Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vonNixkommtNix, 16. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2012
    Hi leute,

    folgendes : Schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen, sie mag mich (sagt sie), ich sie auch.
    So jetzt hat sie halt in die richtung geredet, dass sie glaubt ich will nur eine Freundschaft, sie meinte weil ich sie bisher nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. Das dumme ist, ich will keine Freundschaft, sondern auf jeden Fall mehr
    Und dadurch, dass sie gesagt, dass ich bisher nie nach ihrer Nummer gefragt hab, glaubt sie, dass ich nicht mehr will, mit anderen worten, es ist dumm gelaufen, ich hab sie mehrmals gefragt, ob sie sich mit mir treffen will, sie meinte dass zum treffen, das man mehr Zeit braucht usw., aber telefonieren sei nicht so schlimm, ist ja fast wie schreiben, so wie krieg ich jetzt ihre Nummer ? Ich meine, jetzt denkt sie ich sage das nur, weil sie das Thema angesprochen hat, als ich daraufhin gefragt hab, hat sie logischerweise nein gesagt....also dadurch, dass sie mir sagt, warum ich nicht nach ihrer nummer gefragt hab, bindet sie mir doch die Hände...ich hab das Telefonieren übersprungen und wollte gleich ein treffen, als sie nein sagte, hab ich garnicht daran gedacht nach der Nummer zu fragen, weil ich wieder mit einem "Nein" gerechnet hab.....wie kann ich es gerade biegen und an ihre Nummer kommen ?
    Ich kenn ihre Freundinnen nicht, ich will die Nummer auch von ihr selbst, nicht von einer ihrer Freundinnen oder so...hat jemand ne Idee ?

    Danke euch im vorraus
     
    1 Person gefällt das.
  2. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Was ist das für ein Kindergarten?

    Sag ihr einfach, dass wenn sie vorerst keine Zeit hat zum treffen das du nun doch einfach ihre Nummer haben willst und eventuell euch dann irgendwann mal treffen könnt, nach paar Telefonaten, wenn sie Zeit findet für dich.


    Mach kein Teeniequatsch draus. Dein Nickname passt ganz gut "VonNixkommtNix". Also trau dich
     
  3. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Sag infach wie es ist und wie du es hier geschrieben hast

     
  4. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    habt ihr vllt freundes Freunde? Nummer von da besorgen! Dann ne nette sms, wer Du bist
     
  5. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Was ist so schwer daran zu schreiben "bekomme ich deine Nummer" ?

    dein nick sagt es doch schon "vonNixkommtNix"

    formuliers halt iwie n bissl "schöner" .. sag ihr dass du doch gern mal mit ihr telefonieren würdest falls es hilft dir ein date mit ihr zu verschaffen ..
     
  6. 16. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Ich hab sie danach ja gefragt,da hat sie nein gesagt...
    Ich meinte,wenn sie telen will kein problem,ich hab nichts dagegen,da meinte sie,sie hätte aber was dagegen...lol ?!

    Mist "-.-

    Und jetzt denkt sie bestimmt,ich frag nur,weil sie das gesagt hat...ich glaube ich bin noch zu "Weichei-Mäßig" drauf,ich will jetzt aber auch nicht als "A rschloch" rüberkommen...

    Nein,Freundes freunde habe wir nicht,ich die Nummer von IHR, da kann ich sicher sein, dass sie nichts dagegen hat und das sie es will.
     
  7. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Vielleicht will sie auch einfach nichts von dir und möchte dich nur nett abweisen
     
  8. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    sie hat mir mehrmals gesagt das sie mich mag...ich glaube sie hat darauf gewartet das ich nach der nummer frage aber ich habs nicht gemacht und jetzt hat sie es selbst angesprochen...
     
  9. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Sry aber nach ner Nummer fragen heißt garnix.
    Sag Ihr sie soll erwachsen werden. Ob ihr nun telefoniert oder schreibt tut nix zur Sache.

    Das macht absolut keinen Sinn ausser Sie spielt nur mit dir ,)
     
  10. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Sie ist jemand,die sehr vorsichtig ist und es langsam angehen will, außerdem ist es nicht so einfach wie bei euch "deutschen",die Familie usw., den rest kannste dir denken, deswegen eher erstmal telefonieren und dann mal treffen, aber einfach so direkt treffen...

    Was meinst du "heißt garnix" ?

    Und was meinst du mit, das macht keinen Sinn, also wa sgenau macht keinen Sinn ?
     
  11. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Wie alt seid ihr denn??
     
  12. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Ah ok so rennt der Hase .. gut das wusste ich nicht...
    Wenn ich ein Mädel nach Ihrer Nummer frage heißt es nicht direkt das ich mehr will , verstehste ?
    Das heißt einfach nur, wir können auch mal über Handy schreiben oder telefonieren anstatt übern PC.
    Ich z.B telefoniere grundsätzlich NIE mit Weibern.. ich hasse es einfach ^^

    Das sie dich drauf hinweist das du wohl nicht mehr willst, weil du nicht nach Ihrer Nummer fragst, sie dann fragst sie aber nicht will.

    Macht für mich keinen Sinn ausser das Sie mit dir spielen will. Oder einfach ein kleines eingebildetes Kind ist.
     
  13. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Alter, in erster Linie ist die Gute behindert. Du auch, wenn du den Scheiß ernst nimmst und dich drauf einlässt.
     
  14. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Ohje, wenn ich von jeder Frau in meinem Telefonbuch was wollen würde :lol:

    Nein, mal im Ernst. Frag sie einfach gerade aus nach der Nummer mach ein Treffen aus und gut ist. Einfach Eier zeigen.

    Und wenn sie sich daran hochzieht, dass du anfangs nicht nach der Nummer gefragt hast und sie dich deswegen jetzt als Freund einstuft, vergiss sie, es gibt noch genug andere, die weniger merkwürdig drauf sind
     
  15. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Schreib deine Nummer auf dein Penis schick ihr en Foto davon und warte auf ne SMS. So umgehst all die nervigen Umwege.

    mfg
     
  16. 16. September 2012
    AW: Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?

    Hab ihr jetzt eine Nachricht geschickt, mal sehen was sie sagt.
    Habs halt so formuliert, als wäre es "no big deal" (was es auch eigentlich ist), noch nen Witz eingebaut, wenn sie nein sagt, mach ich noch einen letzten Versuch und danach kann sie zur Hölle fahren :lol:

    Auf irgendwelchen Bollywood ähnlichen hin und her Schei** hab ich kein bock.


    Danke euch(die ernstgemeinten), ich close mal.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.