Wie mache ich meine Seite Deutschlandweit bekannt???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gudy, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    AW: Wie mache ich meine Seite Deutschlandweit bekannt???

stimmt haste recht aber er könnt ja auch einfach mal nen screeny machen von der site und hier reinstellen. namen kann er ja dann übermalen bzw adresse.

2. 24. Januar 2008

Hi,

um eine Seite bekannt zu machen würde ich Besuchertauschsysteme verwenden.

z.B www.webmasterlose.de oder www.ebesucher.de (stelle die Zeit ein, wie lange die User draufbleiben müssen).

Besser wäre suchmaschinenoptimierung....auch mit meta-tags arbeiten und so.

du kannst auch über google adwords deine seite verbreiten.
    MfG

3. 24. Januar 2008

laber doch kein mist goofi... des sind ganz schlechte arten seine seite aufzuziehen!!!

ebesucher hat gerade mal 50k besucher und weblose 30k user und die beuntzen die nur um cookis zu streuen!

Verlinkungen und über Google enweder über Adwords traffic einkaufen oder über such maschinen optimierung gute rankings zu bekommen!

PS: Um was für eine Seite handelt es sich denn? Vllt kann ich dir dann besser weiterhelfen...

4. 6. Februar 2008

danke an alle für die guten tips

meine seite ist ein auktionshaus wo man seine domains verkaufen kann oder auch kaufen kann
    ebenso habe ich ne domainbewertung und ne domainvermittlung

wenn ihr es sehen wollt dann müsst ihr mir schon ne pn schreiben oder im icq melden!!!

5. 10. Januar 2009

Also es gibt 1000e seiten wo du dich eintragen kannst, bei wenigen nur machtes sinn. es ist schon schlau von dir in einem forum zu posten. ähliches wie chats, anzeigenmärkte & vorallem die richtigen Metas in deiner html seite machen dich bekannt. weiter kannst du dich z.bsp. auf Homepage Webseite effektiv bekannt machen | interessantes zum Thema Webdesign, validität, mobile Webseiten | Für Webmaster - SEO eintragen, die machen dich mit bekannt & sind mit die beste Starseite fürd Netz. Tja es gibt noch vieles anderes aber du wirst schon was gefunden haben.

ggglg janina

6. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.