Wie lange zockt ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gast, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2006
  1. Garnicht

    20 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1-2 Stunden

    51 Stimme(n)
    31,5%
  3. 3-4Stunden

    58 Stimme(n)
    35,8%
  4. 5-7Stunden

    23 Stimme(n)
    14,2%
  5. 8 oder mehr

    10 Stimme(n)
    6,2%
  1. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    2-3 oder 3-4 Stunden WoW
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Wenn nix ansteht gerne mal 5 Stunden.. Dann zock ich aber meistens net sondern surfe, bastle an Hps oder mach sonst was.. Ansonsten vll mal 3 Wars CS nach einander.. (2Stunden..)
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    8 - 10 Stunden CS pro Tag.

    Und nein ich bin weder Arbeitslos noch sonst irgendwie krank
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Zocke 4-5 std am Tag kommt aber aufs Game an, wenns gut is spiele ich manchnmal länger
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    naja also ich zogge so ca 20-25 Stunden in der Woche.
    am tag weiß ich net so genau, da ich manchmal den garnich zogg (freundin geht dann doch vor!)
    aber wenn ich zogg dann spiel ich Guild Wars. Ich warte etz nur noch auf den Kommentar von den WoW-zoggern dass Guild Wars WoW für arme wäre...

    mir wär des auch viel zu blöd daüfr zu zahlen weil so süchtig bin ich dann auch noch net und wenn man einfach mal kein bock hat dann zahlt man auch noch dafür ?( Ne
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    1-2 stunden, mehr is nich drin,da ich ja auch noch verpflichtungen habe
    am we können es auch ma einige mehr werden!
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also man sollte echt besseres mit seiner zeit anfangen als zu zocken - ich hatte auch die übelsten zockerfasen, vor allem CS. Doch wenn man erstmal davon weg ist, sieht man das es echt noch bessere sachen gibt mit denen man sich die zeit vertreiben kann. Man grenzt sich von der "realen" welt total ab - familienleben ist da z.b. eins dieser Sachen die man total vernachlässigt.
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    1 - 2 Stunden. Einer der vielen Gründe ist, dass ich fürs Zocken einfach kaum Zeit hab und auch ein wesentlicher Grund ist, dass mein Rechner nicht der neueste ist und die aktuellen Spiele garnicht mehr bei mir laufen. Zocke schon fast nur noch hin und wieder Online Poker. : /
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zocke eher selten vielleicht 1-2 stunden pro woche wenn hoch kommt
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also jeden Tag nicht....ab und zu dann vll mal 1 Stunde über den Tag verteilt.
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Manchmal gar nicht...wenns hoch herkommt 1-2 Stunden (zu meiner "Blütezeit" warns teilw. 12 )
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Tagesabhängig! Unter der Woche ca. 3-4 Stunden, am Wochenende auch gerne doppelt so vile!
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zock eigentlich gar net, nur vll man wochenenden wenns richtig langweilig ist oder ich nen kater hab so dass ich nichts anderes schaffe...
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also wenn ich Zocke dann ordentlich,da kann der Tag ruhig vorbei sein gal.....
    in der Woche werde ich auch bestimmt auf 25 stunden kommen.....
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich zock 3-4 stunden am tag weil ich gerade rang 70 oder so bin von 80 000 leute in Pro Evolution SOccer 6
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    1-2 Stunden am Tag CSS, aber manchmal auch 3 oder 4 Stunden, wenn ich gerade surfe.
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich hab mal ne zeitlang nur gezockt. mitlerweile hab ich fast gar kein bock mehr, spiele zu zocken.
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Kommt immer drauf an. Eigentlich wollte ich mich für die 1-2 Stunden erscheinen, allerdings wenn ich mit meinen Kumpels im TS bin und wir kleine Fifa Turniere spielen können es schon 3-4 Stunden wenn nicht noch mehr werden.
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Mhh, ichb mal 1-2h gevotet...obwohl es ein bissl gelogen ist, weil ich recht selten zocke xD( bin nicht so der PG^^)

    Aber wenn, dann so 1-2h..naja...
     
  20. 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zocke ca. 2 stunden am tag (fast nur cs) sonst häng ich im inet rum wenn ich am pc bin (meine wow zeit .... da hab ich ca. 8 stunden am tag dran gesessen) gut das ich weg davon bin!
     
  21. 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Zocken tu ich eher weniger vll 2-3 Stunden pro Tag, Surfen dafür um so mehr.
    Hab früher extrem WoW gezockt die Zeit is aber vorbei.
     
  22. 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Mittlerweile zocke ich "nur" noch max. 2 Stunden am Tag. Manchmal auch gar nicht, manchmal sehr wenig, aber die 2-Stunden-Grenze überschreite ich wirklich sehr selten
    Glücklicherweise konnte ich mich im letzten Frühjahr von Guild Wars trennen! Damals waren das so im Durchschnitt 7,5 Stunden am Tag

    Montags 5,5
    Dienstags 6
    Mittwochs 5,5
    Donnerstags 6
    Freitags 8
    Samstags 11
    Sonntags 10

    Insgesamt 52
    Durchschnitt 7,43

    War damals etwas zu heftig, jetzt ist das zum Glück anders
     
  23. 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Spiel eigentlich nie länger als 3h manchmal auch 4 !
     
  24. 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    es kommt immer draufan ob ich ein spiel habe das richtig gut ist, dann spiele ich schonmal 5-6 stunden ab tag und mehr, aber wenn ich kein gutes spiel habe spiele ich entweder gar nicht oder nur ein paar stunden.
     
  25. 26. Dezember 2006
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Zock so 2-4 stunden Counter-strike 1.6
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.