Wie lange zockt ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gast, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2006
  1. Garnicht

    20 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1-2 Stunden

    51 Stimme(n)
    31,5%
  3. 3-4Stunden

    58 Stimme(n)
    35,8%
  4. 5-7Stunden

    23 Stimme(n)
    14,2%
  5. 8 oder mehr

    10 Stimme(n)
    6,2%
  1. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Kommt bei mir drauf an wieviel ich zutun hab oder ob was am Weekend anliegt!!!
    Wo ich noch zur Schule ging hatte ich soo 45stunden iner Woche und es waren nichtmal ferien =)
    jetzt sind es noch 10stunden und verliere langsam die lust am zoggen.....bzw. Counter-strike
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    ich zogg so 2-3 h am tag wenn ich zeit habe

    aber nach ner zeit macht mir cs oder anderes einfach kein spaß mehr und dann mach ich halt aus

    mfg
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Also kommt drauf an ob ich train habe und ob meine Eltern weg sind ist glaube ich fast bei jedem so ist wenn die Ellis ma auf Party oder so sind bleibt man einfach länger dran ... aba sonst so 3-4 stunden
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    Inden Ferien zock ich manchmal bis 12 stunden.
    Aber in der schulzeit darf ich nur noch bis viertel vor 10 an den pc wegen den noten und so, ihr kennt das ja!
    Aber da ich in einem sehr guten clan bin, und deshalb ne bestimmte zeit am tag spielen (MUSS) oder will, häng ich manchmal auch noch in der schulzeit ca. 5 stunden an dem pc und spiel counter-strike:source
    MFG ymaas
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so am Tag?

    So, nun weiß auch der letzte, dass ihr alle süchtig seid.
    Thema ist so langsam aber sicher durch......Spamen wollt ihr ja nicht (ich will das auch nicht xD)...von daher: closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.