wie mache ich das (anmeldung + eintagungen)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    habe eine frage, möchte eine page für die musik von mir und meiner crew machen.

    es wäre sehr umständlich, wenn jeder meiner crewmitglieder ihre tracks mir schicken müssen, damit ich sie hochlade bzw., sie sich ein ftp programm draufmachen müssen.

    darum habe ich mir gedacht wäre es das optimalste eine seite zu machen, wo die jeweiligen mitglieder auf einen link klicken, und ein log-in fenster erscheint.
    dann sollen die leute nach dem login die möglichkeit haben ihre mp3s über http hochzuladen. die mp3s sollen dann auf der seite automatisch eingetragen werden.



    dachte da frage ich hier mal nach?!? :]
    könnte mir jemand ein grundgerüst für so etwas bauen?
    (das design wäre kein problem für mich, aber eben dieser PHP kram macht mich zu schaffen.)

    wäre auf jeden fall nett.
    alle die was brauchbares liefern bekommen ne 10er bewertung

    danke schon mal
    ciao
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2006
    Such doch einfach im Internet nach "PHP Login Script" und "PHP Datei Upload" .. das ist das was du brauchst :) Den Login könntest du auch per .htaccess machen.
    Aber wieso erstellst du nicht einen neuen ftp user (oder gibst die vom normalen den dj's) und die laden per ftp die sachen hoch!?
     
  4. #3 10. Januar 2006
    also das geht mit mysql und php...aber is ned gerade einfach...

    zuerst musst du n ftp server haben, der php lesen kann -> funpic.de

    dann ne db ->funpic.de

    dann kannste dich nochmals meden...vtl kann ich dir helfen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...