Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hmmh, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Wochenende gehen wir meistens auf Parties wo ich immer am meisten saufe...und nur mache^^
    Wenn keine Parties in der nähe sind dann gucken wir Filme, gammeln oder ich gehe angeln
     
  2. 30. April 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ich erledige erst die dinge, die ich unter der woche nicht schaffe und anschließend mache ich die dinge die unter der woche nicht klargehen, z.b. mal entspannt nen tütchen rauchen, bisschen cs zocken, mit freunden treffen und fußball spielen/fifa spielen. halt die sachen für die ich werktags keine zeit finde.
     
  3. 30. April 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Also ich mache ein duales Studium und muss Samstags immer noch von 8.30 bis 13 Uhr zur Uni. Ist schon nervig, aber trotzdem gehe ich meist Freitags bis 3, 4 Uhr raus. Nach der Uni dann erstmal chillen und mich mit Freunden treffen. Abends dann wieder Party. Sonntags dann Sachen erledigen wie Wohnung putzen usw und dann hab ich meist so gg 17 Uhr nen Spiel.
    Langeweile kommt nie auf, nur dass WE ist zu kurz ^^
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Theoretisch würd ich sagen:

    Freitag LAN beim Kumpel -> WoW
    Samstag LAN beim Kumpel -> WoW
    Sonntag LAN beim Kumpel -> WoW

    Aber da ich vor kurzem WoW gekündigt hab, um bisschen was für die Schule zu tun, sitz ich halt jetzt so am WE auch noch meistens beim Kumpel rum, aber bin nicht mehr am Dauerzocken ^^

    skittles
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    - Filme anschauen

    - Draußen chillen
    ... Zum Beispiel im Park, Baggersee, Garten od. sonst wo

    - in Club gehen (obwohl das eher selten vorkommt, weil ich nachts viel zu müde werde wegen Tabl. die ich nehmen muss)

    - Party bei jmd. zu Hause

    - druffen
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Eig immer auf Tour, heißt mit Kollegen weg, immer offen für neue Sachen, wenns nix neues gibt, dann entweder auf die alten Plätze oder zu Leuten (Sturmfrei), kanna ber auch mal ein gemütlicher Konsolenabend zu zweit werden oder ne Wochenendlan, kommt immer auf die Stimmung an Bin eig auch ganz zufrieden, finds teilweise bissl heftig wie man echt jedeswochenende hackedicht ist, aber joa, die Jugend halt is nich so als wär ich in irgendner Weise da anders *g*
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag 12:00 mit der Arbeit fertig - Mittagessen - Schlafen bis 18:00 - 20:00 Arbeiten gehen als Türsteher - 8:00 Nach hause Kommen - Schafen bis 14:00 - Dvd Schauen bis 18:00 - 20:00 Arbeiten bis 8:00 und dann den Sonntag geniesen!!

    MFG Danukie
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    indeed
    außer das wow, da spiel ich call of duty4 - ansonsten trinke ich kein alkohol un bin auch 21
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    filme anschauen
    beim guten wetter draußen chillen und grillern @ baggersee, park, garten ect. etc.
    in proberaum gehen und dort druffen
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag & Samstag meist auf Tour, sprich beim Kollegen was trinken, Kneipe, Disco etc.
    Sonntag, wie jetzt gerade wird meist zur Erholung vom Wochenende genutzt
    Hin und wieder darfs denn auch mal bisschen ruhiger sein. Pokern, DvD, chillen...
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Also WEs generelll feier ich mit alc oder LANs (oder beides). Ansonsten fahr ich zum Kumpel (50€ fahrtkosten [Zug] aber egal) und er besorgt für 50€+ weed... dazu kommen noch min. 3 weitere leute die für ca 30€ pps. weed kaufen.

    Weed ist bei uns im moment extrem teuer.

    MfG DannO
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Am Samstag bleibe ich mit meine Freundin in unserer Wohnung. Öfters guckt die sich Liebesfilme an und ich muss mitsehen.
    Sonntags gehe ich mit meinen Freunden etwas trinken oder feiern, manchmal kommt meine Freundin auch mit. Ich könnte auch Freitags feiern gehen aber da würd nicht klappen weil ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hätte und der Samstag schlecht laufen würde. Leztes Wochenende war ich mit meiner Freundin und meinem Kumpel+Freundin in Türkei, dort haben wir erstmal richtig die Sau rausgelassen. In den Ferien waren wir einmal in Las Vegas, vllt gehen wir dort bald mal wieder hin.
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    DvD Abende
    Grillen jetzt wo wieder die SOmmerzeit da ist.
    Mit Freunden etwas Trinken gehen
    Selten mal in die Disco, das ist bei uns ziemlich eingeschlafen..
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Freitags nach der Arbeit erstmal bis 23Uhr pennen, dann duschen / aufstylen.
    Entweder zu irgendwelchen Muschis und chillen und ♂️♀️n oder mit Kumpels Pokern, draußen stehen und einfach unterhalten.

    Samstags erstmal alles erledigen was ich in der Woche nicht geschafft habe und ggf. einkaufen gehen dann ne Runde Fifa09 mit Kollegen und Abends zu 90% Disco.

    Sonntags ausnüchtern und ne Runde Fussball oder B-Ball spielen gehen bzw. Badewiese bei gutem Wetter.
     
  15. 4. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Die meisten sind hier einfach nur ihre Wochenenden mit Drogen (Alk., Weed ect.) am verschwenden...
    Meistens sieht mein Wochenende so aus, dass ich trainieren gehe und danach mich erhole und mit Freunden treffe.Ab und zu auch mal weggehen, aber im moment geht das Lernen und Training einfach vor
     
  16. 4. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Meistens geh ich ins Time, is bei uns ne recht coole Bar.

    Vortrinken und dann rein und weitertrinken und tanzen

    Ansonsten chillen, zocken, Filme gucken^^
     
  17. 4. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    moinsen!

    freitags wird meistens gechillt, dvds geguckt und sonst was gechilltes, da meine freundin samstags arbeiten muss...
    am samstag gehen wir dann meist in unsere stammkneipe, verhaften ein paar pils, oder machen iwas mit freunden
    also nix dickes!


    greeTz


    mustasov
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitags wird meist einer gebrannt, ansonsten Boot fahren, Angeln, Bowling, am Strand gammeln, Fahrrad fahren, Freizeitparks uvm. Macht sich ganz gut wenn man ne Freundin hat die beschäftigt werden will...
     
  19. 6. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    freitag:
    schule,fitness,party
    sa:
    aufwachen,frühstücken,fitness,party
    so:
    aufwachen,frühstücken,fitness,Blockbuster auf prosieben schaun.
     
  20. 6. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ganzes wochende einfach nur chillen und dabei weed smoken
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Meistens mit der Fam. Sauna,
    Rad fahren
    Gartenarbeit
    seltener zur Disse
    und abend noch schön liebe
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    meisstens einen abend vom we mit der freundinn verbringen
    bzw mit ihr weggehen und sich halbwegs benehmen

    und den andern tag meisst mit kollegen unterwegs und richtig die sau
    rauslassen ^^
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    FEIEREI ALLA boa sonst chillen oder saufen gehen vllt auch einfach ma nur nen filmchen glotzen oder so
     
  24. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Grillen, Partys, Disco, Gammeln, Fußball (-gucken), DVD/Kino.
    Kneipen oder Shishabars...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.