Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hmmh, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    früher (15 bis ~25) war ich jedes Wochenende mit Kollegen entweder in der Disco oder sonstwo etwas saufen und feiern.
    Aber mitlerweile bin ich doch schon sehr viel ruhiger geworden und mache am Wochenende kaum noch etwas. Ich fahre eigentlisch an einem Tag zu meinen Eltern, seitdem ich nicht mehr bei denen wohne, und gucke mit meinem Dad Fußball. Ansonsten versuche ich mich am Wochenende zu Hause zu entspannen von der Arbeit und gammel rum^^


    Gruß,
    Pat
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    fr: saufen
    sa: chillen und danach saufen
    so: chillen

    so is das zu 90%, 100%ig mind. 1x saufen :O vll traurig aber dvds schaun oder so nen scheiß kann man mo-do auch ^^
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Solang nicht irgendwelche Termine auf WE fallen:

    Fr - in irgendwelche Elektroclubs bis weit in den nächsten Tag
    Sa - ausschlafen, chillen, vll zu irgendwem nach Hause, aber idR kein Club
    So - chillen, arbeiten
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ich chill immer zuhaues, geh mit meinem besten kumpel bisschen raus oder bball spielen oder so...
    hänf dann meistens am pc, heut ist wieder son 10 stunden tag...
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Laufen Jeden Freitag bzw Samstag zu unserem Mc Donald. Kp wieso. hat sich einfach in unser Leben etabliert = )
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    momentan aufs abi pauken, aber sonst auch immer party oder mit mädelz was trinken gehen, in die disco oder gemütlichen dvd-abend.
    aber nach dem abitur hab ich genug zeit, das wieder nachzuholen
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Also bei mir war Großes Sportfest angesagt als Orga
    Dann Rasen mähen
    Dann Grillen
    Wanne
    Board und einschlafen
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    also mein wochenende ist momentan herbe langweilig hat aber auch sein grund weil ich jeden tag da bin um n kumpel durch zu füttern da der ne 100% sperre hat da hab ich eigentlich kaum zeit zum feiern und in anderen städten zu schlafen dafür mach ich mir echt zuviel sorgen um ihn nicht das der noch verhungert oder herbe langeweile schiebt weil er nix zu tun hat ... naja um es auf den punkt zu bringen ich sitz momentan zuhause zocke x-box trinke bier und schau fussball und verkauf dope ... es ist echt grausam -.- wird zeit das er wieder kohle bekommt ... aber ein freund ist halt selbst in der not da ... -.-
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ganz unterschiedlich. teilweise bin ich ein ganzes wochende nicht zu hause, weil ich hier und dort penne (dann auch immer gut am saufen) aber andererseits chill ich einfach allein zu hause, weil ich nicht jedes wochende voll party machen kann, einmal weil es zu teuer ist, und zum anderen weil ich es probiert habe und nach 3 monaten war ich so im eimer, das ich ca jede 2te woche krank wurde weil ich einfach so fertig war.
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    freitag auf samstag cluben
    samstag auf sonntag bar, homechillen oder was anderes chilliges machen natürlich mit suff, und wenn das zu langweilig ist dann..cluben!
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag: bin ich zimlich kaput, weil ich eine 5 1/2h. Zugfahrt hinter mir habe....
    Scheiß Bundeswehr....
    Samstag: Da mach ich meisten Party mit Freunden, also Saufen und Dancen....
    Sontag ist der Kuschel Tag, also TV gucken mit Freundin und kuscheln...
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    verschieden..es gibt wes da hock ich einfach nur zuhause und gammel rum...gibt aber auch welche da mach ich verschiedene sachen mit freunden...zuhause sitzen dvd gucken bissl was trinken..dann ab und an...aber wirklich selten disco dann...weil cih darauf einfach keine lust hab und auch net alkoholabhängig bin^^...jo we immer was anderes...auch mal we mit meinem bruder verbringen...oder meinem dad...

    mfg:SheiLynN
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitags: Arbeiten.
    Samstags: Fußball und abends feiern.
    Sonntag:mit Freundin entspannen.

    Lg Enzgar
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag:endspannen dann saufen
    Samstag: lange schlafen, chillen, wieder saufen
    Sonntag:lange schlafen, ausnüchtern und schon wieder ist das we vorbei
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Dvd
    Mit Freunden Saufen, Chillen, Party
    Disco

    Oder im Garten Grillen

     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    also wenn ich ganz normal arbeiten gehe sehen meine wochenenden meisten so aus, vorweg, ja ich hab ne freundin ^^,

    Fr: Entspannen von der Woche abends vllt bisschen was trinken gehen mit freundin und öfters auch freunden.

    Sa: Nachmittags erledigungen machen die ich unter der woche nicht machen kann da ich in der kaserne bin und abends dvd/kino/bars oder sonst was...

