Wie macht man bei Ultimate Team(FIFA 12) am besten Geld?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Paco, 8. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2011
    Hallo Leute,

    spiel schon seit langem Ultimate Team. Aber so richtig das große Geld habe ich da noch nciht gesehen. Ich frage mich, wie es so manche Leute schaffen, 50.000 Coins zu haben.

    Ich spiel immer ein Einzelspiel im Online Modus..und was da bei jedem Spiel rauskommt sind so im Durchschnitt 600 Coins. Irgendwie is das zu wenig.

    Wie macht ihr da euer Geld? Oder kennt ihr eine Methode, um an viel Kohle ranzukommen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. 8. Dezember 2011
    AW: Wie macht man bei Ultimate Team(FIFA 12) am besten Geld?

    naja im grunde "marktwirtschaft" angucken..

    guckst z.B Podolski wird für 100k verkauft.. sagste okay.. machst hunting ob du irwo den für unter 100k findest (z.B 40k) und verkaufst den wieder... (uhrzeit abhängig)

    musst halt gucken was die Deutschen so mögen zu kaufen (zeitzonen) und was die amis nichtso^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.