Wie laufen eure Prüfungen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schnubbie, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    hmm wir haben heute deutsch prüfung geschreiben war eigentlich ned soo schwer denk mal hab ne 3 oder besser...nach pfingsferien haben wir noch mathe und english prüfungen^^
     
  2. 17. Mai 2006
    Unser Thema in Engisch ist Australien, aber wir können dazu kaum was lernen. Muss man für die Englisch-Prüfung alle Zeiten kennen und wann man die anwendet?

    Eigentlich bräuchte man soetwas ja nicht für eine Englisch-Prüfung, da man ja sowieso fast nur in 2-3 Zeiten schreibt^^
     
  3. 18. Mai 2006
    so.. morgen englisch schreiben .. wird bestimmt gechillt .. australien und son kack .. mathe war schrecklich deutsch war geil hatte das gedicht schonmal im unterricht und .. ya ich komm auch aus hamburg würd mich interressieren aus welchem gymnasium du kommst xD kannst ya per pn verschicken ^^

    mfg damnon
     
  4. 18. Mai 2006
    Mathe is mal wieder das Schwerste.Englisch war dieses mal nach den Lehrern nicht so schwer wie im Vorjahr.
    Aber wenn man was tut bekommt man alles hin.
    Ich sag einfach nur net aufgeben.

    Viel Glück!!!!
     
  5. 18. Mai 2006
    naja, morgen deutsch prüfung, monatg mathe ud irgendwann englisch (und achja, nicht schriftlich, nur der letzte teil, sonst nur MÜNDLICH *freu*)

    ich seh das alles ganz optimistisch, in den 160min werde ich ds schon schaffen, und mathe, mein gott, 3pflicht und 1 wahlaufgabe müssen wir nur machen (3 wahlaufgaben gibt es)

    cya besk

    PS. komm aus brandenburg
     
  6. 18. Mai 2006
    bei mir geht eingentlich so, schreiben insgesamt 6 Schriftliche Prüfungen und 2 Praktische, dass schlimme ist darn das nur eine 5 erlaubt ist, deswegen muss ich hier wie n bekloppter ganzen tag lernen :baby:
     
  7. 18. Mai 2006
    re

    mh.. ich musste die Hauptschulabschlussprüfungen mitschreiben weil ich Realschüler bin und wegen eines umzugs wiederholen musste ...

    Also Deutsch und Mathe sind ja einfach Hammer einfach also wenn man B-Kurs ist Und morgen Englisch wird denke ich mal auch pille palle wenn hier noch jemand ist der die Hauptschulabschlussprüfungen mitgeschrieben hat würde ich mal gerne wissen welchen Text er in Deutsch genommen hat ich habe : Der Wolf kehrt zurück oder wie das hieß genommen und dann eine Geschichte geschrieben für aufgabe 5-8 hab ich 658 wörter gebraucht also postet mal back
     
  8. 18. Mai 2006
    Also ich hab gestern Meine deutschprüfung gehabt und die lief recht gut hoff ich^^
    mathe kommt erst noch und dann englisch aber mathe: ach du schei?e
    auf englisch freu ich mich schon ^^


    mfg Assassin
     
  9. 19. Mai 2006
    jaa also ich hatte meine abiturfächer in mathe BWL Geschichte und Englisch, hab sie jetzt alle hinter mir und warte dann mal auf die Ergebnisse ab, also kann ich nur sagn an alle die durch sind, ABI 06 lebe hoch
     
  10. 19. Mai 2006
    jo ich bin jetzt auch fertig alles war krass einfach also mathe und deutsch aber letzten dienstag franz war einfach nur krankhaft!!!!ich bin 1.ste fremdsprache französisch^^! an alle die noch prüfungen schreiben hf und viel glück!
     
  11. 20. Mai 2006
    Meine Prüfungen laufen eigentlich ganz gut.
    Mathe: 2 (beste prüfung der klasse )
    Deutsch: 3
    Englisch: 3

    Nächsten Monat kommen dann die Mündlichen.
     
  12. 20. Mai 2006
    Warum habt ihr denn schon so früh eure schriftlichen Prüfungengsnoten bekommen? Wir bekommen die wohl erst in ein paar Wochen wieder zurück^^
     
  13. 21. Mai 2006
    Also ich hab
    De LK
    Eng LK
    Bio GK

    geschrieben! Sollen wohl so ziemlich ok gewesen sein, Bio war recht gut aber Enlisch bleubt trotzdem noch ein wenig zweifel. Aber ich finde Abi ist gar net do schwer, auch von wegen lernaufwand

    Naja Mittwoch hab ich noch mündliche Prüfung in Geschi, kann glaub ich alles asser ein paar Daten! Naja und die Ergebnisse aller Prüfungen kriegen wir erst am 31. Mai.

    Bis dahin hf und party und danach dann weiter party und eigentlich dauernd party!
     
  14. 22. Mai 2006
    Die Prüfungen sind schon einen Monat her oder mehr =P.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.