer war alles dabei. hat richtig spaß gemacht.
     
  17. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Hm..naja..ich halt es nicht länger als 5 Stunden ohne was zu futtern aus, von daher 5 Stunden ^^


    Aber wenn futtern nicht dazugehört, dann in etwa 14 Stunden.
     
  18. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    mein rekord liegt bei final fantasy 11 29 stunden am stück mit haufen pizza am tisch und cola ohne ende 3 kannen kaffe
     
  19. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    uii fast 45 Stunden auf ner LAN hammer hart wie viel kaffe und ernergie drinks da her halten mussteb naja danach fast 2,5 durch geschlafen
     
  20. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich glaube man sollte Lan´s nicht mitzählen^^ dagegen hat man ja keine chance.

    Also als ich internet letztes jahr bekommen habe, 8 stunden Css^^ Weiß garnicht wie ich das gemacht habe!
     
  21. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    müssten so ca. ... 15h sein War auf ner 3- Tage Lan
    Natürlich viel getrunken und gegessen
    Nach den 15h natürlich mal ne Pause(geschlafen) eingelegt und dann wurde weitergezoggt
     
  22. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Bei ner lan so ca. 12 Stunden die ganze zeit Quake 3 :]
     
  23. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    ich denke es waren mal so 12 std, das reichte dann aber auch
     
  24. 31. August 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Also das längste waren so in etwa 28h.

    War auf einer Lan mit Kumpels... Von C&C über CoD war alles dabei...

    Ausserdem viel Pizza, Cola und Energie ^^
     
  25. 1. September 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

    Hm, ca. 40 Stunden WoW, war abe auch übelst kaputt dannach =) und nein ich bin nich stolz drauf xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.