Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lil arab, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006

    sers,

    komme gerade vom zahnarzt.

    Meine Lippe fühlt sich an als hätte ich von M.Ali auf die :sprachlos: bekommen. :)

    Meine frage an euch.

    Wie lange wart ihr schon nicht mehr beim zahnarzt und habt ihr angst vorm zahnarzt?

    Ich war seit knapp 1jahr nicht mehr beim Zahnarzt :D.

    Die Spritze war die hölle :)


    -peace-
    lil arab


    Ps: Leute die diesen thread sinnlos finden sollen erst garnicht schreiben,also die sind unerwünscht.

     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    Also ich habs mal 2 Jahre nicht gemacht, eher aus Bequemlichkeit.
    Aber ich warne jeden vor solch einer Aktion: Bei mir kamen dabei insgesamt (trotz regelmäßigem putzen) 3 Löcher raus. Eines wurde zu einer Wurzenbehandlung, ein anderes saß unter ner Plombe, da kam ich grad noch so an ner Wurzelbehandlung vorbei und das dritte hab ich gar nicht gemerkt.

    Aber jetzt geh ich lieber regelmäßig zum Zahnarzt, dann kann ich gar kein großes Loch bekommen und bei kleinen Löchern muss er wenig und nicht tief bohren ---->fast keine Schmerzen.

    Was hab ich draus gelernt: Geh regelmäßig zum Zahnarzt, dann tut er dir auch nicht weh :D
     
  4. #3 25. Juli 2006
    also ich war letztes jahr beim zahnarzt
    und ich habe morgen einen termin
    angst habe ich eigentlich nicht
    weil ich denke dass meine zähne in ordnung sind
     
  5. #4 25. Juli 2006
    puuuuh wie lange war ich nicht mehr bein zahnarzt bestimmt schon 3-4 jahre her :D aber hab gesunde beiser ;) naja angst hab schon beim zahnarzt aber nur wegen der spirtze wird imma uhnmächtig wen ich eine sehe :)


    <<<<<----- sieht man ja xD
     
  6. #5 25. Juli 2006
    mhhh ... war vor 2monaten oder so beim Zahnarzt, aber auch nur weil mir 2 zähne an einer eigenartigen stelle wachsen, die eigendlich gezoggen werden müssten ... aber hab angst :D ich hatte da mal eine sehr schlechte erfahrung ! naja ... muss ich wohl durch

    und davor war ich bestimmt 2-3 jahre nicht, aber hatte kein einzigstes loch ! nur bissl zahnstein..

    zahnärztin meinte, das ich GANZ GANZ GUTE ZÄHNE HABE, die kommt nicht so schnell nen loch ... :D da war ich erstmal happy !
     
  7. #6 25. Juli 2006
    rofl :D

    ich war auch erst heut beim zahnarzt..^^

    und meine lippe hat sich ähnlich angefühlt :D
    aber inzwischen gehts wieder..ich war mehrere jahre nicht mehr da und bei mir ist auch dementsprechend einiges zu tun..2 Kronen müssen rein..shit happens .. ich bin selbst schuld ;)

    Die Spritze hab ich übrigens gar nich gefühlt, hab sogar noch ne 2. verlangt weil ich danach noch nich 100 pro dicht war :D
     
  8. #7 25. Juli 2006
    lol muss alle 2 wochen wegen meiner nacht spange zur kontrolle hin...angst hab ich nur wenn gebohrt wird oder gezogen wird z.b bevor ich damals spange gekriegt habe wurden mir 4 zähne gezogen das war echt hart..deshalb immer schön zähne putzen :rolleyes:
     
  9. #8 25. Juli 2006
    war vor einer woche beim zahnarzt...... nächste woche hab ich wieder n termin
    und angst hab ich beim zahnarzt vor garnix :)
     
  10. #9 25. Juli 2006
    Ich geh regelmäßig zum Zahnarzt! Angst hab ich net... außer mir werden evtl die Weißheitszähne gezogen...davor hab ich Angst :) Aber is denke ich verständlich ^^
     
