Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Affe, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Also n Kondom im Notizbuch für den Elternabend kommt gut haben es selber mal gemacht vor 2 Jahren da hatten wir sowas noch also falls es das bei euch auch gibt hab kein patent auf der idee
    MFG
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    hi also denk mal daran, dass die schule warscheinlich deine zukunft bestimmen wird.also nehm die schule doch an dein hobby und geh gerne hin. setz dir ein ziel das du nur erreichen kannst, wenn du gut in der schule bist.dann wird sie auch spaß machen und wenn du das ziel erreicht hast biste doppelt so stolz auf dich.
    das hat bei mir auch geklappt.


    mfg
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Also ich finde auch, dass man inb der schule besser aufpassen sollte denn sonst bekommst man nachher Probleme mit der Abschlussprüfung !!!!!!!!
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    hmm...um seine schulzeit erträglicher zu machen würde ich vom prinzip her empfehlen öfters mal ne schultüte mit zur schule zu nehmen und mit seinen freunden zu teilen (*g*) wem das nicht liegt einfach mal bei den mülleimer im unterricht anzünden das bringts immer (aber nciht wenn man selbst daneben sitzt....am besten aufm weg zum klo^^
    Mfg
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    is zwar nix besonders tolles, kann ma aber ma machen. wir haben in der realschule ein tempo nass gemacht und an die decke über dem lehrer geworfen,während des unterrichts is es dem lehrer erst aufn kopp und dann aufs pult gefallen, wenn keiner petzt klappts ganz gut.
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    wenn ihr vorhabt einen film im unterrischt zu gucken und du dich bereit erklärst den zu besorgen brennst dan den film und schneidest ihn so das nach ca20 min oder etwas ganz anderes kommt etwas lustiges oder weiß ich auf einmal nen oder so xD
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    ganz einfach ein nettes game auf sein handy drauf spielen....oder sich einen guten nachbarn suchen
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Super, um nach der Schulzeit auf ner Baustelle bei 45 Grad Schatten hocken zu dürfen.

    Nene, ich setz mir ziele, mach strichlisten, rede in den freizeiten sehr viel und passe auf und beteilige mich.
    Das ist der weg zum sieg!
     
  9. 22. Februar 2007
    einen hab ich noch

    @affe und alle die noch was extremes wollen

    ihr kennt bestimmt die knallerbsen die man so kaufen kann
    ihr wisst schon die bunten dinger die knallen wenn man se aufwirft
    ihr nehmt circa 20 von denen dingern holt den kram raus des sin so kleine kristalle
    die macht ihr unten in so ne kippenfolie und mischt je nach geschmack noch en bissel schwarzpulver aus böllern oder das was auf den wunderkerzen drauf ist dazu
    wers zur verfügung hat kann auch magnesiumpulver nehmen
    schöne einpacken mit tesafilm (net zuschweißen mim feuerzeug des is net so toll *g*)
    legt es unter den tisch stuhl (irgendwas was mit sicherheit belastet wird geht auch an manchen tafeln)
    sobald sich jemand auf den stuhl setzt oder die tafel hochschiebt gibts en knall un (rauch funken einen
    blitz je nach zutat wer chemie leistung hat weis was er dazu mischen muss für farben oder sonstige effekte

    wem das zu krass ist lässt mch bitte in ruhe ich weis das manche ihre schulzeit auch ohne solche sachen erträglich finden und denen solche aktionen nicht gut heißen

    ich verzichte freiwillig auf großschreibung und satzzeichen (zu viel stress )

    über ein paar punkte von meinen spaßvögeln würd ich mich freuen

    thx
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Weiß ja nicht was du für Gesetzesbücher hast... 2 Jahre??? Naja, sag lieber nichts dazu. Und wenn er sich nen Gaudi erlauben will dann lass ihn doch. Muß doch nicht jeder fein und brav auf seinem Stuhl hocken und die ganze Zeit nur nach guten Verhalten streben... War bei dir vielleicht anders, aber da können wir ja auch nichts dafür... Find es gut wenn man sich mal ein "Späßchen" erlaubt. Tut mir leid, aber hab leider keinen Vorschlag für Dich...
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    oh,

    wasn mit euch los? is doch ok,wenn man sich die langweilige schulzeit mit anderen sachen
    vertreibn will.wer lieber aufpassen will muss ja nich hier postn.....

    gibt doch soviele möglichkeitn sich die zeit zu vertreibn man muss nur bisschen kreativ sein

    ich hab früher mitm freund immer curling aufm tisch gespielt.wir ham die kreise mitm kulli
    gezeichnet und dann geld genommen und das mit kullis so gut wie möglich in den mittleren
    kreis geschossen

    oder 4gewinnt aufn tisch zeichnen und jedesmal das spielfeld verändern.

    am ende stand dann bei mir 54 gewonne spiele und er hatte auch so 53.

    .....naja das war in der 8klasse....

    warum nich gleich blau machen und mit ner ktm ohne straßenzulassung auf ner nich fertigen umgehungsstraße zu 2eit drauf fahrn, von den bulln erwischt, wieder in die
    schule zurück geschickt werdent und der schulleiterin irgendwas vorlügn.......da garantiere ich,das
    ihr keine langeweile mehr habt


    PaCe
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Wie macht man seine Schulzeit erträglich?

    Also wir haben uns immer Stückchen von RIESEN an an die Schneidezähen geklebt und dann die Lehrer angelächelt-sieht aus als wenn man an den Zähnen hat!
    ->Einfach aber lustig
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.