Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Affe, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Also ich bin jetzt in meinen letzten jahr und will noch ein paar feine Dinge abziehen die den lehrern nicht gefallen ich habe mir schon einiges erlaubt.
    suhe nach neuen dingen die man abziehen kann gute Dinge .
    dass größte wo ich mir erlaubt habe war ein bearbeites Bild eins Lehrers beim schei****en 1m auf 2m an den fahnenmast in der der schule gehangen der fehnen mast hate unten an den flaschenzug ein Loch für ein schloss unda musste ich dann natürlich noch eins dranghängen dass der hausmeister es nicht ohne Schwierigkeiten ab bekam^^ war schon ein schönes ding hatten auch viele freunde geholfen um dass durch zu ziehen un hatte ein monat planung gebraucht um die bilder von dem lehrer seiner toilette und so zu besorgen.

    Also wenn jemand schöne idden für mich hatte freue mich über jeden post
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Wie wärs wenn ihr ihn irgendwo von oben mit riesigen Eimern voll Schnee fertig macht? Oder Wasser =) Ihr könnt sonst auch irgendwas in seine Tasche stecken, wenn der net da ist.

    grEEtz ToXiT
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Irgendwie finde ich deinen Nickname sehr gut getroffen.
    Sollte man das Boardniveau nicht wenigstens versuchen etwas hochzuhalten?
    Wenn du im Unterricht aufpasst, verstehst du auch, was da geredet wird und kannst dich beteiligen. Das alleine reicht schon, um es interessant und erträglich zu machen. Kann echt Spaß bringen, wenn an im Unterricht mitarbeiten kann und alles versteht.
    Solche "Scherze" wenn mans denn noch so nennen kann (Kann man aber leider nicht, da es schon eine Straftat ist, die mit bis zu 2 Jahren Haft ohne Bewährung geahndet werden kann.) kannst du auch später machen, wenn du kurz vor Schluss deiner Ausbildung stehst.
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Zock einfach Handy während dem Unterricht, aber lass die Lehrer in Ruhe, das ist kindisch³. Aber so ne Flagge aufhängen find ich nicht so der Hammer. Ist halt was für Kinder.
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Lol ich muss sagen solche Späße sind doch eigentlich ganz lustig ^^ Ich würde mich glaub ich weglachen wäre ich dabei gewesen. Geiler Einfall! ^^

    Aber versuch doch mal mitn Lehrer zu lachen und nicht ueber den Lehrer. Ok, es gibt Lehrer die einfach nur zum kotzen sind und die muss man einfach fertig machen damit die es mal verstehen, ich hatte soein auf meiner alten Schule und der Lehrer hats echt uebertrieben!
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Was heisst eigentlich immer kinderkacke??! Ich hab noch nie ein kleines kind gesehen was eine fotomontage macht und diese als flagge vor der schule aufhängt!! Also finde immer den ausdruck kinderkacke und so ein bissl unpassend weil kinder auf solche einfälle gar nich kommen!!
    Also stinkbomben sind oftmal unerträglich davon mal eine ins lehrerzimmer pfeffern und die lehrer werden ihren spass haben =)
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Naja kommt drauf an, was es für ein lehrer ist ne.

    ich hatte einen, der hat mich gehasst wie die pest, obwohl ich wirklich nichts gemacht habe. mit dem hätte ich sowas auch mal machen müssen bzw. mit der ^^.

    manno @threadersteller wieso hast du sowas nicht vorher gepostet. das wäre so mega geil gekommen. die halbe schule hasst diese lehrerin xD
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Bei Schülern wie dir finden es die Lehrer sicherlich schade, dass die Prügelstrafe abgeschafft wurde :)
    Wir terrorisieren nun den Lehrer..wir sind ja so böse Buben und obendrein so mutig...rofl
    Ich find dein Verhalten echt zum kotzen...
    Pass einfach auf oder wie auch immer...
    Affe passt echt gut!
    Sind bei euch in der Klasse alle so wie du? o,O
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Sorry für diesen eigentl. nonsense Post, aber Menschen, die nichteinmal schreiben können, sollten evtl. erstmal auf ihre Lehrer hören, bevor sie ihre Lehrer fertigmachen. Meint ihr etwa nicht?

    Naja, wiegesgagt.. Lasst eure Lehrer doch einfach in Ruhe. In 20 Jahren seid ihr dankbar dafür.

    ps. Das ist mir dann auch ne verdammte Verwarnung wegen Spam wert.. Sowas kindisches. Genau das sind die Threads, die das Boardniveau herunterreißen.
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    als dieser Beitrag hat kein Meter mein Thema getroffen ich habe normal gefragt was ihr für ideen habt.
    aber dann so eine aussage zu haben bringt mir nicht gerade viel.
    also für alle weiteren.
    Ich würde es gut heißen wenn ich hier Tipps tricks ideen gepostet bekomme und nicht ich kann es nicht gut heißen ....!
    danke
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    da bin ich genau der selben meinung.. ich bin auch im letzten schuljahr.. aba des heist net dass man da so ne schice abzieht... such dir ne freundin un somit verschönerst du dein letztes jahr..

    mfg Dragon12
     
  13. #12 29. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?



