Wie mache ich einen Screenie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4oPG, 5. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    Hi Leute,

    was ich schon immer wissen wollte, seitdem ich in diversen Foren im Internet aktiv bin... wie mache ich einen Screenie? D.h. einen Screenshot meines Desktops, den ich dann im JPG Format z-B. speichern kann...

    Brauche ich da ein Programm, und wenn ja woher bekomme ich das?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen... :)

    So long...
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    auf deiner tastatur befindet sich ein knopf namens druck müsste neben rollen und pause sein den drückste mal und dann gehste auf paint und klickst einfügen und zack isses da
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    alles klar, sehr cool, vielen dank ;)

    *abschließt*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...