wie mache ich templates

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von O²BoOn, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    Ich hab maln paar fragen ich hoffe ihr wisst was ich meine:
    Also ich arbeite gerade an einer homepage bzw. an dem template dafür.
    das design ansich ist fertig nur dauert es ewig zum laden(habs mit photoshop gesliced) da hätte ich gerne sowas wie die bei monstertemplates mit diesem vorladen.
    auserdem hätte ich gerne rolloverbilder mit mehr als 2 bildern( wie bei monstertemplate.de).

    und wie mache ich das template so wie es die profis es machen die haben das alles ja auf flash!!!!​

    ?(bitte helft mir ich bin am verzeifeln, und sagt mir welche programme ich dazu brauche!!!! ?(

    10ner bekommt jeder der mir helfen kann​
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    flash is nich so einfach musste erst mal lernen
    tutorials lesen etc.
    für flash kann ich dir Macromedia Flash MX empfehlen
    un für die Rollover effeckte gibts leichte tutorials für Dreamweaver
    googlest am besten einfach
    aber bis so seiten wie von monstertemplate machen kannst dauert das seine zeit was ja ned was du so drauf hast am besten zeigst ma dein bisheriges design....
     
  4. #3 26. September 2005
    also hab maln creenshot von meinem template gemacht (die schwarzen balken gibt es im original natürlich nicht die copyrights gehören mir.

    ihr könnt ja mal versuchen die buttons zu animieren wie gesagt wer mir helfen kann bekommt nen 10ner
     
  5. #4 28. September 2005
    push
     
  6. #5 28. September 2005
    Also, kannste mal deinen Code posten ?
    Nämlich erst dann kann man helfen !
     
  7. #6 28. September 2005
    cutte alle banner ganu aus
    und hau ein mouse over effekt drüber

    mach dann noch nen 2ten button für jedes der blau ist oder so und wenn man dann mit der maus drüber geht wird er blau
     
  8. #7 29. September 2005
    ich poste den code jetzt mal wobei ich denke das er euch nicht soviel bringen wird da das ganze ja durch das slicen ungefähr 35 einzelbilder hat

    ich hab den code mal angehängt:
     
  9. #8 12. Oktober 2005
    ~Push~
     
  10. #9 12. Oktober 2005
    such mal bei google nach html preloader für das vorladen deiner bilder
     
  11. #10 12. Oktober 2005
    das design muss auhc gut gesliced sein also alles gleihcmäßig und nciht durcheinander,
    und wenn sich alles verschiebt dann hast du acuh meistens flasch gesliced
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...