wie mache ich ein Gästebuch auf php??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von O²BoOn, 18. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2005
    ich möchte ein Gästebuch auf php machen ist eigentlich kein prob für mich nur ist das bei diesem anbieter irgendwie komisch!!

    ich habe die dateien alle schon hochgeladen, wie installiere ich die sache bei diesem anbieter w3z(link)

    kann mir jemand helfen? 10ner is auf jedenfall drin!

    (ein besseres Gästebuch mit admin bereich und ip scan wär auch nicht schlecht!)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2005
    falsche section ;-)
     
  4. #3 18. September 2005
    Welches Gästebuch haste denn ?
     
  5. #4 18. September 2005
    habs angehängt
     
  6. #5 18. September 2005
    Haste die Readme gelesen `?

    Die config-DAtei angepasst und dann die install.php ausgeführt ?
     
  7. #6 18. September 2005
    -> kommt eigentlich ins andere forum unter diesem ^^

    1.Regel : Immer in die Readme gucke
    2.Regel : Immer schön die config datei prüfen
    3.Regel : Ne Datenbank haben ^^
     
  8. #7 19. September 2005
  9. #8 20. September 2005

    Yo das ist sowieso das beste in php und istalation ist voll easy das bekommt man sogar hin wenn du die readme nicht liest!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...