Wie mache ich ein Layout für die eigene Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von skyline200, 17. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Nabend

    Hi leute, ich weis zwar nicht ob dieser thread hir reinpast, aber wie kann ich mein eigenes Layout auf oder für meine Homepage.

    Ach ja und wie mache ich das das die _Homepage nacherher auch so aussieht?

    Bw ist klar..!

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie mache ich ein Layout für die eigene Homepage?

    benutz bitte die suche dazu gibs bestimmt leute die das gleiche 1 mal die woche schreiben jedesmal taucht hier der gleiche inhalt auf!

    Mit welchem Programm schicke Website? - RR:Board

    das nur mal als beispiel
     
  4. #3 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie mache ich ein Layout für die eigene Homepage?

    Ja ok das hätte ich dann schonmal, aber wie lasse ich die homepage nachher uch so aussehen?

    Mfg
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Wie mache ich ein Layout für die eigene Homepage?

    dazu musst du sie slicen, und dann such dir n coder, oda lerns selbst.

    oda hol dir dreamweaver... aber davon ist kaum jemand überzeugt...
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Wie mache ich ein Layout für die eigene Homepage?

    Ok dann danke!

    Mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mache Layout eigene
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    417
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.817