Wie macht man sowas?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cisco, 5. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    da ich gerne mal das ein oder andere Foto mache, suche
    ich immer nach ein paar Beareitunsmöglichkeiten in Photoshop
    und da sind mr 2 Bilder aufgefallen.

    betweenthetreestpa.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/betweenthetreestpa.jpg}


    we0g2157bd4.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/we0g2157bd4.jpg}



    Wie kan man sowas machen? Die sind ja nicht im Original so gewesen,
    sondern da hat man doch mit Filtern oder sonstigem gearbeitet oder
    irre ich mich da?

    MFG
    cisco
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Wie macht man sowas?

    ich weiß nicht ob das deinen vorstellungen nahe kommt^^ aber sowas bekommt man nach meinem wissen gut mit verläufen hin und dnn noch vll. hochpass usw. :) hab dir mal ein bild geuppt das eine sit org. und das andere hab ich bearbeitet.

    org.
    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/6561_y0x03qo6.jpg}


    bearbeitet
    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/6562_w4sbR5qq.jpg}


    mfg
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Wie macht man sowas?

    Kommt schon sehr nah ran. Von Hochpass hab ich noch nie was gehört, wo gibts das denn^^
    Könntest du mir vielleicht sagen, wie du das genau gemacht hast? Wäre sehr dankbar ;)
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Wie macht man sowas?

    filter->sonstige filter->hochpass! 10pixel->weiches licht...

    siehst schon was dann passierst.kannst dann nach belieben rumspielen^
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Wie macht man sowas?

    Das erreicht man auch nicht mit einen Filter (sonstige Filter>Hochpass) sonder nur in Kombination mit Filtern, Füll & Einstellungsebenen. Da es dafür kein Allroundrezept gibt muss man eben kombinieren. Mit Verläufen oder gezielten Einsatz des Pinsels kann man so individuell Bilder nach bearbeiten.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: Wie macht man sowas?

    ja das hab ich ja au gemacht^^ meinte halt nur das man mit hochpass und verläufen sowas erzielen kann ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht sowas
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    635
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245