Wie macht man normale Video Datein zu SVCD Datein !?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mondaySOHN, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hab hier nen paar videos würd ich gern auf ne 700 Mb Rohling Brennen aber das sind keine SVCD Formate und die wollte ich auf nem DVD Player abspielen .
    Kann der DVD Player auch VCD's abspielen !?

    tNx schonmal 4 Help
    Für jeden 10 ner is klar der hilft
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2006
    Moin erstmal!!!

    Also du kannst ja mal gucken was dein DVD Player abspielen kann steht auf der verpackung.
    Ansonsten falls du die Verpackung nit mehr hast mal im Inet schlau machen und nachgucken.

    Wenn dein DVD Player das nicht abspielt musst du den Film mit einem Programm Rippen
    z.b. Movie Jack oder so!!!!


    ::::::MFG::::::::::R³vo:::::::::::::::::::
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Moin Back :D :D :D

    10 is raus kann vcd und svcd und natürlich dvd abspielen ;)
    aber ich hab jetzt mehrere datein die manchen sind halt klein die anderen bisschen größer insgesamt 720 Mb . Ich will das als SVCD brennen hab Nero 7 Premium aber wenn ich die ganzen datein hinzufüge sind es halt mehr als nur 700 MB :(
    Wär nett , wenn du ne Antwort drauf geben könntest :)

    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Die Antwort ist Ashampoo Shrink and Burn mit diesem Programm kannst du die dateien verkleinern und vergrößern wie du willst. Ist ein sehr gutes Programm also mit dem müsste dien Problem gelöst sein ;)
     
  6. #5 30. Mai 2006
    tNx hab mir das Prog gesaugt, scheint gut zu sein aber muß mich erstmal da durch wühlen... an dich geht natürlich auch ne 10 raus ! TNX ! : )
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...