Wie leeche ich mit Peer2Mail?

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von BeatPiet, 25. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Da es tatsächlich leute gibt die sagen: "ich weiß nicht wie das geht..."
    habe ich jetzt mal nen noobsicheres tuto geschrieben:

    1. Wir laden uns erstmal das programm peer2mail(folgend nur noch: p2m)
    das gibt es unter peer2mail.com (wer hätte es nicht geahnt? :D )
    2. installieren ist ja kla! sollte jeder hinkriegen, wenn nicht... dann verkaufe dein PC und wittme deine Freizeit anderen Dingen ;)

    3. es geht (fast) los:
    Wir brauchen mehere dinge bevor es losgeht:
    -email addresse (im tutorial benutzten wir ein yahoo.COM account)
    -das dazugehörige Passwort
    -der name des files was wir haben wollen
    -und gegebenfalls: das Decryption Passwort für die Segmente

    haben wir das alles? dann geht es los!
    wir öffnen das Programm und siehe da.... es sieht fast aus wie der i-net explorer (im grundegenommen ist er es auch :D )
    weil ich für das tutorial ein file auf einem yahoo.com account geuppet habe werden wir jetzt auf "yahoo mail" klicken

    {bild-down: http://img453.imageshack.us/img453/5812/018zk.jpg}


    schon öffnet er das login von yahoo... schnell die daten eintragen

    027mv.th.jpg
    {img-src: http://img512;imageshack;us/img512/2788/027mv;th;jpg}

    und schon gehts weiter, wir sind jetzt eingeloggt, das webinterface interessiert uns nicht mehr und wir klicken auf den download-button:

    036pi.jpg
    {img-src: http://img512;imageshack;us/img512/9487/036pi;jpg}

    jetzt wird der komplette account nach daten durchsucht, da die meisten dateien in segmente aufgeteilt werden, weil sie sonst zu groß sind, werden diese ganz intelligent zusammen gefaßt:

    052be.jpg
    {img-src: http://img512;imageshack;us/img512/4007/052be;jpg}

    wir setzten den Haken vor:
    [X] Auto Merge Segments

    und tippen das Segmenten PW ein, das erspart nachher übrige arbeit, weil sonst nur die Segmente auf der Festplatte gespeichert werden und so werden diese gleich entpackt

    noch fix nen ordner angeben, wo das alles hin soll...

    064sh.jpg
    {img-src: http://img506;imageshack;us/img506/7153/064sh;jpg}

    und dann geht es auch schon los!

    Viel Spaß noch und viel erfolg!

    mfg
    BeatPiet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - leeche Peer2Mail
  1. Leechen mit Mac

    KissOfDeath , 9. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.013
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.061
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.086
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  5. [Story] Antileecher Seite

    Makani , 26. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385