Wie lange zockt ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gast, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2006
  1. Garnicht

    20 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1-2 Stunden

    51 Stimme(n)
    31,5%
  3. 3-4Stunden

    58 Stimme(n)
    35,8%
  4. 5-7Stunden

    23 Stimme(n)
    14,2%
  5. 8 oder mehr

    10 Stimme(n)
    6,2%
  1. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich hab da letztens ne Seminarfacharbeit drüber geschrieben und kam ungefähr auf das gleiche Ergebnis also wenigstens ham die Leute hier ehrlich geantwortet!!!

    GreeZ bin chillen....
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also ich zocke am tag so 5-8 stunden, kommt ganz drauf an wie viel zeit ich habe. Also ich verbringe eigendlich die meiste zeit meiner freizeit mit meinem pc^^
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also am Wochenende bin ich eigentlich fast den ganzen Tag am PC, unter der Woche muss ich aber (leider ) arbeiten. Deswegen in der Woche nur ca. 4-5 Stunden.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Hehe ... habe von der Closed Beta bis zum 1.1.2007 WoW gezockt.
    Jetzt wollte ich nächsten Monat wieder anfangen mit BC, alle anderen Games sind irgendwie langweilig.

    Im Moment zocke ich , wie ich grad Lust habe, folgende Games:
    Need for Speed Carbon, Far Cry (64-Bit!), FEAR, Dark Messiah of Might and Magic, CS: Source, Half-Life 2, Ghost Recon Advanced Warfighter, Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent.
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ALso ich zoocke so 3-4 h Enemy Teritorry,aber ich bin meistens eh die ganze Zeit on laber im TS oder bastel am Server rum
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zogge so ca. 4 stunden am tag...hauptsächlich WoW ^^

    greetz
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also am WE zock ich ca. 8-10 std. am tag.. und inner woch/schulzeit zock ich nur 3 std.
    da meine ellis meckern wegen den schul-leistungen und so

    MFG ymaas
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Naja, so zirka 1-3std am Tag

    Fußball Manager 07 und Guild Wars ab und zu, aber ich bevorzuge eher meine PSP zum zocken, da mein Rechner ned der beste ist -.-
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Gar nicht!
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    kommt ganz drauf an, am WE so ca 4 Stunden in der Woche 2Stunden... Ferien 6 Stunden pro Tag Wenn aber LAN da is auch mal gerne 12 Stunden oder mehr :]
    Berti
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    joa.. nach 2-3 stunden habi kein bock mehr, da dann alles langweilig wird, ob WoW oder CSS
    aber manchmal vergisst man auch ganz simpel die zeit und man zockt länger... ^^
    MfG
    Blackdaemon
     
  12. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also wenn ich ned lernen muss oda sonst nix zu tun hab, kann scho mal sein, dass ich so 4 Stunden zock, aber normalerweise bleibts bei einer oda zwei Stunden!!!

    Je nach dem!

    Mfg Bond
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    also unter der woche sinds schon mal 1 - 3 std täglich.
    und am we kanns schon mal den ganzen tag gehen, je nach spiel und was ansteht.
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    hmm ... wenn ich wieder.. clan zocke 3 stunden !...

    sonst eigendlich wenig
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Kommt drauf an so n neues spiel spielt man n länger aber so normal wenn ich arbeiten gehe spiele ich so 1-2 Std am Tag (nicht aufer arbeit) ^^
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also bei mir kommt es immer drauf an wieviel lust ich hab es sind meistens so 1-4 std ^^ je nach lust und laune kann aber auc hmal mehr werden
     
  17. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    In letzter Zeit zock ich höchstens ne halbe Stunde...irgendwie is da die lust raus^^
     
  18. 28. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Am Wochenende 5-7 Stunden... in der Woche meinst nur Abends von ca. 18:30-23.00 Uhr..
    Aber das eigentlich nur wegen Clangaming.. Sonst denke ihc würde es sich am Wocheende wie in der Woche auf 2-3 Stunden beziehen


    greez killah922
     
  19. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zogge so 1-2 stunden am tag weil ich noch dsl hab und das ist dann viel zu teuer, wenn ich länger zoggen würde und außerdem vergeht mir nach der zeit die lust aufs zoggen.Am Wochende können es aber auch manchmal so 3bis4 stunden sein aber ansonsten habe ich überhaupt keine zeit fürs zoggen!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    In den Werktagen so 1std und am Weekend 12std
     
  21. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Früher als ich noch Schüler war hab ich eindeutig mehr gezockt da konnte es schon mal vorkommen, dass ich 2-4 Std. am Tag mit Zocken verbracht habe...jetzt zocke ich lang nicht mehr so viel und so regelmäßig. Wenn ich überhaupt zocke dann höchstens 1-2 Std.
    Wenn ich so zurückblicke muss ich auch sagen das ich wahrscheinlich viel zu viel gezockt habe...glaub sogar das meine Noten leicht darunter gelitten haben, auch wenn sie jetzt nicht extrem schlechter wurden und auch nicht extrem schlecht waren...aber irgendwie hat des meine Schulleistung glaub schon irgendwie negativ beeinflusst...

    ...8)
     
  22. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Ich könnte nie mals 8 Stunden zocken ...
    Ich finde 2-3 h sind schon nicht gerade wenig

    Ich vermute mal die "Über 8 h"-Spieler sind WoW oder Guildwarszocker? Kann das?

    Mir vergeht beim Zocken imemr die Lust, spätestens wenn ich 2 ma gestorben bin.
    Das einzigste was ich wirklich hardcore gezockt habe war Scarface ... 2Stunden am stück, 2-3 mal am tag

    Aber waren nur 4 tage oder so
     
  23. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also ich hatte mal eine sehr extreme zeit mit mindestens 7 Stunden bis 10 Stunden am Tag.
    hat sich aber wider geh ändert weil mein acc gehackt wurde bei sro .
    Jetzt bleib ich auf dem teppich und zog meine 1-2 Stunden css am Tag oder gar nett^^!
     
  24. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Die frage is echt schwer zu beantworten, weil
    1. manchmal hab ich mehr zeit und mehr lust aufs zocken
    2. Freundin will auch mal das man zu ihr kommt...
    3. Mein Bruder blockiert manchmal inet so das man nich zocken kann
    4. Stromausfall was selten passiert

    ne jez im ernst is unterschiedlich aber so mit 2 std is ma gut dabei
     
  25. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    am.....zum einen "besten" zeiten als ich die ersten beiden male Final Fantasy X durchspielte waren es so 12-14 stunden am tag, da ich weiß, bisl krank......
    aber das is 2 jahre her die zeit...

    heute spiel ich maximal 3 stunden am band mal cs, weil ich bis in den nachmittag schule habe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.