  11. #10 26. Juli 2006
    möööp... also ohne zu lügen, ich war seid zwei jahren nicht mehr beim zahnarzt und ich habe auch nicht vor dort hinzugehen, wenn ich keine probleme habe. bei meinem letzten besuch wurde mir mein backenzahn gezogen und ....nene nie wieder! *gg*
     
  12. #11 26. Juli 2006
    Also oehm... ich vor ca. einem Jahr da muss aber bald wieder dahin da mein backenzahn wehtut ^^
    aber da ich den arzt gut kenne und der nie wirklich :poop: anstellt ^^ hab ich kein problem damit hinzugehen =)
     
  13. #12 26. Juli 2006

    Viele die sich Jahre lang gedrückt haben. :)

    Bei mir musste er dreimal die Spritze raus hohlen.

    Zwei an die seite,hat aber nicht gewirckt :),den dritten hat der dann unter meiner zunge gemacht.

    Der hat mir dann den rest gegeben.

    Jetzt habe ich voll die schmerzen an der seite,wegen den ersten beiden Spritzen :(.

    Ich habe am anfang auch nichts gemerckt,wegen Karries.

    Die haben mein zahn von innen angefangen zu fressen X(.

    Nun habe ich noch drei behandlung :(.

    Da muss man durch,selbsen schuld =)


    -peace-
    lil arab
     
  14. #13 26. Juli 2006
    Ich geh jedes Jahr mindestens zweimal zum Zahnarzt, der schreibt dann was in mein Bonusheft und dann krieg ich, wenn ich mal alt bin Zahnersatz von meiner Krankenkasse. Aber Angst hatte ich nicht, meine Weisheitszähne hat man mir schon gezogen, da gabs ne schöne Betäubung und dann tut das auch gar nicht mehr so weh, blutet nur wie die Sau.
    Aber wer sich nicht die Zähne putzt, schlechte zähne hat und aus dem Mund riecht, der sollte lieber Angst haben, aber trotzdem hingehen, denn ohne gute Zähne kann man ja das Esssen gar nicht mehr richtig genießen.
     
  15. #14 26. Juli 2006
    ich war seit knapp 11 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.. weil ich ehrlich gesagt Schieß habe vor den scharfen Instrumenten die er da liegen hat.
    Außerdem mag ich diese ekligen Bohrer net.. weil sich das auf den Zähnen voll eklig anhört und voll weh tut.Auch so sind meine Zähne gut,man brauch gar kein Zahnarzt,wenn man immer schön fleißig putzt ^^
     
  16. #15 26. Juli 2006
    Ich gehe nur einmal pro Halbjahr zum Zahnarzt, dass is ja das Mindeste von der Krankenversicherung her. Ich keine Angst vor dem Zahnarzt, mir machen die Bohrer gar nichts aus, wenn's weh tut dann beißt man auf die Zähne ( ehmmmm....geht ja dann garnit :D )...... Wenns nen Grund gibt, warum ich nicht gerne zum Onkel Doktor gehe, dann weil's halt oft Zeitverschwendung ist :D
     
  17. #16 26. Juli 2006
    Ich geh 1 mal im Jahr zum Zahnarzt...Ich hatte noch nie ein Loch und werd auch keins bekommen...
    Und Angst hab ich auch net vor dem Mann mit der Zange und Spritze.



    2mal am Tag Zähne putzen-dann is alles klar!
     
  18. #17 26. Juli 2006
    letztes jahr das letzte mal, aber da war alles ok,
    hatte noch nie was mit meinen zähnen (ok bin noch nicht sooo alt),
    jedoch habe ich meine zähne nie versiegeln lassen, sonder immer
    schön jeden tag 2x hackerchen putzen hehe

    also ich kann zahnartzt also nicht wirklich als angsteinflösend ansehen,
    und das tue ich auch nicht ^^

    verschickte grammatik, aber in diesem sinne

    ENforcer
     
  19. #18 26. Juli 2006
    Ich geh jedes halbe Jahr, Weißheitszähne hab ich schon raus (nicht wirklich schlimm) und Angst brauch man sowieso nicht zu haben wenn man sich ordentlich die Zähne putzt und regelm. hingeht!

