wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von chris1392, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

=) =) =) :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Absolut genial

Was manche Leute für Probleme haben

Vieleicht helfen dir die Ratschläge:
    • Kenne deine Ziele und Werte!
    • Klare Vorstellung
    • Aktiv sein!(Bei einer Abfuhr nicht sofort aufgeben)
    • Ermittlung der Situation
    • Vorgehensweise der Situation anpassen

Hinweis:
    Körpersprache ist extrem wichtig!

2. 12. Juli 2009

sei nett, sympatisch aber auch nicht zu best friend mäßig, sei lustig, bring sie zum lachen aber sei nicht ihr witzbold, unterhalte dich einfach nett mit ihr.

und wenn du nicht weisst was du sagen sollst um ins gespräch zu kommen sei offen und ehrlich mit z.b. hey ich find dich sympatisch und will dich kennen lernen.

viel glück

3. 12. Juli 2009

Also ich machs so..Ich bin auf der Party checke alle Mädchen ab und dann achte ich auf ein Mädchen welches mich ganze Zeit anguckt..und wenn mich ein Mädchen beobachtet heisst es für mich ja sie hat gefallen an mir..Also setzt ich mich einfach zu ihr trinkt mit ihr einen und frag wie sie heisst und wo sie wohnt halt so smalltalk..und dann mach ich paar Witze bring sie zum lachen..
    Und wenn ich bock hab hol ich ihre Hand und und bring sie dazu mit mir zu tanzen und dann kommt eh alles von selbst..Oder meine 2te Taktik immer reden bisschen dann sagen komm wir gehen bisschen raus hier ist zu laut, dann draussen irgendwo in einer chilligen Ecke hinsetzen und einfach drauflos küssen und evenntuell ♂️♀️, ******* kriegen..Kommt drauf halt an..

4. 12. Juli 2009

Wo ist das Problem? Ansprechen, erzählen oder sonst was tun. Mach bloß nicht den Fehler und lauf da total besoffen auf und quatsch das Mädchen dann mit einer derben Fahne an. Glaub mir, das wirkt nicht
    Einen trinken = ok....zu viel trinken = sehr sehr schlecht.
    Außerdem musst du selbstewusst rüberkommen...falls du das nicht bist, geh nen monat ins Fitnessstudio....das wirkt wunder! Da baut jeder Ego Krüppel eine starke Persönlichkeit auf

MfG

5. 12. Juli 2009

Da gibt es definitiv keine allumfassende Strategie für.
    also wenn ich mal n schmuckes Mädel finde, geh ich relativ gelangweilt hin, "hi Ich bin +++++, wie heißt du? " " Ah schöner Name, Lust zu quatschen? " xD

relativ plump aber funktioniert meistens.
    Und dann gibs natürlich diese Glückstreffer...gerade letze woche.

Ich geh durchs Haus mitm Freund, sag ihm noch so " hey, ich such mir jetzt ma n Mädel," plötzlich dreht sich eine im vorbeigehen um, fragt. " bist du single " ich: " ehm...ja? "
    "joa gut, du gehörst nu mir " xD....

Auch mal was anderes....

Also...einfach locker bleiben, immer was zu trinken dabei habn. und charmant sein xD

6. 12. Juli 2009

wieso mädchen auf ner party klar machen?wieso gleich das schwerste machen?

versuch mal erstmal so,genug mädchen kennen zu lernen...wenn du welche gut findest,besorg die die icq nummer oder so und schreib erstmal mit denen...mach ruhig mit mehreren gleichzeitig,bau dir da erstmal ne "basis" auf...vllt kristallisiert sich da dann iwann was raus...party halte ich persönlich für schwachsinnig...

7. 12. Juli 2009

Genug blabla hier drin. SuFu. Closed.

8. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.