    ^^ ;)

    versuch lieber dein letztes jahr etwas vernünftiger zu gestalten als bissher ;)
    such dir ne freundin die du richtig durchf***** kannst, das macht mehr spass als
    lehrer fertig zu machen ! :rolleyes:
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Hallo? Gehts noch? Genieße lieber die Schule so lang du noch da bist. Da kannst du deine Zukunft vorbereiten. Wenn du unbedingt :poop: bauen willst dann kannst ja nachher bei Mäcces anner Kasse stehen wenn überhaupt. Du solltest dir mal überlegen das es Arbeit nich auf Bäumen gibt. Streng dich an damit du nen coolen Job bekommst der Kohle bringt. Ich hab früher auch auf die Schule geschissen, war zwar (fast) immer da, aber eher passiv. Recht schlechte Noten auffm Abschlusszeugnis und nu steh ich da und hab nen nich grad tollen Job der nichmal in Zukunft ne Familie richtig ernähren könnte. Mach nich den selben fehler wie viele andere Idioten da draussen.
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Dito...

    "Schule = Eine Schule (von griech. scholé, Ursprungsbedeutung Müßiggang, Nichtstun, aber auch Muße, später Studium, Vorlesung), auch Bildungsanstalt genannt, ist ein Ort des gemeinsamen Lehrens und Lernens."

    schule ist, man will es nicht glauben, die wichtigste und schönste zeit des lebens, da man heir erstens sein zukünftiges leben schreibt und zweitens einen treffpunkt mit ganzen freunden und feinden hat. warum generell etwas gegen lehrer haben? sie sind die staatsbeauftragten, die uns auf unserer teilweise holprigen schulkarriere begleiten, um uns die chancen zu geben, die andere kinder nciht haben.
    diese chance zu verraten, indem man seine zeit mit absolut makaberen und sinnfreien tätigkeiten verschwendet: naiv, ungebildet, asozial und einfältig! viele kinder würden gerade in diesem moment deinen platz in der schule mit vollem einsatz übernehmen und voller freude und ambition alle schulbücher erforschen, um auch die gleichen chancen wie wir auf das wichtigste gut des 21. jahrhundertes zu haben: wissen!

    peacz.
     
  16. #15 4. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    joa leute...ich würde mal sagen: wochende party ohne ende und dann von montag-freitag den versäumten schlaf in der schule nachholen, damit man für´s nächste we wieder fit is :)
    so machen wirs zumindest in letzter zeit und ich finde es klappt ganz gut :p
     
  17. #16 4. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    so ne frage kann nur von jemandem kommen der keine ahnung hat und wahrscheinlcih noch nie gearbeitet hat.
    für leute wie dich fällt mir nur eine sinnvolle beschfäftigung.
    SCHWÄNZEN
    so fällst du keinem auf die nerven udn die schulzeit geht schneller vorbei.

    aber im ernst.
    dein streich war so kreativ und hatte viel arbeit und zeit gekostet. dies zeigt du bist viel aber nicht blöd und kannst logisch denken.
    steck doch deine energie in die schule udn nciht in streiche.
    dein abschluss und auch deine zukunft werden es dir danken.
    schlecht schüler bekommen schlechte jobs.
    das gute ist dabei ein schlechter schüler ist man nur bis zum ende der schule.
    einen schlehcten job hat man sein leben lang.
    und bei den streichen kann ich mir nciht vorstellen dass die lehrer dir gute noten geben.

    wie wäre es wenn du deinen lehrer einen streich spielst und einen guten abschluss hinlegst. das wäre etwas mit dem du ihnen wirklich ein schnippchen schlagen würdest.
     
