wie lösche ich iexplorer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von revilo, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2008
    hey leute ich wollte mal fragen wie ich den Internet Explorer löschen kann. das problem ist, dass er schon auf dem compi drauf war und desshalb immer die meldung kommt ich könne ich nicht löschen.

    danke
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    Der IE ist zu tief in WinXP integriert, dass eine Deinstallation dein System etwas zerstören würde.
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    warum willste den denn löschen? haste firefox? laß doch einfach drauf, oder stört er dich? weil löschen ist, wie mein vorredner schon sagte, ein problem.
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    kannst knicken, sowas geht nicht. Habe selbst das problem das ich den explorer loswerden will.

    habe IE7 ingegriert und jetzt habe ich das problem das ich nichtmal ie6 draufspielen kann.
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    Du kannst den einfach deaktivien, wenn er dich stört - von einer kompletten Deinstallation habe ich noch nicht gehört. Wäre auch interessiert, obs möglich währe- ohne dabei sonstige Anwendungen zu beschädigen.


    Deaktivieren: Systemsterung > software > Windows Komponenten hinzufüge/entfernen.

    Über Belehrung würde auch froh sein.


    Mfg
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    Hallo,

    Du kannst ihn löschen es ist allerdings sehr aufwendig und wenn du sachen wie z.B. Outlookb benutzen willst oder Automatischen updates und so was geht alles nicht mehr ...

    wenn du ihn trotzdem löschen willst müsste man noch wissen was für ein Betriebssystem du hast ...
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    viele programme greifen auf die IE6-komponenten zurück. (z.b. auch icq)
    eigentlich bei jedem programm, das html darstellt

    also würd ich den lieber drauf lassen sonst geht dein pc so gut wie nichtmehr ^^
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: wie lösche ich iexplorer

    Jep, alles gesagt was es so gibt.
    ansonsten such einfach mal bei google. da gibts dann auch anleitungen


    Closed


    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.