#1 16. Juli 2005 ich möchte einen leecher proggen. ich habe ein kleines testdownload tool. das läd jedoch nur eine datei. und mit einer (evt später verschlüsselten) txt datei arbeitet es noch nicht aber das ist nicht das problem außer dem verschlüsseln. ich hab mal das prog mit source angehängt. Wen jemand idden, ratschläge, etc hat einfach posten. + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2005 Also ich krieg da nen Fehler ^^ Aber das is bei mir üblich Ich code auch grad nen Leecher in VB.. Bleib grad stecken bei der Verschlüsselung. Rijndael will net. Edit: Hab grad die perfekte BlowFish-DLL gefunden Hier ein Screen: + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2005 sieht cool aus wird das n open source projekt? edit: das hab ich grad mit google gefunden: http://www.vb-magazin.de/new/contentid-5.html + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2005 Nein ganz sicher nicht edit: Du weisst shcon, dass ne XOR-Verschlüsselung ziemlich einfach entschlüsselt werden kann + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2005 schade. kannst du n paar tipps geben oder die methoden die du benutzt? + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2005 Ich sag nur 3 sachen: Jetzt lerne ich Visual Basic von Peter Monadjemi Willkommen bei ActiveVB - ActiveVB Planet Source Code home page WEnn du fragen hast, komm ins IRC + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2005 ist das buch gut? ich hab nur Visual basic von Michael Kofler. das find ich nicht so gut. mal schaun. Hat jemand noch paar links oder ideen? + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juli 2005 Ich find das Buch ganz gut, vor allem für Einsteiger, wie ich damals einer war ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2005 Ich habe das Buch, nur wärmstens zu empfehlen. Das Buch besitzt viele Beispiele als Projekte (Auch Spiele, Zinsprogramme). Das Buch ist nicht teuer und hat alles drin, da wird man zu einem VB-Fortgeschrittene (nicht Profi ^^). Aber wer mit VB richtig auseinander setzen will, dann kann ich Visual Basic in 21 Tagen empfehlen, da geht es auch um API, DLL, ActiveX usw (halt Profithemen mit dabei ). Also alle Bücher sind sehr empfehlenswert. + Multi-Zitat Zitieren