Wie mache ich mir so Bilder? ...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Blub*, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi.
    Kann mir einer so ungefähr erkären wie ich so Bilder hier mache?
    25353386_full.jpg
    {img-src: //ug2.kwick.de/ug/0179/2243/25353386_full.jpg}


    Gibts dazu bestimmte Programme oder wie geht das?
    Bitte um Hilfe -_-

    //ich selber kenn mich nur n bissl mit GIMP aus.

    Danke, Blub* ;|
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Wie mache ich mir so Bilder? ...

    Geht auch mit Gimp :) - Bereich auswählen der Schwarz/Weiss sein soll und ihn einfärben fertig :)
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Wie mache ich mir so Bilder? ...

    Kannst mir da die einzelnen Schritte beschreiben? Wäre super. :)
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Wie mache ich mir so Bilder? ...

    aaalso mit gimp kenn ich mich jetzt nich aus, aber, was er sagt, is wahrscheinlich so ähnlich wie in photoshop...

    du suchst dir einen teil vom bild aus, und makierst ihn....(im beispiel, das gesicht)
    und diessen färbst du dann einfach... (mi beispiel s/w mit nem blauton drin)



    oder es könnte auch sein, dass das bild schwarz weiß gemacht wurde, und dann ne orsane ebene auf farbig abwedeln oda so drüber is, und dann halt, so wies hier aussieht enifach was wegradiert wurde ^^

    so sieht es zumindest da aus, da z.b am haarreif, iwie des rosa krumm is xD
     
  6. #5 22. Oktober 2007
  7. #6 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie mache ich mir so Bilder? ...

    Das da oben sieht aus als ob er mit Pinsel drübergemalt hätte.(geht auch)
    einfach Ebene drüberlegen und auf Färben oder Farbton stellen (wie halt besser aussieht )
    alles anmalen was anders soll und vll mit transparenz der Eben rumspielen bis gefällt.


    Anders gehts halt so
    Erst den gewünschten Ton (hier siehts aus wie ein Blau ) auf das gesammte bild anwenden und dann gehts los mit den sachen die eine bestmmte farbe haben solln.

    Mit PS CS3 sehr leicht gemacht mit dem verbesserten Zauberstab bei diesem bild ,da wie ich vermute alle punkte waren einfarbig, jeden Punkt anklicken und schon sind alle makiert .

    Dann auf Farbton Sättigung und Häkchen Färben anklicken.
    Dann mit dem Farbton regler rumspielen bis dir die farbe gefällt.

    Bei dem Kopfreif das selbe nur diemal wirds mit dem Zauberstab vll nichts,
    Also Auswahlwerkzeig (gerade Linien) und allemann drannlang bis alles makiert ist.

    ich habe das auch schon mit nem Plakat gemacht hier zusehen
    Spoiler
    gbrankndigungjr1.jpg
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/8279/gbrankndigungjr1.jpg}

    Viele schöne Sachen findest du auch hier
    PhotoshopTutorials.de - Tutorials, Video-Trainings, Workshops, Adobe Photoshop
     
  8. #7 2. November 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mache mir Bilder
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.022
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477