Wie mach meine eigene homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von CcK, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2005
    Hi ich wollte mal ne eigene Clanhomepage machen aber ich weiß nicht wie ich die erstelle oda wie ich die designe kann mir da wer helfen und mir sagen wie das geht wär echt nett.

    MfG
    CcK
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2005
    am einfachsten denke ich mit PHPKIT !!!
    Alles was du wissen musst kannst du auf der HP und in deren support Forum nachlesen !!

    http://www.phpkit.de
     
  4. #3 8. Dezember 2005
    Kostet das PHPKIT was??
     
  5. #4 8. Dezember 2005
    Zitat auf der Homepage von phpKit:

    Gruß,
    LL
     
  6. #5 8. Dezember 2005
    Wenn du fortgeschrittener bist kannst du es mal mit Joomla versuchen ;) Ist atm. das beste CMS auf dem Markt, und dazu kostenlos :D
     
  7. #6 11. Dezember 2005
    ich finde Mambo-CMS ganz gut,
    aber für Clans ist immernoch BXCP das beste! Ich kann nur gutes über bxcp sagen, weil ich es auch für einen nicht Clanclub habe.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mach eigene homepage
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.731
  • Annonce

  • Annonce