Wie Lange übt ihr am tag??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Reynolds, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    hab ma so ne frage ?? wie lange müsst ihr denn üben ??
    :D ;) =) ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    lernen meinst du?
    nur vor ner arbeit!
     
  4. #3 28. April 2006
    Ich übe fast nie, nur vor Arbeiten...

    und das klappt trotzdem ;)
     
  5. #4 28. April 2006
    meinst du mit üben denn auch Hausaufgaben oder nur vor ner klausur?
    also für hausaufgaben brauch ich auf jeden fall so 2 std und ansonsten lerne ich nur vor ner Klausur, also nich jeden Tag
     
  6. #5 28. April 2006
    Wenn ich mal ne Arbeit schreibe übe ich max 1-2 Stunden und dann 1 Tag davor mehr brauch ich eigentlich nicht und ich komm ganz gut durch^^
     
  7. #6 28. April 2006
    zeugnissdurschnitt von 2.1 Abschluss-klasse Realschule... habe noch nie geübt ;)
     
  8. #7 28. April 2006
    ich bin ein nicht über ich hasse es zu lernen und hab oft schon das ticket dafür bekommen auf dem gymi doch ich hatte noch nie einen blauen brief bekommen oder bin sitzen geblieben bin jetzt in der 10ten und komme sicher in die 11 ohne jemals richtig gelernt zu haben :)
     
  9. #8 28. April 2006
    ich hasse auswendig üben...
    ich übe nur wenn es notwendig ist,also vor Arbeiten so 1-2 Stunden aber ich häng mich nicht jeden Tag hin wie ein Student und Büffel 8) bin lieber am PC oder draußen Fussball0rn
     
  10. #9 28. April 2006
    Ich übe auch sogut wie nie,
    nur wenn eine wichtige Arbeit bevorsteht...
     
  11. #10 28. April 2006
    üben?
    was das denn schon wieder?
    kann das mal bitte einer ausführlich erklären!?
    finds ziemlich :poop:, das ihr immer so begriffe in der raum werft,
    aber dann nichmal sagt, was die eigentlich bedeuten...

    NIE!
    au nich vor arbeiten!
    HAs!? kenn ich au au nich...trotzdem klappert die fos!

    greetz
     
  12. #11 28. April 2006
    also nur wen ich was nicht blick oder immer vor test
     
  13. #12 28. April 2006
    Ja ich hab eigentlich nie geübt aber jetzt in der 11. klasse wirds schwerer und da sollte man sich ja auch ma ein bisschen anstrengen... :D
     
  14. #13 28. April 2006
    Hab nie gelernt doch das hat sich in den ersten Klausuren bezahlt gemacht!

    MfG HeRo.de
     
  15. #14 28. April 2006
    Ich lerne meistens nur für besonders schwere Arbeiten (Mathe,English)
    wenn kein arbeit ansteht dann lerne ich überhauptnicht...
     
  16. #15 28. April 2006
    Eigentlich garnich.

    Aber ich krieg trotzdem immer irgendwie ne 2 oder 3 hin. Ne 4 ssehr selten und ne 5 nur in Mathe :D
     
  17. #16 28. April 2006
    Wenn ich sagen würde ich habe gelernt würde ich gnadenlos Lügen :]
    Ich hab nur kurz vor Arbeiten gelern und dann auch nur sehr wenig aber meine noten sind gut also ist das nicht so schlim :p
     
  18. #17 28. April 2006
    Eigentlich gar net und dann vor arbeiten intensiver...
    Is immer alles dabei, je nach dem in welchen fach das eine kann ich besser das andre eher schlechter...^^
     
  19. #18 29. April 2006
    Eindeutig zu wenig, werd wahrscheinlich viele Prüfungen meines Informatiksemesters wiederholen müssen.
     
  20. #19 29. April 2006
    aso ich dachte am instrument üben

    naja in der schule mach ich voks
    und so :poop: dann bin ich fertig :) :)
     
  21. #20 29. April 2006
    Ich hab Realschule gemacht und nie vor arbeiten und tests gelernt.
    Trotzdem hab ichs mit nem Schnitt von 2.8 und keiner 5 + kaum 4en geschafft ^^
     
  22. #21 29. April 2006
    also wenn hausaufgaben nicht zum "üben" dazugehören, dann über ich auch nie...
    vor arbeiten lerne ich dann meistens immer ein tag vorher paar stunden, um den ganzen stoff der letzen wochen/monate für die arbeit zu wiederholen ^^ ...klappt meistens ganz gut so.

    mfg
     
  23. #22 29. April 2006
    Brauche eigentlich nie üben. Bekomme das meiste so mit und dann hab ich das eh schon im kopf da brauch ich nicht noch mal ins Hefter schauen.
    Außer es kommt ne arbeit ran die wichtig ist und die auch ein wenig schwerer ist.
     
  24. #23 29. April 2006
    Ich mach auch nichts mehr für die Schule, Hausaufgaben schreib ich morgens ab oder lass sie ganz sein und sonst mach ich au eigentlich nichts ^^

    Hab mir aber vorgenommen, jetzt wieder bisschen mehr zu tuhn ;-) Wird langsam kriminell :-D
     
  25. #24 29. April 2006
    Ich hasse es zu lernen .... bin im mom 9. klasse gymi und bis jetzt klappts noch recht gut :D
     
  26. #25 29. April 2006
    Lern eigentlich auch nie, außer wenn Arbeiten geschrieben werden und dann auch nich soo viel. Ich krieg genug im Unterricht mit das ich vieles schon so weiß.

    Hausaufgaben mach ich auch fast nie, schreib die morgens dann immer ab, wies fast alle aus unsrere Klasse tun ^^.



    Mfg Psycoman9
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...