wie lerne ich am schnellsten EXCEL

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nwisb, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    Hallo!

    Hab für Juni einen Job angenommen, leider brauche ich dort nicht nur WORD Kenntnisse sondern auch EXCEL.

    Meine Frage an Euch wie kann ich das lernen? gibt es bücher? kann jemand was dazu uppen?


    danke
     
  2. 7. April 2006
    Es gibt bestiimt Bücher aber die brauchst du nicht ich hab mir auch allles selber beigebracht was ich kann.

    Musst nur ein bisschen rumprobieren
     
  3. 7. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wenn du nen Job annimmst, solltest du dich im Leben ja ganz gut auskennen. ansprechpartner für sowas ist im Normalfall die VHS, die bieten günstige Kurse an und da bekommste sicherlich auch Buchtipps. ansonsten google nach excel tutorials und bei amazon mal nach Excel Büchern schaun...

    Manchmal frag ich mich echt, wie unselbstständig manche Menschen sind und dann wundert mich gar nix mehr.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.