Wie lange speichert 1&1 die IP?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fraggy, 7. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2005
    Hi,
    Ich habe vor nach 1und1 zu wechseln,
    nun wollte ich mal fragenm ob wer von euch weiß wielange die, die IP speichern, habs auf der page von denen nicht gefunden.
     
  2. 7. April 2005
    Mahlzeit !

    in de wird die IP Normalerweise ein halbes Jahr gespeichert :]
     
  3. 7. April 2005
    Bin bei AOL, hab da mal gefragt, und sie sagten ein halbes Jahr, was in Germany auch bei anderen Anbietern Standard sein müsste.(laut AOL).


    Mfg 1bast4
     
  4. 7. April 2005
    jo bei verdacht auf illegale download dürfen sie sie noch länger aufheben.

    die können auch sehen welche seiten du im internet betreten hast und z.b. kazza/emule benutzt hast. manchmal schreiben sie dir auch ne email wenn du illegal musik lädst , ob du weißt dass das straffälllig seie und ob du dir bewusst ist was du das machst bla bla bla
     
  5. 7. April 2005
    Du laberst bla bla. Die sehen garnix weil die sich dann Starfbar machen (Datenschutz) außer in extrem fällen. Die sehen das höchsten an den Ports du du am meisten benutzt. Und ob das mit den Briefe stimmt steht in den Sternen.

    Freenet soll angelich keine IPs Loggen/Speichern weiß aber nicht ob es stimmt.
     
  6. 7. April 2005
    Stimmt ned, nach sonem neuen Gesetz is jeder Provider verpflichtet, IPs nen gewissen Zeitraum (paar monate?) zu speichern, und auf richterliche Anordnung rauszurücken.. ;/

    Mfg.
    Kruemel
     
  7. 7. April 2005
    naja wenn du es meinst ich hab nene bekannten der hat einmal musik gesaugt und hat so ne email bekommen das ist mir wayne ob du es mir glaubst oder nicht

    *ROFL*
     
  8. 8. April 2005
    Es gibt auch hoaxes soviel zum Thema Mail...

    Der einzigste der mal ne Aktion gefahren hat war T-Online mit blauen Briefen die haben dann aber Stress mit der Justiz bekommen und zwar genau wegen Datenschutz!

    Und 1&1 gibt Dir 100€ bei zu vielen Traffic wenn Du wechseltst

    MfG _Alex_
     
  9. 8. April 2005

    jo die bieten dir an 100 € dir zu geben aber dann darfst du dich nicht mehr bei 1und1 anmelden. oder du lässt es und bleibst weiter kunde
     
  10. 10. April 2005
    IP-Speicherung bei Providern - wie lange? - Security Forum

    Das dürfte ganz interessant sein.

    Normalerweise speichert der Provider die Ip´s bis zu drei Monaten.

    Mfg Trab
     
  11. 11. April 2005
    jo dass mit den 100€bis lustig.. ich weiss noch mein couseng.. das war schon ewig her.. und der hatte nur 40gb gesaugt im monat!

    inzwsichen kann man ohne probs 300GB im monat haben laut n paar leuten in onlinekosten.de forum..

    ansonsten 3 monate hab ich auch mal gehoert (1und1)

    aber dass die brife bei zu hohem traffic schreiben und dassu was illegales machst.. kam bei mir nich ^^
     
  12. 11. April 2005
    wurde von 6 monaten auf 1jahr erhöht....
     
  13. 14. April 2005
    @iKan wie war das mit du laberst bla bla

    also 1 jahr und nicht 3-6 monate
     
  14. 16. April 2005
    denke 3 monate
     
  15. 18. April 2005
    Also ich habe auch gehört, dass die die IP bis zu nem halben jahr aufheben...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.