Wie lösch ich diese Dinger ? (ich glaube auto vervollständigungen)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Player45, 12. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    Hallo,

    Undzwar wollte ich mal Fragen wie ich diese Sachen da lösche... Ich glaub man nennt die Autovervollständigungen. Also sowas halt:
    {bild-down: http://picload.ath.cx/i/ojzjyntbddywhileztmh.jpg}


    PS: Sorry für den Titelthread
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Wie lösch ich diese Dinger ? (ich glaube auto vervollständigungen)

    hmm ich glaube das geht so:
    gehst oben auf extras und dann auf die karteikarte "datenschutz" und dann machst du bei der "chronik" das häckchen bei Daten speichern, die in Formulare und in die Suchleiste eingegeben werden" dann werden sie aufjeden fall nichtmehr gespeichert. und dann drückst du noch unten auf jetzt löschen dann müssten sie weg sein, aber aufpassen was du ankreuzt sonst sind auch die pws usw weg. also nur "gespeicherte such- und formulardaten" ankreuzen.
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Wie lösch ich diese Dinger ? (ich glaube auto vervollständigungen)

    Wennde einzelne löschen wills, makiere den eintrag indem du einfach die maus drüber hälst und der blaue balken kommt, dann klickste aufer Tastatur ein Entfernen...
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Wie lösch ich diese Dinger ? (ich glaube auto vervollständigungen)

    cool habt beide renomee von mir bekommen ..

    closed ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.