Wie lange zockt ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gast, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2006
  1. Garnicht

    20 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1-2 Stunden

    51 Stimme(n)
    31,5%
  3. 3-4Stunden

    58 Stimme(n)
    35,8%
  4. 5-7Stunden

    23 Stimme(n)
    14,2%
  5. 8 oder mehr

    10 Stimme(n)
    6,2%
  1. 1. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Zur Zeit 0-2 Stunden, mehr kann ich einfach nicht mehr.
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich zock am Tag ebenfalls so um die 3-4 Stunden. Entweder City-Life, CS:S, DOD:S....manchmal auch Garry's Mod 10 - da vergess ich dann die Zeit vollends.... ^^
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    alsooo zocken am pc eigentlich garnicht..... nur an meiner konsole
    doch am pc verbringe ich so , um die 3-4h.
    aber es gibt auch paar tage wo ich null bock auf com hab:baby: joa joa
    da geh ich lieber looki looki am fernsehen =) ^^
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zock am Tag bestimmt 3-4 stunden und in den ferien sogar mehr ^^ aber schule geht bei mir trotzdem vor bin noch kein kellerkind
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    kommt bei mir drauf an ob ich frei hab

    ansonsten nach der arbeit so ab 8 bis 12
    wenn ich frei hab bin ich mit 10-12 stunden dabei
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    bei mir ist es auch unterschiedlich wenn ich nicht grade was für die schule machen muss zogge ich sofort wenn ich zuhause bin bis ich dann schlafen gehe sooo um 11 in der woche und am wochenende openend xD
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zokke am tag 3-4 stunden
    aber manchmal auch mehr als 8

    aber ich glaub dieses thema gabs schonmal oder so ein ähnliches

    greetz: warmduscher
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Zock nach der Arbeit direkt bis Abends .. außer wenn ich für schule lernen muss sonst immer nach der arbeit bis 23 uhr ca. wochenende bis morgens ka 8 uhr ^^
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    unterschiedlich
    während des Trains für die EPS Matches waren es meist 3 h Wars und vlt 2-3 Stunden Gather
    aber jetzt mit Gathern kommt schon einiges zusammen sagen wir mal 4-5 Stunden
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Immer unterschiedlich. An normalen Werktagen spiele ich vielleicht 1- 2 Stunden.... wenn überhaupt.
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also ich hab mal früher 2 stunden täglich gezockt habe jetz aber net mehr wirklich viel lust darauf deswegen zocke ich nur noch mit meiner wii so ne stunde oder so am tag....
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Wen hoch kommt zock ich so 1.5 stunden kommt immer drauf an wie ich lust hab wärend der schulzeit hab iich eh nicht soviel zeit und zock manchmal garnicht !!
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also ich zock so 1 bis 2 Stunden, manchmal garnicht. Kommt auf die lust an ...


    greez \FLO
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Kann man so überhaupt nicht sagen. Immer unterschiedlich. Wenn ich aber den Durchschnitt nehme, dann sind es z.Z. vielleicht ca. 30 min.

    Schaue z.Z. sehr viele Filme. Da habe ich nicht mehr viel Zeit zum zocken
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Hi,
    je nach Tag und je nach Uhrzeit:Meistens Abends und dann vielleicht max. 4 Stunden am Stück!

    MfG
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also ich zogge ~2h am Tag mal mehr mal weniger und meist nur Onlinepoker
    Vor paar Monaten saß ich auch elend lang vorm PC das ist vorbei

    MfG. D4RKzOnE
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Hi,

    also ich habe früher sehr viel gezoggt eigentlich auch alles Mögliche aber jetzt irgendwie nicht mehr weis auch nicht wieso der reiz das spiel zu starten ist einfach nicht mehr da und außerdem hätte ich jetzt keine zeit mehr wen dann höchsten große Titel wie NfS:Carbon oder so. Jetzt vertreibe ich mir meine zeit mit Musik hören
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    hab früher nur gezockt, tekken , soul calibur, final fantasy an der PS, heute zock ich so 1-2 std. toca 3 am pc, würde gerne länger hab aber nicht die zeit dazu!!!! ;( ;( ;(
     
  19. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    zocke gar nicht keine zeit zum spielen...
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Wenn ich ein neues Game habe, und mir das sehr gut gefällt dan sitz ich schonmal 7-8 Stunden dran, aber nach einer weile wird das Game dan langweilig und die Zock Zeit Geringert sich zu 1-2 Stunden am Tag:]
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    bei mir isses wirklich sehr wechselhaft wenn viele leute on sind und on bleiben dann schon so 4-5 stunden aber wenn kaum einer on is dann zock ich vielleicht ma ne stunde puplic... zock eigentlich nix auser cs da ich nich wirklich gerne gegen den PC bzw Computer spiele sollten schon echte gegner sein
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    In letzter zeit sogut wie gar nich mehr , früher hab ich desöfteren bis zu 12 stunden am stueck gezoggt. Aba jetz irgendwie keine lust/zeit mehr ^^




    mfg Bierbaron
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also ich zocke 3-4 Stunden am tag
     
  24. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also wenn es die zeit zulässt, sind es schon einige stunden, kommt aber immer darauf an! zum beispiel ist hier bei uns im netzwerk manchmal ne "kleine" session, die geht dann mindestens 6 - 6 1/2 stunden(z.b. css). kommt also auch darauf an was und wie wir zocken. am 20. zum beispiel, haben wir nur empire earth gezockt, das hat dann aber auch von 8 uhr abends bis um 7 uhr morgens gedauert. aber durchschnittlich würde ich auf 3- höchstens 4 stunden am tag schätzen. solche spiele wie WoW werde ich erst garnicht mehr anspielen, denn Diablo 2 classic und LoD haben mir gezeigt das einige, solche spiele lieber meiden sollten.... die sind reihenweise nicht mehr zum unterrricht gekommen....ja ja, aber jetzt... einfach die arbeit "schwänzen" wird wohl nichts auf dauer ^^

    aber das du bei WoW auch noch monatlich was abdrücken musst, ist schon ...sehr...krass!
     
  25. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    zocke so am tag 3-4 stunden
    am we kann es noch mehr werden
    aber finde das es immer noch zu viel is
    kommt auch drauf an was ich für ne laune hab

    mfg
    vantheman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.