Wie macht man .bin

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von GoFast, 16. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2005
    Würde gerne wissen mit welchen Prog man .bin's macht
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2005
    .bin´s sind Image-Dateien von CDs/DVDs.
    Mal ne gegenfrage: Von was?!
    Dann kann man dir weiterhelfen :)


    wasa
     
  4. #3 16. Februar 2005
    ich denk mal über ein brennprogramm nero hat iso. aber vieleicht kannste dort auch bin. und cue. machen musste testen
     
  5. #4 16. Februar 2005
    Hmm bin mir nicht sicher... aber ich denke Alcohol 120 % :D
     
  6. #5 16. Februar 2005
    So weit ich weiß kannste das mit Iso Buster machen!

    MfG
     
  7. #6 16. Februar 2005
    Mit Nero glaube ich auch!
     
  8. #7 16. Februar 2005
    ich glaube mit Alcohol 120 %
     
  9. #8 16. Februar 2005
    ich glaube nicht ... ich weiß das man mit Alcohol 120% ne bin erstellen kann ! musst dazu einfach die datei auf CD brennen und dann bei alcohol ein neues image erstellen und dann *Cue format wählen ;>

    Peace
     
  10. #9 16. Februar 2005
    Mit Nero geht es sicher nicht denn das mach .nri Dateien und Alcohol macht mds Dateien! Mit IsoBuster muss ich es erst versuchen aber danke für den Tipp
     
  11. #10 18. Februar 2005
    bin und cue macht man mit cdrwin ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  12. #11 18. Februar 2005
    Mit clonecd gehts auch ^^
     
  13. #12 18. Februar 2005
    Hab schon das richtige Prog gefunden! Aber danke für eure Hilfe! Außerdem mit IsoBuster funktionierts!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...