Wie mache ich ne Website?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gromada, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Hi Leude,
    wollte ma wissen, wie man sich ne eigene website (homepage) erstellen kann ohne irgendein anderes Tool?
    Brauche dringend ne auskunft!
    10er is auf alle fälle drinne.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2006
    ohne tool ja das machst mit nem texteditor also wordpad bei windoof. dazu must du natürlich die HTML Sprache beherschen. infos dazu hier: KLICK
    oder am besten ein gutes buch kaufen. Empfehlen kann ich dir leider keins da ich selber keins gekauft hab.


    peace
     
  4. #3 14. Februar 2006
    ähh, was meinst du denn mit "anderes tool" ? du hast doch gar kein tool genannt, dann gibt es auch kein anderes...was hast du denn für ein tool und wie siehts mit deinen Fähigkeiten aus? hier gibts nen tut, da kannst du bissl was lernen, aber eigentlich is das auch nicht gut! Setz dich hin und lern html (gibt bücher...).
    Ansonsten, wenn du schnell eine gute seite haben willst kann ich dir den blog von wordpress empfehlen.

    lg
     
  5. #4 14. Februar 2006
    such bei googel mal nach templates.... dass sind vorgefertigte sites die du nur noch anpassen musst.
    um die site dann hochzuladen brauchst du noch webspace. den kriegst du kostenlos bei Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP. da kannste dann die site hochladen :]

    greez myth
     
  6. #5 14. Februar 2006
    kauf dir n dickes html buch, nimm dir 2 wochen urlaub und hack den code in nem editor rein.
    einfacher gehts natürlich mit dreamweaver oder von mir aus auch mit frontpage zum einstieg
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Das Buch "Webseiten für Dummies" is eigentlich ganz gut.
    Ich hab mit irgendeinem "HTML Referenzbuch" oder so angefangen, aber das ist ein ganz
    gewaltiger Schinken.
    Allerdings würd ich Dir das nur empfehlen, wenn Du wirklich richtig in die Materie gehen willst...
    Danach brauchst nur noch den Windows Texteditor, sonst nix ;-)

    greetz Templess
     
  8. #7 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: wie gesagt, les aus Büchern

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mache Website
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.019
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.276
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    492
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    357
  5. [Thema] website machen?

    juppwatis , 7. Oktober 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    420