    MfG
     
  20. #19 26. Juli 2006
    Ich muss jedes halbes Jahr zum Zahnarzt. Allerdings alle 4 Wochen zum Kifi. Vorm Zahnarzt hab ich keine Angst aber vor meinem Kifi. Wenn der was an der Zahnspange rummacht bedeudet das 1 Woche schmerzen.
    Kommt aber zum Glück bald raus :D

    MfG
    mouZeKilla
     
  21. #20 26. Juli 2006
    Ich geh jedes Monat zum Zahnarzt!
    Aber auch nur weil ich da gezwungener Maßen hin muss!
    Bis Oktober noch dann geh ich vll. in 2 Jahren 1 mal :D
     
  22. #21 26. Juli 2006
    ...ich war heut durch zufall auch "unbeabsichtigt" da...

    mir wurde vor 3 monaten ein zahn gespaltet wegen nem eiterbecken drunter :kotz:
    ....das war schon die hölle...dann ne woche später hatten sie mir die andere hälfte auch noch rausgenommen weil ich immer noch schmerzen hatte...
    ...und weil ich seitdem IMMER NOCH schmerzen habe...guggt die heut da nochma richtig rein...
    ...und aus dem gerede von immer "da is nix" wurde beim aufschneiden des zahnfleisches ein "OHHH WAS ISSN DAS"?
    habe nun schweinige zahnschmerzen und versuche schon den ganzen tag zu kühlen...
    bei dem mass was ich in den letzten jahren beim Z-Arzt war, kann man schon sagen das ich keine angst mehr hab...
    aber man muss auch wirklich sagen das meine ärztin die düümmste aller zeiten is und unfähig bis sonstwohin...und ohne die hätte ich auch viiiielll weniger schmerzen...muss mir wohl enldich ma nen neuen suchen :O

    naja,.werd jetzt weiterhin rumschmerzen...

    Weedy
     
  23. #22 3. August 2006
    NAbend!

    Also Zahnarzt (tropf) bringt (tropf) mir (tropf) den Schweiß (tropf) auf die (tropf) Stirn.

    Hatte mich bis vor einem Jahr ca 2 Jahre nicht bei meinem Z...arzt (mag dieses Wort nicht) sehen lassen. Mir wurde auch bis dahin noch nie ein Zahn gezogen. Bis Dato! Toll, es musste ein Weißheitszahn raus. Ich konnte nicht mehr. Ich war fertig. Als aber dann doch alles vorbei war (es kamm mir vor wie 3 Stunden, obwohl es nur 10 minuten gedauert hat) mustte ich erstmal heulen.
    Ja auch ein mann darf mal weinen!!!!

    gruß digga-rulez
     
  24. #23 3. August 2006
    Einfach 2 mal Täglich Zähneputzen. Und jedes Jahr einmal zum Zahnarzt mehr mach ich nicht und angst brauch ich auch keine haben. Falls dann doch was kleines is dann kommt der Borer aber es gibt immer etwas schlimmeres. Zahnschmerzen sind da schlimmer doch dennen kann man ja aus dem Weg gehen.
    Und wenns dann doch zu spät ist: Nimm ne Wodkaflasche sauf sie aus und dann schaffst du es bestimmt im Suff die den Zahn auszuschlagen ;)
     
  25. #24 3. August 2006
    12 stunden :p

    und jetzt hab cih einen zahn samt wurzel weniger und bin mit schmerztabletten vollgepumpt... geil! :rolleyes:
     
  26. #25 3. August 2006
    War vor etwa 2 Wochen das letzte Mal da. Ansonsten geh ich jedes halbe Jahr hin, zur Kontrolle. Aber ich finde auch nicht, das da was schlimmes bei ist, zum Zahnarzt zu gehen, mir hat bisher noch keiner was getan.^^ Das einzige was schlimm zu sein scheint ist das Ziehen der Weißheitszähne, aber die bleiben mir aller Wahrscheinlichkeit nach erhalten, von daher mach ich mir da gar keine Gedanken und geh schön weiter regelmäßig zum Zahnarzt. ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...