Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1.Kla$, 20. Juni 2009 .

  1. 20. Juni 2009
    hey, hab letztens ne jacke bei ebay gekauft.
    der standort ist türkei.

    wie lange dauert der versand von der türkei nach deutschland ca.? der verkäufer meinte ca. 2 wochen, kann ich net glauben...

    mfg
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    10 bis 14 Tage sind realistisch

    Könnte aber auch sein, daß du ein gefälschtes Trikot oder sowas bestellt hast und wenn du Pech hast liegt es jetzt beim Zoll.
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    Hallo,

    kommt darauf an wie er das verschickt?

    mfg kaspar
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    2 wochen dauerts.
    hab letztens auch was aus der türkei bestellt.
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    Ich habe mir aus der Türkei meine Handytasche fertigen und zuschicken lassen.
    Das Herstellen hat ca. 2 Wochen gedauert, als das Päckchen mit Trans-o-Flex losgeschickt wurde hielt ich es nach 24 Stunden in der Hand.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Mit welchem Paketversender wird das verschickt, ist das ne Express-Lieferung oder ne Standard? Wie du siehst variieren die Sendezeiten da extrem.
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    Jenachdem was du bestellt hast variiert das glaub ich auch. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, größere Pakete haben etwas mehr gedauert als kleinere Sachen.
    Aber 2 Wochen von der Türkei bis hier hin ist echt schon realistisch, kommt halt auch drauf an, wie schnell die Person verschickt hat.
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    2 wochen liegen schon im rahmen des möglichen. es kommt halt auch drauf an über welchen service er das schickt und ob es halt per luftpost (was ich aber net glaube) oder halt auf normalem wege verschickt wird.
    mit ca. 2 wochen kannste rechnen denk ich mal
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    wenn du es über ebay bestellt hast, sollte angegeben sein wielange der versand dauert.

    mach dir keine zuuuu großen hoffnungen, sondern geh realistisch an die sache ran, du kannst in etwa mit maximal 20 werktagen versand rechnen.
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: Wie lange Versand Türkei nach Deutschland?

    Hiii

    Hatt scho mal damit erfahrung.. naja einmal hat es 12 tage gedauert aber einmal auch i glaube 17 oder so also manchmal dauert es länger aber eig geht es fix und is alles okee dann..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.