  18. #17 5. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    sorry aber dein verhalten ist einfach nur schlecht
    mach einfahc nichts die nächste zeit
    dann tust du nämlich was sinnvollles...du bereitest dich auf die arbeitslosigkeit nach der schule vor

    naja mfg
     
  19. #18 7. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Also ich versuche es ja mit Zahlreichen Kugelschreiberexperimenten die Zahlreiche Löcher in der porösen Schuldecke hinterlassen macht viel fun aber wenn du erwischt wisrt denn heißt es ab vor die tür :]
     
  20. #19 7. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Da ich ja neu bin und jetzt endlich mal ein thema gefunden hab zu dem ich was sagen kann will ich mal ein paar anstöse geben:
    1.einen antrinken is ganz lustig @Tubbs was auch lustig ist ist einen rauchen
    ma muss halt wissen bei welchem lehrer man sowas machen kann(net grade wenn man de rektor hat *g*)

    2.Der neue pattex müsst man mal testen z.b. ein paar stühle an die decke kleben bei uns sin die türen meistens auf wenn die putzfrauen da sin oder man meint einfach mann müsste was holen wie z.b. Rucksack(noch net getestet d.h. ich weis nich ob der schnell genug trocknet)

    3.Ihr habt bestimmt lehrer die immer so dumme lehrfilme zeigen einfach mal 4-5 stibitzen und überschreiben z.b. p0rns oder sinnlosem quatsch überschreiben solange machen bis man genügent ausgetauscht hat damit man auch mal einen zu sehen bekommt (Kommt echt geil)

    4.Je nach dem wie euer vertretungsplan aufgebaut ist (bei uns ist das so en brett mit glas vorne drann damit halt keiner was ranhängt. Einfach mal ein paar falsche infos aushängen wie z.b. irgendwelche ag treffen sollte halt net den lehrer betreffen, der die zettel da hin hängt der merkt das natürlich wenn du unter seinem namen da ne versammlung ansetzt*g*

    5.Zu nem dezenten Haschkuchen muss ich wohl nix sagen außer das ihr den em lehrer nicht geben solltet weil schulverweis

    6.Das gesicht vom Hausmeister und den lehrern ist gold wert wenn sie morgens in die schule kommen und da (bei uns 3) leutz sitzen grillen und schicha rauchen.Nachteil:ma muss früh aufsetehn und muss dann auch in die schule wenn man die stunden nicht unentschuldigt haben will*g*oder der lehrer is so cool, dass er zu schlecker geht und euch noch was zu trinken kauft *g*

    wenn mir noch was einfällt meld ich mich noch mal *g*
    mfg
    ps en feedback zu meinem post wäre net damit ich was zu schreiben hab
     
  21. #20 8. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    haha da kann ich purplet meinem Schulkumpanen nur zustimmen. Ich denke das Abschlussjahr zu verschönern steht in keinem Konflikt zu den schulischen Leistungen. Man verbringt seine Freizeit halt nicht damit vorm PC zu sitzten oder durch die Stadt zu ziehen, sondern mit gleichgesinnten Kumpanen und fördert durch erdenken von destruktiven Aktionen seine Kreativität.
    Meiner Meinung nach hat sich bei mir alles positiv entwickelt. Ich kann meinen Enkeln später erzählen was ich alles angestellt habe und dazu sagen, dass ich danach auch noch studieren gegangen bin. Ich möchte mich später noch daran erinnern können was ich tolles erlebt habe, bevor ich alt bin und merke ich hätte mein Leben garnicht gelebt.
     
  22. #21 8. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    was ich in der 10 gemmacht habe ,mit paar freunden rauchpullver gekauft und das in der 5min pause angeuündet ;) oder spüli und schermilch in ein condom getan und dann das ding ausm 2stock fallen gelassen waren keine aber feine und lustige aktionen ;)
     
  23. #22 8. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    naja, also ich würde versuchen, das Schulleben so erträglich wie möglich zu machen^^
    ansonsten könnt ihr den lehrer ja mal nachts besuchen oder so... is eigtl immer ganz witzig :)
    aber sei vorsichtig mit dem was du treibst... letztes jahr hat nen lehrer die abiturienten angezeigt, weil die ihm zum abischerz die radkappen geklaut haben... war nicht so lustig für die...
     
  24. #23 8. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Da gebe ich dir Recht!

    Wenn du in der Stunde aufpassen und dich beiteiligen würdest, dan würde es dir auch spass
    in der Schule machen und die Zeit würde auch viel schneller vorbei gehen!

    Wie wärs wenn du einfach dich in der Schule versuchst anzusträngen und aufzuhören mit
    den Schulregelstossenden sachen !
     
  25. #24 8. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    bin hier der meinung wie viele.. hätte mich vllt schrott gelacht wenn ich deine fotomontage gesehn hätte aber finde man kanns auch echt übertreiben..
    jedoch bin ich nicht der meinung dass schule nur zum aufpassen und lernen da ist ;) wenn ihr versteht^^
    bissel spaß muss sein.. sollte sich jedoch noch in grenzen halten

    MEINE MEINUNG^^
     
  26. #25 9. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    :cool: :mad: :mad: also ich find des mit dem mast gar keine schlechte idee......
    meine schlimmste sache war im schulhaus vor dem lehrerzimmer mir ne zigarete anzuzünden:] :] :]
    hab ich aber auch n verschärften für bekommen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht seine Schulzeit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.242
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    939
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360