Wie lange schon mal gezoggt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VuckinVogT, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Wie lange schon mal gezoggt?

jo bei mir waren es auch so um die 36 stunden

danach war ich klinisch tot und hab erstmal 2 tage geschlafen

2. 3. Oktober 2007

18 stunden knapp wow wc3 TFT cs alles da gewesen ;D ein spiel alleine kann ich nich so lang zoggen=D

3. 3. Oktober 2007

so lange kann ich ein spiel eigentlich nicht zocken weil nach 3 stunden wird mir langweilig.... deswegen war 8 stunden am stück viel für mich

4. 3. Oktober 2007

also das längste war bei mir 2 tage durch gezockt

5. 5. Oktober 2007

das längste an einem stück war bei mir 4stunden!damals habe ich no one lives forever 2 gezockt und habs auch danach durchgezockt,aber nicht an einem stück !

6. 5. Oktober 2007

schätze bei mir warens auch auf ne lan mit pausen von vll 2 min (um eine zu rauchen^^) so um die 20 stunden....das könnte hinkommen....

7. 5. Oktober 2007

lol darauf hab ich nie so wirklich geachtet.aber 20std bestimmt

mfg

8. 5. Oktober 2007

ich galub so 20std. waren das schon
    morgens angefangen sbens n´ paar freunde angerufen und dann ne lan gemacht

9. 5. Oktober 2007

=) Also ich war mal auf einer Lanparty mit freunden wir hatten alle unsere PCs bei einem kumpel mit zu hause verschleppt und dort cod 2 gezockt es waren locker 18 stunden voll durchzocken mit Kistenweise von Bier chips alles drum und dran und vorallem hammerz geile Stimmung....ist für jedem Zocker zu empfehlen mal ne Lanparty bei freunden zu veranstalten!!!=)

10. 5. Oktober 2007

Bei mir waren es auch ungefähr 24 Stunden auf ner Lan die ganze Zeit nur Strategiespiele gezoggt,(die ziehen sich immer solang hin).
    Ging zwar auch Online aber per Lan is es doch lustiger.

11. 5. Oktober 2007

18 std auf einer lan =) =) danach total müde und kaput ^^

12. 5. Oktober 2007

das längste denke ich so 16-18 stunden ne ganz normale lan von nachmittags 5 oder 6 bis zum nlöchsten tag auch so am nachmittag war aber nur einmal meist immer so 12-14 stunden wenn lan ist!

MfG

13. 5. Oktober 2007

Als ich noch klein war warens 16h an der PS

Gruss

14. 6. Oktober 2007

43h am Stück^^ Danach war ich halb tot. War ne Lan-/Geburtstagsparty. Ich sag nur es gab KEINEN KAFFEE. War aber echt krank und ich werde wohl das nicht nochmal machen Obwohl die 48h würde ich schon gerne mal knacken xD

15. 6. Oktober 2007

weiß es nich genau aber ich würd mal so auf ~30stunden am stück schätzen und zwar World of Warcraft

16. 6. Oktober 2007

ca. 48 Stunden ohne große pausen ( Essen + klo + 5-10min telefon ) mehr war nicht drinnen xD
    Hätte zwar noch länger machen können aber mein dad wollte in einer entzugsklink anrufen

17. 6. Oktober 2007

mein persönlicher rekord ist 37stunden! 37 stunden counter strike soure gezockt^^ und 12liter vitamalz getrunken ...danach kam die mum vom freund rein "geht doma raus und bewegt euch" gehn wir raus spielplatz...und pennen dort ein^^

18. 6. Oktober 2007

Am stück ohne was anderes zu machen, ausser mal ne 3 minuten toiletten pause.
    Habe ich mit 5 freunden eine lan bei nem freund im partykeller ne sehr lange lan gespielt, diese zog sich über 16 stunden, ist für zocker hier bestimmt was ganz normales aber für mich wars schon komisch vorallem weil wir dannach nur in pool gegangen sind und uns fertig gemacht haebn und dann ohne zu pennen weg gegangen sind in nen club, dass man dann noch nach ner durchzechten nacht voll im ***** war war normal hehe, war aebr lustig !!

19. 7. Oktober 2007

na ja, früher gingen tage drauf, wenns nen spiel war was spaß gemacht hat, zb vampire the masqerade redemption....suchtgefahr war das schon

mfg

20. 7. Oktober 2007

Boa am Stück ? 8-9 std Winning Eleven 10

mit mein Bruder XD war chillig

21. 7. Oktober 2007

Hab mal ne ganze woche mit paar freunden ununterbrochen Need for Speed Underground und Underground 2 gezockt auf der Xbox =d Natürlich mit paar pausen aber schon so ziemlich ne ganze Woche =DD
    MfG Knexx

22. 7. Oktober 2007

etwas mehr als 24 stunden nonstop auf einer laparty, alles mögliche gezockt.

MfG zero000

23. 7. Oktober 2007

so 24 Stunden würd ich sagen.
    Es gibt ja auch Spiele, diekann man einfach net mittendrin weglegen, besonders Multiplayer RPGs
    Da kriegt man ziemlich schnell ziemlich viele Stunden zusammen.

Chakuza

24. 7. Oktober 2007

bei mir war es zum beispiel meine letzte LAN wir haben von Samstag morgen bis Sonntag Nachmittag gezockt aber denn hatte ich auch die nächstenj tage die schnauze voll vom zocken ^^

gruß

25. 8. Oktober 2007

Also ganz ehrlich gesagt, gabs halt "früher" (vor ca. 5 Jahren) einfach bessere Games, die eine viel größere Motivation hervorgerufen haben. Da war die Grafik zwar noch net die aller schönste, aber die Games waren recht klein und schnell zu installieren, net so wie heute so mit 13 GB und mehr...Außerdem gab es auch nicht so viele Probelme mit der Netzwerk-Kompatibilität.

Ja ja, da waren das dann schon mal locker 40 Stunden auf ner selbst organisierten Lan in ner Turnhalle. Saßen dann am Ende eingemummelt in nen Schlafsack vorm Rechner und ham ohne Ende Kaffee gekocht.

Da wurde dann so Games wie Midtown Madness 2 und alle möglichen Mods von Half-Life 1 gezockt.

Jetzt siehts da halt etwas mau aus...1 Nacht und dann is Schluss.
    Liegt vllt auch daran, das das I-net sich optional anbietet und keine Bock hat immer den ganzen Aufwand da zu betreiben....

So, ich glaub ich schweife aus...Sry

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.