wie macht man so Sterne??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Juli, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hey könnt ihr mir sagen wie ich so sterne machen kann?
    also so blinkende http://666kb.com/i/110e01c5j2n0h.gif

    wie hier beim auge. Animationen kann ich machen, ich muss nur wissen wie ich so ein stern machen kann ^^ (Wdh.)
    ich hoff ihr könnt mir folgen^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Hi, es gibt dafür verschiedene Methoden.Eine wäre zum Beispiel mit Adobe Photoshop, das Bild zu laden.Dann nimmse den Filter Render--> Lensflare
    und setzt den Punkt dahin wo du ihn haben möchtest.Wichtig ist hierbei aber das du die Brightness niedirg hälst.Nun wir das Bild gespeichert und jetzt drückst strg+alt+z und wendest den Filter nochmal an nur diesmal die Brightness höher stellen.Nochmal abspeichern in ne 2 Datei.Anschliessend muss du es zu nem Animierten Gif umwandeln zb mit ImageReader oder etwas vergleichbaren und schon hassu diesen Effekt.


    Achja ich arbeite mit ner Englischen PS Version deswegen könnter der Filter bei dir anders heissen aber das ist denk ich mal kein Prob.


    Greetz
     
  4. #3 13. Januar 2006
    HEy danke für die schnelle antwort,
    aber finden tu ichs grad nich.
    Filter / Rendering Filter /und dann kommt nur blendeflecke und noch 3 stück aber das hat nix imt lensflare zu tun =) (glaub ich)


    ps. ich bin jetzt 30 minuten afk also ich schreib in der zeit nich zurück

    MFG
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Blendecfekte isses.Aber hier mal ne Datei vllt wirse die mal irgendwann nochmal brauchen. ^^

    Greetz
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Hey du hast mir echt weitergeholfen bekommst ne 10 ;)

    übrigens hier is des bild was ich gemacht hab :)
    {bild-down: http://juli.ge0rg-designs.de/graffity.gif}

    wie findet ihr des?

    EDIT

    HAB DIR NEN GB EINTRAG GEMACHT ;)
     
  7. #6 13. Januar 2006
    Also es hat das gewisse etwas.Richtig sexy.Ist bestimmt fürn besonderes Mädel.
    Danke für die 10 :D
    Wenn du Lust hast kannst ja mal auf meiner Page dir die Galerie ansehn und nen GB Eintrag hinterlassen, ist nämlich so leer :(


    Greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...