    So: Chillen und abends dann wieder richtung kaserne....

    wenn ich dann weg gehe gehe ich meistens auf die größeren geschichten die hier in der umgebung so sind....so in die disco gehen oder so da fahr ich überhaupt nit drauf ab....hauptgrund ist einfach weil ne behinderte schlägerrei vorprogrammiert ist und das ist beim bund nicht witzig ^^
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    FR: Ab auf´n Campingplatz...dort dann Abends Party und Saufen

    Sa: Morgens gemütlich Frühstücken, dann ein bißchen Platzfelge (Rasenmähen und Co.)
    Um 12 wird dann wieder der erste Sekt bzw das erste Bier aufgemacht
    Nachmittags mit mit alle man gegrillt
    Abends weiter saufen und Party

    So: gemütlich Frühstücken, den Tag , Tag sein lassen und ausruhen (Es sei den wir haben nen
    langes WE, dann weitersaufen)



    Ja unser Campingplatz is schon klasse nicht so spießer Scheiß wie man meistens ausm TV kennt, die meisten bei uns sind zwischen 20 und 40^^
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag entweder saufen oder chillen....
    Samstag je nach Freitagabend ausschalfen...chillen, kleine sachen arbeiten, Bundesliga!
    Abends: Saufen, oder wenn freitag zu derbe war...chillen oder was lockeres machen
    Sonntag: Ausschlafen, abgammeln, chillen, ausflug,...den Montag und das viel zu kurze Wochenende verfluchen^^
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    also bei mir läuft das wochenende so ab:
    am freitag abend nach hause kommen (von meinem studienort).. dann mit freundin treffen.. abends irgendwo weggehen und dann schlafen gehen ^^
    am samstag siehts eignetlich genauso aus (bis auf das ich net von außerhalb hem komm
    am sonntag heißt es dann wieder abschied nehmen..

    das weggehen ist fast immer mit ein wenig alkoholkonsum verbunden

    mfg
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    kommt drauf an, was so geht^^

    Freitag normalerweise ordentlich Party, entweder Haus- oder in ner Disse oder unsre legendäre 4errunde DaV, RuPP, JaXXon und ich gebens uns dann halt einfach nur

    Samstag geht meistens auch noch was^^

    und Sonntag wird gechillt und vllt mit Mutti gefrühstückt und nen paar Hausaufgaben gemacht

    btw: suche noch was für morgen
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Also ich persönlich muss nicht jedes Wochenende in ne Disko oder so. Halte ich für völlig unnötig aber naja das ist halt ne Einstellungssache. Ich kann zum Beispiel auch mal daheim nen bissl abhängen oder man geht einfach nur zu Kollegen macht nen DVD Abend oder nen Spieleabend oder so. Finde da hat man meistens sogar mehr davon.
    Soll jetzt aber nicht heißen das ich nie in Diskos gehe...ich gehe schon des öfteren, nur halt nicht jedes WE. Zudem bin ich Student und da ist das Geld ja auch nicht ganz so dicke ...

    ...8)
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Meistens Discos oder einfach nur mit Freunden iwo rumchillen
    Also Freitag & Samstag feiern eigentlich und Sonntag dann in Ruhe chillen

    Lg
     
  23. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Manchmal muss ich Wochenenden vollständig für die Uni verwerten, ab und an bin ich zuhause bei meinen Eltern und so und ansonsten mache ich oft und gern' mit Freunden gesellige Abende in Kneipen etc. oder ein paar Filme. Ansonsten bin ich eben zuhause und beschäftige mich anderweit, oder, (momentan ist sie im Ausland) mit meiner Freundin.
    Das ständige Besaufen habe ich im Großen und Ganzen eigentlich hinter mir, war auch noch nie wirklich mein Fall.
     
  24. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    heim, duschen dann zurecht gemacht zu kollegen reingefahren un der erste abend wird generell gechillt ausgeschlafen gekifft un all den scheis...doch der abend darauf geht damit los das wir kiffen trinken un im endeffekt in nem club landen un spaß haben... immer geil sowas
     
  25. 28. Mai 2009
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Chille Freitags immer rum hab da Boxtraining und bin dann immer erst so 20 Uhr oder später @ home und hab da auch kein Bock dann weg zugehen chille dann immer mit meiner Freundin bissel Tv gucken oder iwelche neuen Filme...


    Samstags wird dann immer auf Tour gegangen meistens in unsere Stammdisko oder aber mal woanders hin Samstags wird eigentlich echt immer Party gemacht selten das wir mal nen ruhigen schieben... Und Sonntag is halt gammel Tag ^^


    Morgen wird dann erstmal mein Geburtstag nachgefeiert von gestern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.