Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dont_leech, 26. März 2008 .

  1. 27. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    also meine Meinung so laut man will oder sagt zum dj in der disse mache ma die Musik leiser ^^
     
  2. 27. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    mein ipod ist bisher noch nicht modifiziert worden ... deshalb höre ich den meistens bei halber - voller lautstärke, irgendwo da zwischen jenachdem was läuft ^^
    ich bin der meinung das das völlig ausreicht um nicht langzeit höhrgeschädigt zu sein
     
  3. 28. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    Ich denke man sollte so laut hören wie man will,aber gesund ist denk ich das man nicht völlig taub ist wenn man den Stöüsel im ohr hat
     
  4. 28. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    ich habe letztens im tv gesehen...sobald du dich selbst nicht mehr reden hörst, während du musik hörst, ist es zu laut
     
  5. 28. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    mit der einstellung sind deine ohren in 10 jahren matsch xD
    ich hab nen ipod classic und hör immer so auf 3/4 lautstärke, das sind ca 70-80dB, das is auf Dauer grad noch in Ordnung.
     
  6. 28. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    Ich hör immer so laut das ich die andern wo mit mir reden schonnoch n bissl versteh^^
     
  7. 28. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    Dann warte mal 10 Jahre ab.Was Phil1800 dann dazu sagen wird?Warscheinlich
    sowas wie :,,Häää?Nochma...lauter!"

    Ich finds einfach unsinnig sich die Ohren unnötig kaputt zu machen.Es geht ja auch anders.
    Aber wer das will bitte.In paar Jahren werden die ersten schon mit Hörgeräten rumrennen und ich
    kann meine Musik immer noch mit Kopfhörern geniessen.
    Nur wie man sich dessen bewusst sein kann und dennoch so eine gleichgültige Einstellung besitzen kann versteh ich nicht...?(
     
  8. 29. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    Also ich höre so laut musik, dass ich noch die anderen Leute um mich herum hören kann. lauter is net so gut denk ich ^^
     
  9. 29. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    ich finde du solltest nur so laut hören sodass du jemand anderen noch verstehen kannst

    in deinem ohr befinden sich so zäpfchen und nach ner längeren zeit brechen die immer mehr ab und dann iwann brauchst du ein hörgerät. ( so hats unser berufschullehrer erklärt )

    mfg
     
  10. 29. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    danke für die antworten habt alle bws bekommen könnt gerne noch weiterschreiben
     
  11. 29. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    kann doch jeder so laut hören will wie er will oder etwa nicht ??

    also man kann doch so laut hören, soweit wie die ohren nicht wehtun !!!
     
  12. 29. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    Aber ne genaue dezibel angabe hat keiner?
    Nur 1000 mal geschrieben, wie laut sie hören?
    Mensch, lest doch wenigstens mal den ersten Post vom Thread..
    Waren aber auch einige Anrtworten dabei, die k waren.
     
  13. 30. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    ja also grade in öffentlichen verkehrsmitteln, falls du die nutzt, solltest du mal ein wenig leiser machen^^

    allgemein finde ich es sowieso total sinnlos, musik zu hören, wenn ich mit jemandem rede!! da würd ich mir als gesprächspartner voll verarscht vorkommen...

    ich selbst höre musik immer nur so laut, dass ich es als angenehm empfinde. klar iwann gewöhnt sich das gehör daran und die musik wird als leiser empfunden, aber normalerweise sollten die kopfhörer iwann anfangen zu kratzen, wenn du sie ZU laut drehst.

    gut ich hör musik meistens mit headset am rechner und ich hab kB darauf, das headset durch zu laute musik kaputt zu machen, deswegen hör ich sowieso nich so laut, dass die boxen kratzen...

    im endeffekt liegt es immernoch bei dir, wie laut du deine musik hörst^^ glaub ja nich, dass wenn du im bus sitzt un laut mucke hörst, dass dann iwer ankommt un dich anmacht, dass du leiser machen sollst=)=)=)

    hoffe ich konnte wenigstens nen bissel "helfen" xD

    greetz Peace
     
  14. 31. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    hab jetzt ne idee wie ich mich hindern kann die musik immer lauter zustellen.Ich weiß ja auf welche Lautstärke ich sie am Ende immer stell.Und dann start ich einfach mal mit der Lautstärke und das ist dann denk ich nen bisschen abschreckend und ich seh wie laut die Musik wirklich ist
     
  15. 31. März 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    Das ist ne gute Idee!Würd ich ausprobieren.Und ich denke es wird dich wirklich schockieren
    Aber wenns dir dann nützt ists gut!
     
  16. 1. April 2008
    AW: Wie laut sollte man höchsten MP3-Player hören?

    also ich höre immer so laut, dass wenn jemand etwas lauter redet ich ihn auch verstehe. es kommt auch drauf an ob du in-ear kopfhörer benutzt oder halt nicht.
    mein tipp:

    hol die in-ear kopfhörer und dann kannst auch bei mittlerer lautstärke richtig gut musik hören^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.